Fußballthread Teil 8 - Seite 603
Seite 603 von 609 ErsteErste ... 103503553593599600601602603604605606607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.031 bis 9.045 von 9128

Thema: Fußballthread Teil 8

  1. #9031

    Standard

    so heute 18 Uhr cl auslosung.

    Dortmund wieder mit power gruppe, bestimmt wieder real wie immer.

    dusel Bayern gruppe

    und rb ist mir scheiss egal, Hauptsache die sind weg vom fenster
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg





    Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

  2. #9032

    Standard

    ja wie ich es fast sagte.

    bis auf paris hat Bayern Freilose


    Dortmund wie immer die schwerste gruppe aus Deutschland.. sind es ja gewohnt

    rb Leipzig bekommt die nächste runde normal auch geschenkt ( nur Monaco ist hart)
    Geändert von Adion (24.08.17 um 18:59 Uhr)
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg





    Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

  3. #9033

    Standard

    Wertfrei mal die Gruppen:

    Gruppe A: Benfica Lissabon, Manchester United, FC Basel, ZSKA Moskau

    Gruppe B: Bayern München, Paris St. Germain, RSC Anderlecht, Celtic Glasgow

    Gruppe C: FC Chelsea, Altético Madrid, AS Rom, Qarabag

    Gruppe D: Juventus Turin, FC Barcelona, Olympiakos Piräus, Sporting Lissabon

    Gruppe E: Spartak Moskau, FC Sevilla, FC Liverpool, NK Maribor

    Gruppe F: Schachtar Donezk, Manchester City, SSC Neapel, Feyenoord Rotterdam

    Gruppe G: AS Monaco, FC Porto, Besiktas Istanbul, RB Leipzig

    Gruppe H: Real Madrid, Borussia Dortmund, Tottenham Hotspur, Apoel Nikosia

  4. #9034
    Mitglied Avatar von AZOG
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Ich tipp mal das Qarabag kein Kandidat fürs Weiterkommen ist.

    Gruppen C und H schon ziemlich übel.

    Es ist bedenklich, dass wir verloren haben, aber nicht bedenklich, dass wir keine Qualität haben.
    F. Arnesen

    Ist doch herrlich: Günter Klum hat sich gemeldet und unwillentlich klargemacht, dass er selbst einfachen, syntaktisch überschaubaren Sätzen nicht gewachsen ist. R. Willemsen RIP

  5. #9035

    Standard

    Zitat Zitat von Adion Beitrag anzeigen
    ja wie ich es fast sagte.

    bis auf paris hat Bayern Freilose


    Dortmund wie immer die schwerste gruppe aus Deutschland.. sind es ja gewohnt

    rb Leipzig bekommt die nächste runde normal auch geschenkt ( nur Monaco ist hart)
    Und das wo Dortmund doch schon im Pokal das Hammer Los schlechthin gezogen hat, während Bayern und Leipzig Freilose haben... ¯\_(ツ)_/¯

    Schon ungerecht die Fußballwelt.
    /join #frontorks
    IRC / Quakenet

  6. #9036

    Standard

    ich würde auch deutschen Pokal mit der cl vergleichen.

    da ist man ganz nah dran^^
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg





    Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

  7. #9037

    Standard

    Zitat Zitat von Adion Beitrag anzeigen
    ich würde auch deutschen Pokal mit der cl vergleichen.

    da ist man ganz nah dran^^
    Naja Äpfenl und Birnen vergleichen kannst du doch auch immer durch deine gelbe Brille, warum dürfen das andere dann nicht auch?

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  8. #9038

    Standard

    Zitat Zitat von Adion Beitrag anzeigen
    ich würde auch deutschen Pokal mit der cl vergleichen.

    da ist man ganz nah dran^^
    Von dir wäre exakt das gleiche Gejammer gekommen, wenn ihr bei der Pokalauslosung etwas anderes als Fallobst erwischt hättet.

    Davon abgesehen habt ihr gegen Real doch gar keine so schlechte Bilanz. Klar seid ihr nicht mehr auf dem Niveau von vor ein paar Jahren, aber für Platz 2 sollte es schon reichen. Und wenn nicht könnt ihr euch mit den Dembele Millionen zumindest die Tränen aus den Augen wischen.
    /join #frontorks
    IRC / Quakenet

  9. #9039
    Mitglied Avatar von AZOG
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Würde die Spurs ja nicht schon jetzt abschreiben.

    Es ist bedenklich, dass wir verloren haben, aber nicht bedenklich, dass wir keine Qualität haben.
    F. Arnesen

    Ist doch herrlich: Günter Klum hat sich gemeldet und unwillentlich klargemacht, dass er selbst einfachen, syntaktisch überschaubaren Sätzen nicht gewachsen ist. R. Willemsen RIP

  10. #9040

    Standard

    völler und herrlich meckern über den video beweis.
    Bayern bekommt letzte Woche sofort einen elfer bei leichter schulter Berührung. Leverkusen bekommt ein Gegentor, wo sie meinen das ein foul davor statt gefunden hat. und da zieht der video beweis nicht.

    jetzt gehen genau die dinge los, die alle vermutet haben :-) doch der Bayern Bonus bleibt hehehe^^

    hsv mit 2 siegen, was denn da los?

    Bayern siegt mühelos aber müller greift öffentlich den Trainer an.

    Dortmund auch ohne mühe gewonnen, mit schönem sahin tor.

