Fußballthread Teil 8 - Seite 600
Seite 600 von 602 ErsteErste ... 100500550590596597598599600601602 LetzteLetzte
Ergebnis 8.986 bis 9.000 von 9027

Thema: Fußballthread Teil 8

Standard

das musste den vereinen sagen die die spiele gegen Bayern abschenken und 8 ersatz spieler spielen lassen.

zum Audi Cup... jo ist nichts wert.
    aber letzter platz zuhause ist doch schon peinlich
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg

Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

Standard

tja schade Hoffenheim.

nun knallt klopp den hopp in der cl quali raus...
    fein fein...
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg

Borussia Dortmund

Mitglied Avatar von Falan

Standard

Freiburg hat die EL Bilanz der Bundesligaklubs auch schon um ein ruhmreiches Kapitel erweitert.

Mitglied Avatar von ozotora

Standard

Ich mag bisher wie Bosz die Mannschaft aufstellt und was er versucht spielen zu lassen. Ich habe nur die Befürchtung, dass mit dem System nach 60-70 Minuten ordentlich die Luft raus ist und das dann nach hinten los gehen kann.
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Mitglied Avatar von Falan

Standard

Zitat Zitat von Adion Beitrag anzeigen
    tja schade Hoffenheim.

nun knallt klopp den hopp in der cl quali raus...
    fein fein...
    Mal abwarten. Ich hätte sicherlich nichts dagegen, wenn Hoffenheim in der Quali fliegt und RB danach in der Gruppenphase... Aber erstmal wird gespielt und völlig chancenlos sehe ich Hoffenheim nicht gegen Liverpool. Die haben zwar mehr individuelle Qualität und internationale Erfahrung, aber ungefährlich ist Hoffenheim nicht, die funktionieren im Kollektiv einfach ziemlich gut seit Nagelsmann. Da werden auch die Abgänge nichts dran änern. 60/40 für Liverpool würde ich sagen, aber entschieden ist da noch nichts.

Standard

Bayern dusel^^

das 2-2 fällt aus dem nichts.
    da muss Dortmund sogar noch ein Eigentor schießen für die, damit sie auf die Gewinnerstraße kommen.
    bis auf die letzten 30 min aus hz 1 kam von Bayern nichts.

naja.. war ein netter kick. das dortmunder spiel hat mir gut gefallen. Bayern war ja nur auf konter aus die meiste zeit.

elfmeterscshießen ist dann halt immer so eine 50/50 Sache.

so.. dann geht es ja in paar tagen richtig los mit Pokal und Liga.
    ab da wird es dann wichtig.

nachtrag:

vidal hat eine glasklare gelb-rote nicht bekommen.
    mehr gelb-rot ging gar nicht
    Geändert von Adion (06.08.17 um 08:54 Uhr)

Borussia Dortmund

Standard

Der Neymar Wechsel bringt ja noch mal ordentlich Wirbel in den Transfermarkt, der Popkorn Markt in Dortmund boomt.
    /join #frontorks
    IRC / Quakenet

Standard

jo dembele braucht mal einen ganz gepflegt vor das fressbrett, damit das hirn mal von links nach rechts geschüttelt wird, damit es wieder zu denken anfängt.
    hoffe der asi verpisst sich ganz schnell aus Dortmund, so ein menschliches arschloch will ich hier in Dortmund nicht haben.
    hoffe barca legt nochmal ein neues Angebot ab, damit es Dortmund annehmen kann.

brauch keine Söldner hier, und besonders keine 20 jährigen Bengel die meinen sich alles erlauben zu können

Borussia Dortmund

Standard

Mourinho hat Recht behalten: „Teuer sind die Spieler, die einen bestimmten Rahmen erreichen, ohne die nötige Qualität dafür zu haben. 200 Millionen Pfund sind für Neymar nicht teuer.“ Der 54-Jährige schränkte allerdings ein: „Ich denke, er ist dahingehend teuer, dass es jetzt mehr Spieler geben wird, die 100 Millionen Pfund kosten, die 80 oder 60 Millionen Pfund kosten. Und ich denke, das ist das Problem.“

Neymar sei „einer der besten Spieler der Welt und auch kommerziell gesehen sehr stark. Sicherlich hat PSG das dabei bedacht. Ich denke, nicht Neymar ist das Problem, sondern die Folgen Neymars.“

Dembele ist ganz sicher keine 100+ Mio€ wert ... BVB will aber soviel haben, weil sie wissen, dass Barca eben 220 Mio€ bekommen hat. Wenn der BVB Dembele für 100++Mio€ vertickt und einen Ersatz suchen, müssen sie auch viel Kohle hinlegen, weil sie die Kohle ja haben ... usw. usf.

Am Besten wäre es, wenn Watzke und Co. den Dembele behalten. Aber irgendeinen Ersatz wird Barca schon finden und so werden die Neymarmillionen die Preise von zwar talentierten, aber (eventuell) nicht dauerhaft überrragenden Fußballern einfach in die Höhe treiben.

