Daoc Genesis (Origins)
Seite 1 von 90 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1345

Thema: Daoc Genesis (Origins)

  1. #1

    Standard Daoc Genesis (Origins)

    grüsse
    schaut euch mal den link hier an... http://daoc-origins.net/
    es hört sich ja nicht schlecht an.

  2. #2
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Das ist doch ein Freeshare, also auf dem grad des illegalen,
    das Mythic oder EA wenig oder gar nichts dagegen gemacht hat heisst aber nicht da sie glücklich damit sind,
    aussedem gibts mit Uthgard wohl gerade für Europäer schon ein guten Server.

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    aussedem gibts mit Uthgard wohl gerade für Europäer schon ein guten Server.
    Leider nein.
    Der Server läuft zwar gut und ist sehr gut programmiert, die Patchpolitik und das permanente Ausbremsen jedoch sehr fragwürdig.

    Zurzeit baut sich auch der Server Freyad auf.
    Welcher, wenn es so weit ist, dann 1:1 mit dem jetzigen Patchstand sein wird.
    Die Admins brauchen aber noch Zeit und es ist in der Early Alpha... Ich hoffe das wird noch was ^^
    Chars werden gespeichert, Bountypoints und ein großteil der Items auch, wenn der Server "live" geht.



    Zu Origins:
    Pro: New Frontiers
    Contra: Classic

    Classic hin oder her... ich habe keine Lust ohne Mana herumzustehen.
    Wenn ich mich schon soweit gut positioniere, dass ich viel nuken kann, warum sollte ich dann ausgebremst werden und nur mit einem billig mana-pot + mcl (und später evtl raging power) mich versuchen über Wasser zu halten.
    Das sieht man ja sehr gut auf Uthgard.

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Freeshare, also auf dem grad des illegalen,
    das Mythic oder EA wenig oder gar nichts dagegen gemacht hat heisst aber nicht da sie glücklich damit sind,
    aussedem gibts mit Uthgard wohl gerade für Europäer schon ein guten Server.

    Wenn es wirklich so illegal wäre, meinst du nicht das ein Weltkonzern wie EA dagegen vorgehen würde ?? illegal wäre es nur wenn man es für Abo z.b. bereitstellen würde, solange diese Freeshards aber nur mit Spenden Finanziert werden, passiert da nix.
    Desweiteren sind die XML´s damals von Mythic selber ins Netz gestellt worden. (soweit ich weiss nicht mit Absicht, aber es wurde)
    Wenn es Illegal wäre würde jede MOD, jeder Privat erstellter Patch für irgendwelche Spiele Illegal sein, weil sie in die Mechanik des Grund Spieles eingreifen die nicht vom Hersteller abgesegnet sind.


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  5. #5
    Mitglied Avatar von Anekin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    mal ehrlich welche rolle spielt daoc für EA? das ist mehr oder weniger ein totgelaufener titel der so auch morgen abgeschaltet werden könnte ohne das EA das irgendwie bemerken würde.

    ich finde es gut das sich diverse freeshards absplittern und mich wundert es doch sehr das noch viele bereit sind für ein so altbackenes spiel monatlich soviel geld zu berappen - am geilsten wäre es also wenn EA morgen die server dicht macht und gleichzeitig die accountdatenbanken für freeshards zur verfügung stellt.

    aber sowas gerade von EA zu erwarten ist eher wunschdenken


    WoT since June 2013.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Anekin Beitrag anzeigen
    mal ehrlich welche rolle spielt daoc für EA? das ist mehr oder weniger ein totgelaufener titel der so auch morgen abgeschaltet werden könnte ohne das EA das irgendwie bemerken würde.

    ich finde es gut das sich diverse freeshards absplittern und mich wundert es doch sehr das noch viele bereit sind für ein so altbackenes spiel monatlich soviel geld zu berappen - am geilsten wäre es also wenn EA morgen die server dicht macht und gleichzeitig die accountdatenbanken für freeshards zur verfügung stellt.

    aber sowas gerade von EA zu erwarten ist eher wunschdenken
    Würden sie gegen Datenschutz bestimmungen verstossen

    DaoC schreibt noch Schwarze Zahlen, solange es das tut wieso abschalten? wieviel Acc´s werden zurzeit offen sein? 4000-5000 ? also kostentechnisch rentiert sich DaoC noch. Wieso also abschalten.

    Und im ernst, wenn ich der Publisher wäre, und Freeshards Illegal wären, würde ich dagegen vorgehen, zurzeit tummeln sich so 2000-3000+ Spieler auf Freeshards rum, und wenn alle aus wären würden bestimmt 25% + zurück zum Orginal kommen, und das wären auch noch nen paar Euro mehr dann.


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  7. #7

  8. #8

    Standard

    Sachen gibts...
    Früher wurden hier Spieler wegen des Bildes eines rosa Einhorns gebannt, das auf einem localhost-server
    gemacht wurde, und nun gibts hier ganz offen Diskussionen zu Freeshards?
    Never behave as your enemy expects, and never reveal your true strength.
    If knowledge is power, then to be unknown, is to be unconquerable.

  9. #9

    Standard

    Zeiten ändern sich ^^

    Ich glaube keiner hier verspürt den Drang, EA zu verteidigen

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Cerinier Beitrag anzeigen
    Sachen gibts...
    Früher wurden hier Spieler wegen des Bildes eines rosa Einhorns gebannt, das auf einem localhost-server
    gemacht wurde, und nun gibts hier ganz offen Diskussionen zu Freeshards?
    wir können das auch gerne wieder so handhaben wie früher, wenn dir das Lieber ist. Is wirklich kein Problem.....Alternativ können wir natürlich auch noch weiter in der Grabbelkiste von vor +8 Jahren rumkramen.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Wegen aktiver Spieler mal hier schauen: http://daoc-guide.4players.de/forums...=1#post2083514
    Die Zahlen sind eine "Moment" aufnahme, da werden defenetiv nicht alle Spieler gezeigt die noch ein offenes Abo haben. Es gibt auch leute die spielen nur an bestimmten tagen.


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  12. #12

    Standard

    Davon gehe ich auch aus, aber so als Momentaufnahme ansich schon passend. Ob´s dann tatsächlich 4000-5000 bezahlte Accounts sind, würd ich allerdings nicht sagen, aber 3000 könnten es schon sein. Ich kenn sogar einen, der seinen Account bezahlt hat, aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr spielt - ist ihm vor kurzem aufgefallen, dass da ein Abo läuft

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    Alternativ können wir natürlich auch noch weiter in der Grabbelkiste von vor +8 Jahren rumkramen.
    Wenn du schon dabei bist, kannste mal schauen ob diverse verloren gegangene Bekannte da mit reingefallen sind?
    Ansonsten handhabt es, wie ihr mögt. Wäre es damals nicht ein sehr guter Bekannter gewesen, wäre es mir sicher
    nicht im Sinn geblieben. Konnte bei dem Thema nur gerade nicht widerstehen
    Never behave as your enemy expects, and never reveal your true strength.
    If knowledge is power, then to be unknown, is to be unconquerable.

  14. #14

    Standard

    verdammter Pawlowscher reflex - Nix für ungut, Ceri
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  15. #15
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Grisman Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich so illegal wäre, ....
    es ist illegal, daran gibt es nichts zu diskutieren. es kümmert sich nur offensichtlich keiner darum. wo kein kläger...
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Seite 1 von 90 123451151 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.580.207,15228 seconds with 13 queries