    Stuttgart gewinnt ihr Heimspiel durch badstuber, wer hätte das gedacht^^

    dann mal schauen was die blauen und der dreck heute noch machen werden.


    hier im Forum wird es auch immer ruhiger, dabei gibt es doch einige Themen die interessant sind zu diskutieren wie z.b der Video beweis, oder die kranken ablöse summen.
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg





    Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

  11. #9041

    Standard

    An eine so durchwachsene Vorbereitung wie diese Saison beim BVB kann ich mich unter Klopp und Tuchel nicht erinnern, das war teilweise grausig und ich muss gestehen, ich war ein bisschen skeptisch, was Bosz angeht (allerdings haben Klopp und Tuchel die Messlatte auch hoch gehängt). Drei, vier Spiele allein sagen natürlich noch nichts aus, aber schon im Supercup sah das dann schon annehmbar aus, das Spiel in Wolfsburg habe ich verpasst, soll aber auch gut gewesen sein, und das Spiel gestern gegen Hertha bestätigt diesen Eindruck. Schön auch, dass Pulisic den richtigen Moment gewählt hat, um aufzudrehen und Götze langsam wieder in Form kommt. Auch Philipp macht das bislang ganz gut. Bisher ist die neue Saison ein bisschen an mir vorbeigegangen, aber das macht Lust, wieder regelmäßig Fußball zu schauen. Wenn jetzt Kagawa noch mehr spielt, Watzke weniger redet und sich auf seine Kernkompetenzen konzentriert und Subotic ein kitschiges Traumcomeback hinlegt, wäre ich begeistert.

    Apropos kitschiges Traumcomeback: Badstuber dürfte als Profi ja mehr verletzt gewesen sein als auf dem Platz gestanden haben, wäre auf jeden Fall großartig, wenn er daran bis zum Ende seiner Karriere noch bisschen was ändern kann.

    Um was zum Videobeweis zu sagen, ist es wahrscheinlich noch zu früh, dass Völler mal wieder rumpoltert, ist hingegen nichts Neues. Die Diskussionskultur wird durch den Videobeweis aber wohl nicht aussterben.

    Geändert von Apis (27.08.17 um 11:20 Uhr)
    Zitat Zitat von Isaro Beitrag anzeigen
    lol, wenn Dortmund das verliert werde ich mich im HSV Trikot ablichten lassen.

  12. #9042

    Standard

    Videobeweis gibts irgendwie wenig konkretes zu zu sagen. 1. Spieltag war technisch ne katastrophe, weil kaum was funktioniert hat. 2. Spieltag wurd er dann (schätze mal aus übereifer, es den Kritikern zu beweisen) viel zu schnell und viel zu häufig benutzt. Man sieht die Situationen zwischendrin, wo er wichtig ist, aber in der Masse an Nachfragen ging es bisher unter und hat die Schiris eher untergraben als gestützt. Das braucht Zeit, damit sich sowohl aufm Platz, als auch in Köln alle einspielen können. Nen wirkliches Fazit darüber kann man einfach noch gar nicht ziehen bzw. wenn man es macht, war die Meinung vorher schon fest.

    Man muss auf jeden Fall von dem Gedanken wegkommen, dass es durch den Videobeweis überhaupt keine strittige entscheidungen mehr geben soll. Mit strittigen Entscheidungen hat der Videobeweis nichts zu tun. Es geht ausschließlich um klare Entscheidungen die nicht oder falsch gesehen wurden. Bei nem "kann man geben"-Elfmeter haben die Jungs in Köln die klappe zu halten.

    P.S.: und dass Tante Völler jede entscheidung 100% pro Leverkusen sieht, heißt nicht das der Videobeweis das in 100% der Fälle unterstützen soll
    Geändert von Kodaisa (27.08.17 um 14:31 Uhr)
    <Jumokz> ich wär mir halt net so absolut sicher wenn ich mir net wirklich sicher wär.

    <Shurak> zomfg nur noch ~1 promille. Direkt ma auf 2 upgraden. AFK!

    <per|chima> Heut is SG Tag, also zieh dir schonmal paar Pornos!


    Logs sind was tolles


  13. #9043
    Mitglied Avatar von AZOG
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Aber ohne Völler und Karl-Heinz wäre es doch bissl arg ruhig. Auch Lothar meldet sich mal wieder aus der Matthäusfinsternis heraus, das doch nett.

    Glaube die sollten sich die NFL mal ansehen, dort kann ein Team ja auch Entscheidungen anfechten. Das sollte dann auch auf einmal pro Halbzeit reduziert sein und gut (aber ja: traute Einigkeit wird da nicht erzielt werden).

    Sonst Tedesco mit nem komischen Auftritt in Hannover, Leibzig kommt auf Normaltemperatur und der HSV verliert weiter, auch wenn er gewinnt (Papa).

    Es ist bedenklich, dass wir verloren haben, aber nicht bedenklich, dass wir keine Qualität haben.
    F. Arnesen

    Ist doch herrlich: Günter Klum hat sich gemeldet und unwillentlich klargemacht, dass er selbst einfachen, syntaktisch überschaubaren Sätzen nicht gewachsen ist. R. Willemsen RIP

  14. #9044

    Standard

    jo, dann mal willkommen in Dortmund.

    http://www.bvb.de/News/Uebersicht/An...ussia-Dortmund


    da sind die ersten mios ja direkt schon wieder weg^^

    ca 20 mio zum alten dembele Club

    jetzt 25 mio für den neuen.
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg





    Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

  15. #9045
    Mitglied Avatar von Falan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    Ist trotzdem noch genug da, um den Platz vorm Westfalenstadion mit Goldbarren zu pflastern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.417.351,04023 seconds with 14 queries