Dembele ist kein Söldner .... der ist 20 Jahre und will eben die Chance ergreifen, um bei einem der großen Clubs zu spielen. Die Art und Weise geht aber gar nicht. Von daher finde ich es gut, wie der BVB reagiert und klar macht, dass es einen Vertrag gibt und gut ist.

Standard

jo dembele braucht mal einen ganz gepflegt vor das fressbrett, damit das hirn mal von links nach rechts geschüttelt wird, damit es wieder zu denken anfängt.
    hoffe der asi verpisst sich ganz schnell aus Dortmund, so ein menschliches arschloch will ich hier in Dortmund nicht haben.
    hoffe barca legt nochmal ein neues Angebot ab, damit es Dortmund annehmen kann.

brauch keine Söldner hier, und besonders keine 20 jährigen Bengel die meinen sich alles erlauben zu können
    menschliches arschloch? jetzt zieh mal die reissleine. vor 4 monaten w#rst du für das arschloch noch durch ein brennendes haus gerannt nur um ihn zu retten.

sorry aber bvb ist nicht real, manchester oder barca.... die chance bei diesen verein zu spielen bekommst du nicht so oft.... und klar das verhalten ist assi das er grade an den tag legt... aber berücksichtigt mal sein alter... der ist 20 ffs -.- der ist grade aus der probezeit vom führerschein.... was erwartet ihr? habt ihr euch immer korrekt verhalten zwischen 18-22 ? ich bitte euch ....

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Standard

also sorry. ich wusste mit 20 was richtig und was falsch ist.
    kannst ja mal montag nicht zur arbeit gehen wenn es dir nicht passt unentschuldigt.
    kannst ja mal gucken was dann passiert.
    Problem ist nur das du keine mios aufn Konto hast und es für dich noch härter wäre.

die spieler und Berater glauben heutzutage sie könnten machen was sie wollen.
    sicher ist BVB nicht real oder barca, dennoch sind wir in Europa eine top Adresse und gehören zu den 8 besten Teams.
    und verträge sind da um sie einzuhalten, besonders wenn man langfristig unterschreibt. das weiß man für gewöhnlich.

sicher ist dann so ein Angebot reizvoll, bedeutet aber nicht, wenn es nicht klappt das man sich wie ein trotziges Kind benehmen muss.

bei sowas müsste man mal knallhart bleiben. ab zu den amas bis 2021 und den vertrag aussitzen lassen.
    mal schauen wie seine karriere dann aussehen würde. sowas wünsche ich solchen leuten.

hätte dembele komplett anders eingeschätzt. aber man kann den leuten halt nur immer vor den kopf schauen leider

Borussia Dortmund

Standard

Wenn man zu den 8 besten Mannschaften Europas zählt, wieso spielt man dann nicht um die deutsche Meisterschaft mit?

@Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:

Standard

äpfel und birnen?

Borussia Dortmund

Standard

und verträge sind da um sie einzuhalten, besonders wenn man langfristig unterschreibt. das weiß man für gewöhnlich.
    Hat sich Tuchel sicherlich auch gedacht...

Du solltest mal klar kommen. Auf den Jungen reden wahrscheinlich gerade 100 Personen ein, was er wie machen soll. Mit 19 / 20 ist das schwer zu handhaben. Da kann man schonmal Fehler machen. Wenn er seine Lehren daraus zieht, ist das alles ok. Das hat auch aktuell nichts mit Normalität zu tun.

Standard

fehler machen = einfach nicht zu arbeit gehen?

na wenn das so ist...
    schwamm drüber.

also das wusste ich schon mit 17 als ich in die lehre ging, das man zur arbeit gehen muss und nicht einfach zuhause bleiben darf^^
    soviel sollte der Bengel schon wissen, egal wieviel leute auf ihn einreden.

und mit tuchel ist eine ganz andere geschichte.
    ich habe bis zuletzt an ihm festgehalten, aber was da alles rausgekommen ist, war ja nicht mehr feierlich.

Chef Scout, durfte nicht mehr auf den Trainingsplatz
    viele spieler waren verägert über ihn
    angelegt mit den Chefs.

du kannst nicht Trainer mit spieler vergleichen. Trainer ist zwar nicht der kopf, aber zumindestens der hals vom körper. darüber gibt es nur noch die Chefetage, das der kopf,

und unter dem Hals kommt dann der captain und dann der rest des Teams.
    und wenn der hals stinkt, betrifft das komplett alle spieler.
    tanzt ein spieler aus der reihe, muss man ihn zurecht weisen.
    spieler müssen endlich wieder lernen das sie angestellte sind und ihre verträge kein Klo papier ist.
    das gleiche gillt für deren Berater oder Familie, freunde oder Vertreter anderer vereine die den haben wollen.

Borussia Dortmund