Hallo zusammen,

lange, lange habe ich überlegt, ob ich es nochmal probieren soll und meinen Account reaktivieren soll... Quatsch! Nochmal: Lange habe ich meine Account-Daten gesucht und jetzt bin ich wieder dabei!

Nach einer Pause seit scheinbar ~September '08 (Warhammer Release) habe ich gestern auf jeden Fall einen meiner Accounts wieder aktiviert und wollte mal "Hallo" sagen und fragen, ob man irgendwo Anschluss finden kann?!

Nachdem ich in den letzten Jahren so ziemlich jedes namhafte MMORPG mal kurz, mal länger angetestet habe, ist es doch nicht ganz einfach wieder zurückzukehren, wie ich feststellen musste. Das ganze Inventar voll mit Zeugs, wo man nicht mehr weiss was es ist... Steuerung? Öhm ja - in erster Linie anders

Auf jeden Fall denke ich, dass man schneller wieder reinkommt, wenn man nicht alleine alles neu entdecken muss und es macht ja auch mehr Spaß, wenn man nebenbei im TS rumhängt oder so! Wenn es also noch aktive Gilden/Allys gibt, hier bin ich oder ingame dann wohl meist Abends als "Aizn" zu finden.

Ach ja, apropos ingame. Ich war schon immer begeisterter Alb, habe über 2 Accounts alle Chars und jede Menge Krempel, RvR und PVE Erfahrung und dank meiner Farmwut mehrere Chars an der P-Grenze. Wenn die Erinnerungen wieder da sind, würde ich mich auch als guten Kleri bezeichnen, aber die müssen erst wiederkommen Den Kleri würde ich wohl auch hauptsächlich wieder spielen wollen!

Wenn ihr also denkt: "Och mit dem könnt man mal ne Runde drehen..." => meldet euch einfach!

Viele Grüße
Aizn