Fußballthread Teil 8 - Seite 610
Seite 610 von 611 ErsteErste ... 110510560600606607608609610611 LetzteLetzte
Ergebnis 9.136 bis 9.150 von 9160

Thema: Fußballthread Teil 8

  1. #9136
    Mitglied Avatar von Fued
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Zitat Zitat von Gorbag Beitrag anzeigen
    Als per Liveticker das 4:2 kam, war ich froh den Tag über mitm Innenausbau verbracht zu haben. Da hatte Köln : Hertha unter der Woche deutlich mehr Freude gemacht . Wobei einem Köln heute wohl echt leid tun konnte. Wenigstens hat Guirassy mal getroffen.
    I‘m afraid of no goat...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	46A87CA2-BAC2-44AA-9E45-F9A2A435C53C.jpg
Hits:	41
Größe:	87,2 KB
ID:	5629

    Abgesehen davon wäre es schon schön, wenn der FC die Liga halten könnte. Aber dafür müssen sie langsam das punkten anfangen.

  2. #9137

    Standard

    Na wenigstens geht Bremen im Gleichschritt mit...

    Find die Tabellensituation gerade noch sehr spannend. Ist alles sehr eng zusammen. Wenn Dortmund weiter so macht, sind sie bald raus aus den internationalen Plätzen, da alle anderen ihre Punkte machen.

    DFB Pokal wird lustig werden. Schade das es in München ist, vielleicht tut es dann nicht so weh auszuscheiden. Mal sehen wie es bis dahin mit dem BVB aussieht.

  3. #9138
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Zitat Zitat von Gorbag Beitrag anzeigen
    Wenn Dortmund weiter so macht, sind sie bald raus aus den internationalen Plätzen, da alle anderen ihre Punkte machen.

    Hängt halt davon ab ob der Trainer endlich mal versteht dass man nicht jedes mal die selbe Taktik spielen kann und wenn man dann wieder mal 3-4 Dinger bekommen halt einfach mit den Achseln zuckt und sagt dass es kein Systemproblem ist.

    Ich mochte Bosz anfangs, allerdings wirkt er extrem unflexibel und stur mittlerweile. Wenn es so weiter geht (und damit meine ich keine weiteren 5 Spiele, eher bedeutend weniger) sollte die Vereinsführung handeln. Wir verspielen uns ALLES momentan, incl der eventuellen EL Teilnahme, je nachdem was jetzt gegen Nikosia passiert. Ich hab leider die Befürchtung dass wir dort gewinnen und dann wieder kurz friede freude Eierkuchen ist.

    Dieser Trainer tut dem Verein aktuell einfach nicht gut. Das Problem sind mangelnde Alternativen mitten in der Saison.
    Geändert von ozotora (30.10.17 um 14:33 Uhr)
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  4. #9139
    Mitglied Avatar von Narog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Bayern kommt so oderso ins Finale und wird das auch gewinnen deutet doch alles mehr als hin seit dem Spiel gegen RB. Damit die halt min 2 Titel holen und mit Heynckes besser sind als unter Ancelotti. sonst gibts für die WM keine Bayern Spieler für die National Elf.
    Logres
    Narog SB Ml 10 Little Red Heroes
    Okram Krieger Ml 10 Little Red Heroes
    Ibokx Skalde Ml 10 LE Little Red Heroes
    Sh
    Narogg Druide Ml 3
    Okram Ns Ml9

    http://gimpchimp.etilader.com/s/Okram
    https://www.daocutils.com/chimp/okram

  5. #9140

    Standard

    Videobeweis wird wohl nicht bei roten und gelb roten Karten eingesetzt? HSV freut sich.


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  6. #9141

    Standard

    Hat jemand schon Adion irgendwo gesichtet? :x
    Geändert von Adar McNeal (06.11.17 um 19:55 Uhr) Grund: So nicht!


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  7. #9142
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Zitat Zitat von Grisman Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon Adion irgendwo gesichtet? :x
    Man(n) sollte es auch nicht drauf anlegen...
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  8. #9143

    Standard

    Zitat Zitat von ozotora Beitrag anzeigen
    Man(n) sollte es auch nicht drauf anlegen...
    hat du das ernst genommen? hmm ... sarkamus ist wohl nicht jedermann seine stärke

    adion weiss wieso ich das tu... er macht es mit anderen und wenn er seine eigenen tabletten schlucken muss findet er das wieder doof.


