Fußballthread Teil 8 - Seite 507
Seite 507 von 613 ErsteErste ... 7407457497503504505506507508509510511517557607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.591 bis 7.605 von 9190

Thema: Fußballthread Teil 8

  1. #7591

    Standard

    Zitat Zitat von Falan Beitrag anzeigen
    Die Stimmung klingt am TV aber doch arg mager, eigentlich müsste bei so einem Spiel doch selbst in München das ganze Stadion ausrasten.
    hey, die Stimmung ist das letzte SiegMadigMach-Argument von du weißt schon wer
    Die arroganten Bayern jubeln doch nur im CL-Finale, dat weiß man doch.

  2. #7592

    Standard

    Zitat Zitat von Teno Beitrag anzeigen
    Die arroganten Bayern jubeln doch nur im CL-Finale, dat weiß man doch.
    Das findet ja auch meist in einem anderen Stadion statt.
    Zitat Zitat von Isaro Beitrag anzeigen
    lol, wenn Dortmund das verliert werde ich mich im HSV Trikot ablichten lassen.

  3. #7593

  4. #7594
    Mitglied Avatar von Falan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Die Akustik ist so schlecht ...
    Ich probier das am Sonntag einfach selber mal aus gegen Sechzig.

    Ps: Kann ich bitte die alten Smileys zurückhaben?

  5. #7595
    Mitglied Avatar von Etti
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Falan Beitrag anzeigen
    Ich probier das am Sonntag einfach selber mal aus gegen Sechzig.
    Des is unfair, da hallt es einfach mehr.

  6. #7596

    Standard

    Ihr braucht einfach mal eine vernünftige 5.1 Anlage. Die ganzen einzelnen Kinder aus dem Publikum schreien Euch seitlich die Ohren weg! Und der bassbasierte Werbeblock, der Hammer. ^^
    We said we would return, and here we are again - FANATIC

    DAoC Live - Durchgespielt
    DAoC Uthgard - Albion - Fanatic - 50er Arms (Civer), 50er Sorc (Civera), 50er DSight (Revicia), 50er Servant (Civerya), 37er Infi (Civery) - 4 Leg crafter

  7. #7597

    Standard

    Zitat Zitat von Falan Beitrag anzeigen
    Ps: Kann ich bitte die alten Smileys zurückhaben?
    Nein ... warum soll nur ich darunter leiden

  8. #7598

    Standard

    Über beide Partien hinweg ist Bayern sicher verdient weiter, auch wenn sies gestern unnötig spannend gemacht haben. Juve hat das die längste Zeit stark verteidigt und vorne eiskalt von Geschenken der Bayern profitiert. Kann immer noch nicht fassen wie die sich mit 6vs2 das 2:0 haben einschenken lassen. Grad das frühe 1:0 war halt auch nur zufällig und für Juve wie gemalt, umso stärker wie Bayern zurück gekommen ist, auch wenn zum Ausgleich in der 91. sicher auch das Glück gehört, das ihnen im Hinspiel noch abgegangen ist um das Ding früher zu entscheiden. Juve hat gezeigt, warum sie den italienischen Fußball dominieren und letztes Jahr im CL Finale waren. Bei Bayern hat man gesehen, dass ihre Notabwehr für die Bundesliga völlig ausreich, aber auf höchstem Niveau gehen einem dann doch Boateng und Badstuber ab, was spätestens gegen Barca, Real oder PSG vermutlich richtig weh tun wird.
    DAOC: retired
    WOW: retired

    It runs on the worlds most powerful graphics chip - imagination
    Dr. Sheldon Cooper

  9. #7599

    Standard

    oh je Leverkusen, Villareal macht wirklich absolut überhaupt gar nichts außer den Ball wegzupöllen und Bayer fällt leider im letzten drittel zu wenig ein. Vielleicht kommen da ja auch noch zwei hohe Bälle mal an, aber zwei Wunder direkt hintereinander wären wohl zu viel des guten
    <Jumokz> ich wär mir halt net so absolut sicher wenn ich mir net wirklich sicher wär.

    <Shurak> zomfg nur noch ~1 promille. Direkt ma auf 2 upgraden. AFK!

    <per|chima> Heut is SG Tag, also zieh dir schonmal paar Pornos!


    Logs sind was tolles


  10. #7600

    Standard

    Leverkusen hat sich doch gesteigert gegensatz zum hinspiel. haben nicht verloren!!!^^

    tor des monats von auba!!
    damit sollte es durch sein
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg





    Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

  11. #7601

    Standard

    Fritz von Thurn und Taxis ist und bleibt mit Abstand der größte Dummschwätzer unter den Fußballkommentatoren. Wie viel Quatsch ein einzelner Mensch in neunzig Minuten von sich geben kann, es ist einfach unglaublich.
    Zitat Zitat von Isaro Beitrag anzeigen
    lol, wenn Dortmund das verliert werde ich mich im HSV Trikot ablichten lassen.

  12. #7602

    Standard

    Hast du dir selbst noch nie zugehört, oder?


    @Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:


  13. #7603

    Standard

    so.. dortmund erstes deutsches team, das in tottenham gewonnen hat..
    so muss das...
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg





    Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

  14. #7604

    Standard

    Zitat Zitat von Isaro Beitrag anzeigen
    Hast du dir selbst noch nie zugehört, oder?
    Uiuiui, gerade von dir?

    Zitat Zitat von Isaro Beitrag anzeigen
    lol, wenn Dortmund das verliert werde ich mich im HSV Trikot ablichten lassen.

  15. #7605
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Zitat Zitat von Adion Beitrag anzeigen
    ...
    tor des monats von auba!!
    ...
    Was hier alles Tor des Monats werden kann ^^
    Uthgard Sorc Delawar
    Cabalist Skalbaran
    Scout Zador
    ........

    Ywain Sorc Skalbaran
    Ywain Sorc Delawar
    Ywain Scout Zador Chromos
    .... alle anderen :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.284.977,10615 seconds with 13 queries