Midgard - RENOVATIO nun auch in Dark Age of Camelot präsent
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: RENOVATIO nun auch in Dark Age of Camelot präsent

  1. #1

    Standard RENOVATIO nun auch in Dark Age of Camelot präsent

    Hallo liebe Midgarder,
    die noch kleine Gilde <Renovatio> sucht nette Mitstreiter. Wir suchen "erwachsene" Spieler (das Durchschnittsalter beträgt immo 35+), die sich gern in eine harmonische Gemeinschaft einbringen wollen.

    Bei uns herrscht TS-Pflicht und ein freundschaftliches Miteinander.
    Wir mögen kein ungebührliches Verhalten anderen Spielern gegenüber. Weder gegen Freund noch Feind. Das schließt auch Bugusing und cheaten ein.

    Zur Zeit sind wir 6 aktive Leute, die sich ca. 3 Mal in der Woche treffen, um Midgard aktiv zu verteidigen. Überwiegend haben wir das bisher in den BG´s getan, um das Zusammenspiel zu trainieren. Unsere persönliche Primetime ist ab ca. 19:30 bis ca. 23:30.

    Bei Interesse bitte eine PN an mich oder meldet euch i.G. an einen von uns, der euch gern Rede und Antwort stehen wird, sollte ich nicht on sein.

    Midgard 4 ever,

    Thorsson (JohnSchnee)
    Geändert von Thorsson (07.11.13 um 11:26 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Hallo Midgarder und solche, die es hoffentlich noch werden wollen!

    Hier eine etwas ausführliche Beschreibung unserer Gilde

    Wer sind wir:
    Renovatio ist eine aktive Multigaming Gilde mit derzeit knapp 130 aktiven (erwachsenen) Spielern, die ursprünglich aus Rift kommt, SWTOR und GW2 gespielt hat, und. heute hauptsächlich in WoT, daoc und TESO organisiert ist. In anderen Games betreiben wir kleine Ableger, die aber nicht im Fokus der akutellen Gildenaktivitäten stehen. Neben TS und Forum verwenden wir einen Raid- bzw. Veranstaltungsplaner für Events.

    Was wir bieten:
    - TS
    - Forum
    - Aktive und Spiele-übergreifende Community
    - Stabile UND Spiele-übergreifende Gildenleitung
    - Die Möglichkeit sich und seine Ideen innerhalb des Clans zu verwirklichen
    - Auf WUNSCH ! Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Gilde.
    - Vorrangig werden wir im RvR zu finden sein. Da wir auch PvE bauen sind natürlich diese Spieler auch aufs herzlichste Willkommen, egal ob Neuling oder alter Veteran.
    - Ebenfalls helfen wir bei Equip Fragen sowie bei Skillungen.

    Was wir erwarten (Pflichten):
    - 1-2 mal die Woche unser internes Forum besuchen und informieren
    - Da wir sehr verständnissvoll sind, was Real-Life und die Probleme die es dort gibt, wird kein tägliches spielen erwartet, aber 2-3 mal die Woche sollte es schon sein.
    - TS-Pflich wenn gespielt wird.
    - Gepflegter Umgang unter einander und mit anderen Spielen. Sei es nun die vom eigenen Reich oder die lieben Feinde (ohne die das Spiel ja ziemlich öde wäre)


    Was wir definitiv NICHT dulden:
    x ) ausgebrannte Raider, die bei uns vor sich hin daddeln wollen und sich nicht am Gildenleben beteiligen.
    x ) Item Abstauber und Schnorrer. Wir helfen gern unseren Spielern, aber Spieler die nur an "sich" denken brauchen wir nicht
    x ) Spieler die kaum online sind und nur 1 mal die Woche oder weniger vorbei schauen und nur des "Gilden-Tags" wegen joinen.

    Wenn wir euer Interesse wecken konnten, ihr findet mehr Infos inkl. Bewerbungsmöglichkeiten in unserem Forum

    Solltet ihr ein "Vorgespräch" via TS wünschen, haltet Ausschau nach unseren Leuten ( /who renovatio) ingame. Alternativ noch via PM bei "Trosky" im Renovatio-Forum melden. Letzte Möglichkeit ist einfach hier im Forum mich per PM anschreiben.

    Über die Gildenvorstellung habt ihr nun einige Informationen über uns erhalten. Ich würde mich freuen aufgrund der Vorstellung, diejenigen kennen zu lernen, die diese anspricht.

    Bis bald hoffentlich

    JohnSchnee
    Geändert von Thorsson (11.08.14 um 16:04 Uhr)
    Gildenleiter der Gilde <Renovatio> Midgard, <I Renovatio I> Albion und <II Renovatio II> Hibernia

  3. #3

    Standard

    Hört sich interessant an, wollte mal wieder mit DAoC anfangen und suche eigentlich auch eine nette Gilde
    Bei wem und wo kann man sich den melden?

  4. #4

    Standard

    Bitte PN an mich hier übers Forum, oder halt i.G. Suche einfach Leute von uns über /who renovatio und sprich jemanden von uns an. Der wird dir entweder Rede und Antwort stehen oder an mich verweisen, sollte ich on sein
    Gildenleiter der Gilde <Renovatio> Midgard, <I Renovatio I> Albion und <II Renovatio II> Hibernia

  5. #5

    Standard

    Kleines Update: wir sind nun in allen 3 Reichen zu finden. Wir spielen dort, wo es uns Spaß macht, nachdem wir das im TS abgesprochen haben. Sind aber keine "Umlogger", die sich daraus Vorteile erhoffen, sondern suchen einfach die Abwechslung.

    RvR in den BG´s, im großen RvR, PvE, Farmevents .... kurz alles was uns so einfällt.

    Unsere persönliche Primetime ist ab ca. 19:30 bis ca. 23:30.

    Einfach hier im Forum ne PN an mich oder Bewerbung auf unserer Gildenseite.

    LG

    John Schnee (Gerd)
    Geändert von Thorsson (07.03.14 um 17:22 Uhr)
    Gildenleiter der Gilde <Renovatio> Midgard, <I Renovatio I> Albion und <II Renovatio II> Hibernia

  6. #6

    Standard

    Wir suchen weiterhin nette, aktive und TS nutzende Spieler. Momentan sind wir ca. 10 aktive Leute, die immo hauptsächlich auf Hib spielen.
    Gildenleiter der Gilde <Renovatio> Midgard, <I Renovatio I> Albion und <II Renovatio II> Hibernia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.264.007,67171 seconds with 15 queries