Fußballthread Teil 8 - Seite 2
Seite 2 von 609 ErsteErste 1234561252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 9126

Thema: Fußballthread Teil 8

Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor

Standard

Zitat Zitat von Bloodstorm Beitrag anzeigen
    Guardiola: "Wir müssen uns verbessern, um die Bundesliga zu gewinnen."
    "Ich bin überrascht von diesem Niveau. Es ist doch etwas ganz anderes, wie wenn man im Europapokal gegen deutsche Klubs spielt. Die Stadien sind voll, die Mannschaften sind gefährlich. Das ist ein großer Test für mich als Trainer."
    http://www.sportschau.de/fussball/bu...bayern132.html

Interpretier ich da zuviel rein oder sagt das zwischen den Zeilen schon aus, daß die spanische Liga mit Barca im großen und ganzen ein Spaziergang war?

Jein. Ich finde, man sieht seit 2009 in der Bundesliga ein enorm gestiegenes taktisches Niveau. Wenn ich mir überlege, dass 06/07 Stuttgart, 07/08 Bayern mit Rumpelfußball und 08/09 Wolfsburg mit Fußball, der so ca das Niveau der 2000er Jahre hatte, Meister geworden sind und das mal mit heutigen Standards vergleiche, dann würde kaum eine der Mannschaften gegen z.B. Freiburg bestehen heute.

Dazu kommt noch, was Kodaisa ganz gut auf den Punkt gebracht hat: Wir reißen mit unseren im Mittelfeld platzierten Mannschaften echt wenig. Diese Saison sieht das auch schon wieder ähnlich aus. Stuttgart hat's nicht mal die Quali geschafft, Freiburg wurde einfach leergekauft und tritt da mit ner neuen nicht abgestimmten Mannschaft an & der Verein, der eigentlich so geblieben ist, wie etwa die letzten beiden Spielzeiten, macht eine super Figur.

Ich denke, wir werden international langsam Lorbeeren für die Entwicklungen ernten. Wir haben 2 Titelanwärter für die CL im Rennen, Leverkusen könnte die Gruppenphase schaffen & nur bei Schalke denkt man sich leider mal wieder... Und wenn man sich z.B. das Leverkusen Spiel gegen ManU in Erinnerung ruft - da wäre, wenn das irreguläre Tor nicht gegeben worden wäre sicher auch was drin gewesen. Ich weiß, ManU ist auch atm nicht das Maß aller Dinge, aber alles in allem kann man doch sagen, dass Pep gut daran tut, die Liga hier nicht zu unterschätzen.

Mitglied Avatar von ozotora

Standard

Endlich mal ein Kicktipp Spieltagsieg!

Wie ich dieses Wochenende 16 Pkt geschafft habe ist mir aber selber ein Rätsel.
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Mitglied Avatar von Falan

Standard

Da ist Arminia mal auf dem Weg sich für die solide Leistung zu belohnen und dann ruiniert der Schiri mit seinen desaströsen Elfmeterentscheidungen (2x fälschlicherweise gegen uns und mind 1x fälschlicherweise nicht für uns) alles. Es ist echt zum Kotzen im Moment. Und dafür ist man von kurz nach 4 morgens bis Mitternacht auf Achse.

Standard

Zitat Zitat von Rahor Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch, was Kodaisa ganz gut auf den Punkt gebracht hat: Wir reißen mit unseren im Mittelfeld platzierten Mannschaften echt wenig. Diese Saison sieht das auch schon wieder ähnlich aus. Stuttgart hat's nicht mal die Quali geschafft, Freiburg wurde einfach leergekauft und tritt da mit ner neuen nicht abgestimmten Mannschaft an & der Verein, der eigentlich so geblieben ist, wie etwa die letzten beiden Spielzeiten, macht eine super Figur.

Ich denke, wir werden international langsam Lorbeeren für die Entwicklungen ernten. Wir haben 2 Titelanwärter für die CL im Rennen, Leverkusen könnte die Gruppenphase schaffen & nur bei Schalke denkt man sich leider mal wieder... Und wenn man sich z.B. das Leverkusen Spiel gegen ManU in Erinnerung ruft - da wäre, wenn das irreguläre Tor nicht gegeben worden wäre sicher auch was drin gewesen. Ich weiß, ManU ist auch atm nicht das Maß aller Dinge, aber alles in allem kann man doch sagen, dass Pep gut daran tut, die Liga hier nicht zu unterschätzen.
    Tendenziell stimme ich dir zu. Die BL hatte in den letzten Jahren immer ~2 Teams die sich international gut geschlagen haben, der Rest war irgendwo zwischen desaströs und total überfordert. Das liegt mit Sicherheit an dem recht breiten Mittelfeld der Liga aber nicht an der gut aufgestellten Spitze mit Bayern und Dortmund.
    Spanien hat auch nur 2 wirklich gute Teams und 1,2 Teams denen man zutraut in der EL was zu packen. England hat 1 oder 2 Mannschaften mehr die international für Erfolge in CL/EL sorgen können: Chelsea, Arsenal, United, City, Tottenham. Dahinter kommt dann aber auch nicht mehr viel außer Liverpool.