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  9. #9144

    Standard

    Wieso stellt sich eigentlich keiner Trainerdiskussion in Dortmund? Bosz hat es nicht drauf, seine Taktik geht nicht auf und er weicht nicht davon ab.


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  10. #9145

    Standard

    Das frag ich mich auch ... Tuchel wäre ja noch zu haben

  11. #9146
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Zitat Zitat von Grisman Beitrag anzeigen
    hat du das ernst genommen? hmm ... sarkamus ist wohl nicht jedermann seine stärke

    adion weiss wieso ich das tu... er macht es mit anderen und wenn er seine eigenen tabletten schlucken muss findet er das wieder doof.
    Nein ich habe das nicht ernst genommen, allerdings muss man ja trotzdem nicht grundlos provozieren auch wenn der Herr Adion das öfters mal macht.

    Zu Bosz hab ich mich weiter oben schon geäußert.
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  12. #9147

    Standard

    Stani wär immer noch frei, er hat eine Rückkehr ja nicht ausgeschlossen, einen Pennymarkt kann man sicher auch nebenbei managen


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  13. #9148

    Standard

    Zitat Zitat von Isaro Beitrag anzeigen
    Stani wär immer noch frei, er hat eine Rückkehr ja nicht ausgeschlossen, einen Pennymarkt kann man sicher auch nebenbei managen
    Es ist (immer noch) ein REWE.

    Und wenn Bosz nicht die nächsten fünf Spiele alle verliert, wird er wohl kaum vor der Winterpause rausgeschmissen werden. Wer weiß, vielleicht hat er bis dahin sein System der Mannschaft auch soweit vermittelt, dass eine eindeutige Besserung zu erkennen ist, so richtig glauben mag ich daran allerdings nicht. Auch wenn das Spiel gegen die Bayern nicht so schlecht war wie erwartet (und Bosz ja sogar sowas wie Umstellungen an der Taktik vorgenommen hat!), sieht es eher so aus, als werde die Mannschaft von Spiel zu Spiel verunsicherter - und die kommenden Partien lassen nicht unbedingt vermuten, dass sich das schnell ändern wird.
    Zitat Zitat von Isaro Beitrag anzeigen
    lol, wenn Dortmund das verliert werde ich mich im HSV Trikot ablichten lassen.

  14. #9149

    Standard

    es geht glaub ich nicht darum der Mannschaft sein System zu vermitteln, sondern genau wie bei Zorniger, dass es in der Form, mit der hohen Verteidigung, in der BuLi nicht funktioniert, weil niemand, außer 3-4 Mannschaften, Interesse am Fußball spielen hat.
    <Jumokz> ich wär mir halt net so absolut sicher wenn ich mir net wirklich sicher wär.

    <Shurak> zomfg nur noch ~1 promille. Direkt ma auf 2 upgraden. AFK!

    <per|chima> Heut is SG Tag, also zieh dir schonmal paar Pornos!


    Logs sind was tolles


  15. #9150

    Standard

    Meine Aussage bezog sich auf Bosz, der nach den letzten Spielen ja meinte, dass das Problem nicht am System liege, sondern die Spieler es einfach noch nicht ganz verstanden hätten bzw. richtig umsetzten. War etwas lax und missverständlich formuliert, sorry. Selbst zweifle ich auch daran, dass das mit Bosz und dem BVB noch was wird, zumindest, wenn Bosz nicht bald mal etwas flexibler agiert. Bis auf das Spiel gegen Bayern und ein, zwei Spiele in der Schlussphase, wo das Kind bereits in den Brunnen gefallen war (u.a. gegen Madrid, glaube ich), ist Bosz nicht von seiner Taktik abgewichen. Breitenreiter hat im Vorfeld des Spiels 96-BVB ja sogar recht offenherzig darüber geredet, wie er die Schwächen Dortmunds bespielen will - und am Ende ist es genauso gekommen.
    Ich würde behaupten, dass es sogar irrelevant ist, ob das System in der Liga nun funktionieren kann oder nicht, da Bosz der Kader für eine perfekte Umsetzung sowie nicht zusammengesetzt ist und einigen Spielern merkt man das meiner Meinung durchaus stark an (Auba z.B. findet seit einigen Spielen fast gar nicht mehr statt). Macht Bosz' stures Festhalten an seinem System natürlich auch nicht besser.
    Zitat Zitat von Isaro Beitrag anzeigen
    lol, wenn Dortmund das verliert werde ich mich im HSV Trikot ablichten lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.511.448.489,83955 seconds with 16 queries