Daoc Genesis (Origins) - Seite 3
Seite 3 von 90 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1345

Thema: Daoc Genesis (Origins)

Standard

Also wer auf Origins spielt sollte nicht zuviel erwarten. Es ist quasi nen i50 mit OF, old ras und jede menge Bugs.
    //alle Accounts verkauft\\
    Euleeeee Warden 12L0 CSI Breifine
    Mohagwyn Spiritmaster 11L2
    Cleric (US) RR8 | Druid RR7 | Healer RR7 | Cleric (EU) RR7 | Valewalker RR7 |
    Eldritch RR6 | Paladin RR5 | Friar RR5 | Warlock RR5 | Bard RR4 | Mentalist RR4

Standard

Komisch - wieso lvln dann 99% der geloggten Spieler so langsam? - Gestern weit über 1.000 Leute online!

@ Euleeee - du meinst eher den Eden-Server!
    Wieder Aktiv

Mid: u.a.
    Walküre Elding Fru, Berserkerin Isen Fru

Hib: u.a.
    Schwertmeisterin Banbarun, Fianna Vergoldeter Speer, Bardin Donnerer, Waldläufer Rabenjünger

Albion - viele 50iger mit wenig RR!

Standard

Weiß ja nicht auf welchem Server du spielst, aber als ich mir Origins angeguckt habe, hat jeder in BGs mit 4-6 Gruppen gelevelt. Gibt keinen xp Malus wenn mehrere Leute auf einen Mob kloppen, jeder bekommt Cap Xp und es werden einfach irgendwelche Spots weggezergt. Auf Hib gibts schon jede Menge 50er. Und im RvR dann viel Spaß mit pre nerf svg, 9sec Dragonfang und Albcastern mit nem 130er delve nuke. Gibt schon nen Grund warum nach 1.62 noch weitere Patches kamen
    //alle Accounts verkauft\\
    Euleeeee Warden 12L0 CSI Breifine
    Mohagwyn Spiritmaster 11L2
    Cleric (US) RR8 | Druid RR7 | Healer RR7 | Cleric (EU) RR7 | Valewalker RR7 |
    Eldritch RR6 | Paladin RR5 | Friar RR5 | Warlock RR5 | Bard RR4 | Mentalist RR4

Mitglied Avatar von ozotora

Standard

Pre nerf svg? Das ist mein Server
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Standard

War 1.62 nicht genau der svg nerf Patch?

Hatte eigentlich überlegt mir das mal anzuschauen, aber klingt ja eher mittelcool.

Standard

Das war 1.65. 1.62 war der Left Axe Nerf Patch. Ein Tränenmeer damals von Bersis und SB's

Mitglied Avatar von Etti

Standard

Zitat Zitat von Bloodstorm Beitrag anzeigen
    Das war 1.65. 1.62 war der Left Axe Nerf Patch. Ein Tränenmeer damals von Bersis und SB's
    Bohr nicht in alte Wunden!

Mitglied

Standard

Mein Quadhit-Trauma von damals ist glaube ich noch zu stark, pass

Standard

Zitat Zitat von Bloodstorm Beitrag anzeigen
    Ah natürlisch! Stimmt ja.

Ja gut, klingt nach 20 Uhr Jordheim 3 healer 3 svg warri sham.

Standard

Zitat Zitat von Etti Beitrag anzeigen
    Bohr nicht in alte Wunden!
    Ich war damals ja SH/Mid. So gut wie jeder Bersi hat erstmal angefangen nen Savage zu twinken und ne Menge SB's haben heulend nen Jäger angefangen oder ihre Schleicherkarriere an den Nagel gehängt. Es war einfach witzig, allerdings auch ein Ausdruck dafür, wie ernst die meisten das Spiel damals noch genommen haben und wieviel ihnen ihre Charaktere bedeutet haben. Durch diese drölf Twinks ist das ja alles total aufgeweicht, was sicher gesünder für den einzelnen ist, aber auch viel Zauber vom Spiel gekillt hat.

Zitat Zitat von Nihl Beitrag anzeigen
    Ja gut, klingt nach 20 Uhr Jordheim 3 healer 3 svg warri sham.
    Nochn Healerspot frei?

Standard

Zitat Zitat von euleeeee Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht auf welchem Server du spielst, aber als ich mir Origins angeguckt habe, hat jeder in BGs mit 4-6 Gruppen gelevelt. Gibt keinen xp Malus wenn mehrere Leute auf einen Mob kloppen, jeder bekommt Cap Xp und es werden einfach irgendwelche Spots weggezergt. Auf Hib gibts schon jede Menge 50er. Und im RvR dann viel Spaß mit pre nerf svg, 9sec Dragonfang und Albcastern mit nem 130er delve nuke. Gibt schon nen Grund warum nach 1.62 noch weitere Patches kamen
    Bin aktuell Alb eingeloggt - 337 Spieler - 5 mit lvl 50 - die Exp. entspricht etwa den Werten wie damals auf live - sieht sogar aus, dass das lvln langsamer geht als auf Uthgard! Aktuell 1066 Spieler online!
    Wieder Aktiv

Schwertmeisterin Banbarun, Fianna Vergoldeter Speer, Bardin Donnerer, Waldläufer Rabenjünger

Standard

Grad mal was eingelesen, lt. Forum wird die xp in Gruppen einfach nicht gesplittet und jeder kriegt dadurch cap xp. Das entspricht sicherlich nicht den damaligen Werten.
    Finde den Ansatz aber eigentlich garnicht so schlecht, auf der einen Seite forciert es groupen und auf der anderen Seite wirkt es zumindest ein bisschen dem Stealtherspam entgegen. Ist aber natürlich dämlich wenn sich das Ganze dann durch BGs aushebeln lässt und wenn's leveln ne Nerdwoche statt nem Tag dauert hätte das sicher auch keinem weh getan.

Gibt's eigentlich irgendwo charplaner für den alten Patchstand?
    Geändert von Nihl (18.01.14 um 17:24 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von hartan Beitrag anzeigen
    Bin aktuell Alb eingeloggt - 337 Spieler - 5 mit lvl 50 - die Exp. entspricht etwa den Werten wie damals auf live - sieht sogar aus, dass das lvln langsamer geht als auf Uthgard! Aktuell 1066 Spieler online!
    Jetzt 1216 Spieler online - interessante Entwicklung!
    Wieder Aktiv

Mitglied Avatar von Knackeen

Standard

Hm, bisher war ich zu 95% Hib. Findet man irgendwo Anschluss? Egal welches Reich.

Standard

also auf hib an fins gehts mit zerglvln in durchschnittlich 8h auf 50 - da, wie nihl schon geschrieben hat, die xp nicht gesplittet wird. allerdings muss dafür schaden an den mobs gemacht werden. d.h. da gibts auch leute, die brauchen 20h an den fins, weil sie ne afk crew erwischt haben.

kommt mir nur mit euren svgs, hätte man damals schon die snarestyle gneutzt, hätten die sicher auch kein spaß gehabt. meinen libero-mana-eld wirds freuen

Seite 3 von 90 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Stichworte