Schalke ist übrigens das zweitbeste deutsche Team international der letzten Jahre in der CL. Keine Ahnung warum man das kleinreden will und wenn ich mir das Spiel United gegen Leverkusen in Erinnerung rufe, dann fällt mir als erstes die Dominanz der Engländer in den Zweikämpfen, vor allem in der Luft, ein. Wenn man dann sieht wie schlecht United unter dem neuen Trainer spielt, dann ist das eher kein Qualitätsnachweis für die Bundesliga.
    Bin optimistisch das sich mindestens 3 Teams in die nächste Runde retten. Dortmund, Leverkusen und Schalke sehe ich gleichauf in dieser Hinsicht. Alle haben eine gute Chance aber es muss nicht viel schlecht laufen damit es nicht klappt.

Bundesliga:
    Braunschweig finde ich faszinierend. Super Spiel gegen die Bayern aber doch verloren, gegen Schalke unverdient verloren in der Nachspielzeit und gegen Leverkusen, begünstigt durch deren Aufstellung, gewonnen.
    Gleichzeitig aber gegen Teams aus dem "Niemandsland" wie Stuttgart und Hamburg auf den Sack bekommen...

Samstag in Berlin war nett. Gute Stimmung auf beiden Seiten, trotz miesem Wetter und mittelprächtigem Spiel.was aber gar nicht geht in Berlin: Nen kleines Bier bestellen und nen 0,2l Glas hingestellt bekommen. Mit den Touris kann man es ja machen!

Dienstag/Mittwoch dann CL. Bayern könnte öde werden, Leverkusen sehe ich mit guten Chancen, Dortmund wird sicher wieder nen Kracher (beide Teams mit richtig guten Ligaauftritten am Wochenende) und bei Schalke wäre es am wichtigsten, dass sich keiner verletzt.
    \o/ Unbesiegbar durch Gleichgültigkeit \o/
    NO
    FUCHS
    GIVEN

Mitglied Avatar von Etti

Standard

Zitat Zitat von vertigO Beitrag anzeigen
    was aber gar nicht geht in Berlin: Nen kleines Bier bestellen und nen 0,2l Glas hingestellt bekommen. Mit den Touris kann man es ja machen!
    Na sei froh daß du noch was bekommen hast. Bei uns in Bayern kriegst Hausverbot wennst ein kleines Bier bestellst!

Standard

Samstag in Berlin war nett. Gute Stimmung auf beiden Seiten, trotz miesem Wetter und mittelprächtigem Spiel.was aber gar nicht geht in Berlin: Nen kleines Bier bestellen und nen 0,2l Glas hingestellt bekommen. Mit den Touris kann man es ja machen!
    In Köln wäre das ein großes Bier!

@Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:

Mitglied Avatar von Fued

Standard

Verfälschung von Tatsachen. In Köln wäre das Standard, groß dann 0,3l.

Standard

Eben, Touris verlieren! Ne, wahrscheinlich einfach falsche Location.

Mitglied Avatar von Falan

Standard

Zitat Zitat von Etti Beitrag anzeigen
    Na sei froh daß du noch was bekommen hast. Bei uns in Bayern kriegst Hausverbot wennst ein kleines Bier bestellst!
    Manchmal seid ihr ja tatsächlich doch sympathisch.

Standard

interessanter Link, war mir so nicht bekannt.

http://www.welt.de/sport/fussball/ar...-Dortmund.html
    Dendamyr - waffellord
    Faulinchen - wurstkabba
    Dendapets - f8bot
    Dendaas - 2boltsWatNu?
    Dendamezz - molvgimp

sowie Dendamyr-low bm, Denda Hüter, Dendamyrs-ani
    Dendaas-shami, Duce-gb

denkt immer daran alle zahlen für das spiel also laßt jeden so spielen wie er es möchte

Standard

das teil haben wir schon lange...da darf auch niemand rein...
    wurde glaube ich erst einmal oder zweimal zugelassen für einen kurzen bericht.
    (da wird auch unsere jugend mit ausgebildet)

gerade mal nachgesehen...ok mitlerweile ist das kein großes geheimnis mehr und es dürfen wohl immer mehr mal darein,was aber dennoch als ausnahme gillt..

http://www.youtube.com/watch?v=prxPuc6k5_k

fc bayern denkt wohl darüber nach sich so ein teil zu kaufen,aufmerksam durch götze darauf gemacht..aha^^

und anklage gegen uli zugelassen,na endlich...doch jede wette das er nicht in den knast muss...
    wir normal bürger würden schon lange im bau kleben
    Geändert von Adion (04.11.13 um 13:30 Uhr)
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg

Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

Standard

Ne, auch für den Normalbürger sind die Gerichte etwas überlastet.

@Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:

Standard

Beim Normalbürger dürften die Ermittlungen auch deutlich einfacher sein (-:
    DAOC: retired
    WOW: retired

It runs on the worlds most powerful graphics chip - imagination
    Dr. Sheldon Cooper

Standard

Dem Bildbürger is das egal, hängt den Hoeneß höher!

Mitglied Avatar von Haensl

Standard

Ich als Normalbürger, der letztes Jahr ebenfalls x Millionen Euro hinterzogen hat, möchte übrigens auch, dass über Monate hinweg in allen Medien darüber berichtet wird.
    Und natürlich sollte auch jeder, der Steuern hinterzieht, Gefahr laufen, seinen Job zu verlieren. Gleiches Recht für alle!
    HaenslNSRR10
    JhazzlonSkaldRR9
    RedwoodDruidRR8
    JhazzloonEldR7
    GravjaadSvgRR6

Coming back to where you started is not the same as never leaving.