Fußballthread Teil 8 - Seite 615
Seite 615 von 618 ErsteErste ... 115515565605611612613614615616617618 LetzteLetzte
Ergebnis 9.211 bis 9.225 von 9265

Thema: Fußballthread Teil 8

  1. #9211

    Standard

    Bernd Hollerbach ... da schauen wir mal auf den HSV.

  2. #9212

    Standard

    Hat man zumindest schonmal einen Trainer für die unteren Ligen.


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  3. #9213
    Mitglied Avatar von Fued
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Zitat Zitat von Falan Beitrag anzeigen
    Aber Arminia wurde tatsächlich von Gläubigern und Sponsoren weitgehend entschuldet, und sogar Oetker ist beim neuen Sponsorenbündnis mit im Boot. Darauf hat man hier Jahrzehnte gewartet.
    Aber ein richtiger Fußballtraditionalist muss sowas doch ablehnen, oder? Ein Schuldenschnitt von Stadt und Land und dazu noch das Einsteigen von Großkonzernen, finanziell und wohlmöglich in den Aufsichtsrat. Puhh, das Geld hätte man sicherlich auch mit Sprechchören in der Fankurve herbeischaffen können!


    Ansonsten, Vizeplatz! Möge die Konstanz fortwährend sein.

  4. #9214
    Mitglied Avatar von Falan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    Naja, mit David Frink saß hier schon lange ein Vertreter von Gerry Weber im Aufsichtsrat, der jetzt halt durch einen Oetker-Mann ersetzt wird. Solang die Investoren nicht die Mehrheit der Anteile der KGaA übernehmen oder ins Tagesgeschäft hineinregieren (Hallo, Herr Kühne) finde ich das i.O. Da das, was bisher Gerhard Weber geleistet hat jetzt auf mehrere Geldgeber verteilt wird, ist es sogar quasi ein Stück weit eine Demokratisierung.

  5. #9215

    Standard

    St. Pauli lebt hab das Spiel nicht gesehen, aber ein tolles Ergebnis.

  6. #9216

    Standard

    Haben doch schon vor der Winterpause gelebt, Bochum und so!
    Verteidigungstechnisch gab es wohl eine gute Verbesserung. Paar Konter und zack war das Ding gegessen für Dresden.

    Finanziell gab es ja auch wieder vor kurzem die Meldung, dass alles im positiven Bereich liegt. Auf lange Sicht kann man dann das Projekt erste Liga gewinnbringend angehen. Jetzt sollte auch niemand mehr heulen, dass das Stadion nicht mehr erstligatauglich wäre....

    Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad
    DY-NA-MO


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  7. #9217

  8. #9218

    Standard

    na dortmund hat mit dem Tausch Auba zu Batsu ja alles richtig gemacht
    <Jumokz> ich wär mir halt net so absolut sicher wenn ich mir net wirklich sicher wär.

    <Shurak> zomfg nur noch ~1 promille. Direkt ma auf 2 upgraden. AFK!

    <per|chima> Heut is SG Tag, also zieh dir schonmal paar Pornos!


    Logs sind was tolles


  9. #9219

    Standard



    Zitat Zitat von Kodaisa Beitrag anzeigen
    na dortmund hat mit dem Tausch Auba zu Batsu ja alles richtig gemacht
    Sogar Schürrle trifft!


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  10. #9220
    Geändert von Adion (03.02.18 um 13:40 Uhr)
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg





    Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

  11. #9221
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Wow, meine persönlichen Favoriten schon draußen. Hätte PSG stärker eingeschätzt. Juve freut mich für Buffon.
    Uthgard Sorc Delawar
    Cabalist Skalbaran
    Scout Zador
    ........

    Ywain Sorc Skalbaran
    Ywain Sorc Delawar
    Ywain Scout Zador Chromos
    .... alle anderen :-)

  12. #9222

    Standard

    Zitat Zitat von Raist Beitrag anzeigen
    Wow, meine persönlichen Favoriten schon draußen. Hätte PSG stärker eingeschätzt. Juve freut mich für Buffon.
    PSG war tatsächlich viel zu harmlos aber sie wurden bereits im ersten Spiel nach ihrer Führung durch die Kroos-Schwalbe gekillt. Sieht so aus, als ob Real auch im 3ten Jahr dank schweren Fehlentscheidungen dominiert
    In Normalfall und ohne die üblichen pro Real-Fehlentscheidungen sehe ich dieses Jahr jedoch City vorne. Für Buffon und co. wars schön gestern aber für die großen Teams reicht es dieses Jahr erst recht nicht mehr. Barca-Chelsea ist noch total offen und spannend.

  13. #9223
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Dortmund Das war nicht mal mehr lustig, wie die vorgeführt wurden. Von Salzburg !!!
    Uthgard Sorc Delawar
    Cabalist Skalbaran
    Scout Zador
    ........

    Ywain Sorc Skalbaran
    Ywain Sorc Delawar
    Ywain Scout Zador Chromos
    .... alle anderen :-)

  14. #9224

    Standard

    Dortmund muss endlich mal lernen wie man spielt wenn man Pressing erfährt. Das heißt: laufen, sich anbieten, aushelfen. Statt dessen steht man rum und ein Schmelzer heult über jeden Ball den er bekommt. Entweder weil er dann hätte laufen müssen oder weil ihn direkt bekommt. Und dann haut er diesen Fehlpass raus. Als Kapitän sowieso nicht zu gebrauchen, das konnte Reus vorher besser. Räume werden nie genutzt, das Mittelfeld ist nie da wo es sein sollte. Mitlaufen bei einem schnellen Angriff Fehlanzeige.


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  15. #9225

    Standard

    Es fing ja schon gut an. Anstoß, pass, pass, Seitenaus . Da wusst ich, das wird nen großartiger Abend.

    Die Pässe die in die Spitze gehen sind dermaßen ungenau, dass man sich fragt, wass die eigentlich trainieren. Abstimmung ist irgendwie gar nicht vorhanden und oftmals stehen sich dann 2-3 Offensiv-Spieler im weg. Ob an der Seite oder im 16er. Keine Ahnung was mit der Mannschaft los ist. Aktuell denke ich doch, dass Stöger, so sehr ich ihn schätze, einfach nicht der richtige Trainer ist. Ob es allerdings alles damit erklärt werden kann, weiß ich nicht. Leipzig hat es da wesentlich besser gemacht und wird hoffentlich die nächste Runde erreichen. Bei Dortmund bin ich froh, dass ich das Spiel am Sonntag nicht sehen kann gegen die SGE...das kann nur schief gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.527.190.749,62738 seconds with 15 queries