[Solo] Minne oder SKalde ohne Bot?
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Solo] Minne oder SKalde ohne Bot?

  1. #1

    Standard [Solo] Minne oder SKalde ohne Bot?

    Moin.

    Verliert eine Minne ohne BuffBot deutlich an Potential
    gegenüber einem Skalden?

    Ich würde gern in der kalten Jahreszeit wieder etwas
    spielen und würde mir gern nochmal eine Speed-Klasse ansehen.
    Ziel: hauptsächlich solo RVR (Molvik, CV und dann NF)

    Da ich allerdings keinen Bot-Account haben werde,
    müssen Reichbuffs genügen.
    Daher wollte ich erst einen Bogenschütze erstellen,
    doch davon gibt es irgendwie doch sehr reichlich.

    Mit einer Speed5 Klasse dürfte es eventuell noch halbwegs
    solo funktionieren?

    Was würdet ihr empfehlen?

    Gruss, Ahreal

  2. #2

    Standard

    Skalden gibt es auch wie Sand am Meer. Ein Minne-Pet verliert ohne Buffs schon einiges an Potential. Minne dürfte aber einen kleinen Vorteil haben, wenn es mehr sind als 1 Gegner. Ansonsten bin ich ziemlich sicher, dass wenn du wirklich ein 1vs1 Spieler bist, sich genug Freunde finden lassen, die dich mit buffen. Als Speed 5 Klasse wird man ja auch nicht alle Nase lang umgezergt.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  3. #3

    Standard

    Hallöchen,

    Ohne Bot eindeutig Skalde.
    Mit Bot ist es Geschmackssache, dann aber eher eine Petminne. Solo Melee Minne hab ich das letzte mal so richtig erfolgreich 2007 (?) gespielt, und danach nur noch mit Pet.
    Speed5 Klasse Solo funktioniert allerdings immer gut.

    Ich rate ja zum Solobarde hihi.

    lg

    ---------- Post added at 14:36 ---------- Previous post was at 14:33 ----------

    Dein Posteingang ist übrigens voll @ Ahreal ^^
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  4. #4

    Standard

    @Tulpen

    Ich war immer bemüht fair zu spielen und solo nicht in jedes anderes 1vs1 reinzuhalten.
    Aber darauf verlassen, das mich jemand dann mit bufft, wollte ich mich nicht, bzgl. Charauswahl.

    Spielen denn auch dermassen viele solo Skalden, oder gibt es generell einfach nur viele?

    @Nuraja

    Solo Barde?
    Macht das heute noch wirklich Sinn, wo schon bei den schnellen Fights oft geaddet wird?
    Geändert von Ahreal (01.12.13 um 17:14 Uhr)

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Ahreal Beitrag anzeigen
    Spielen denn auch dermassen viele solo Skalden, oder gibt es generell einfach nur viele?
    Ob das alles Solo-Skalden sind bezweifel ich mal jetzt ganz kühn. Jetzt gerade sind nach Schamanen in Midgard am meisten Skalden online. Die Schamanenanzahl ist ja aus bekannten Gründen sehr hoch. ~74 Schamanen, ~56 skalden, ~45 Heiler, ~33 Hunter. Aber das spiegelt nur meinen allgemeinen Eindruck von sehr vielen Skalden wieder.^^
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  6. #6

    Standard

    Solo-Schami! 74 Spieler können nicht irren

    Skalden gibts nu wirklich viele... mehr oder weniger solo...

  7. #7

    Standard

    Wenns Solo eine Speed5 Klasse sein soll (ohne BB), dann würd' ich Skalde > Barde > Minne sagen. Gilt wahrscheinlich sogar auch mit BB, zumindest waren Petminnen auch nicht so tragisch, weil die sich meist mit ihrem Pet selbst in die Quere kamen (gilt nicht Petminnne à là Ortofon)
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Ahreal Beitrag anzeigen
    Solo Barde?
    Macht das heute noch wirklich Sinn, wo schon bei den schnellen Fights oft geaddet wird?
    Ich würde tendenziell aktuell eher davon abraten, wie es nach der NF remodelierung aussehen wird, kann ich allerdings noch nicht sagen.
    Mit nem Skalden fährt man da momentan deutlich besser, wenn man nicht Barde aus Leidenschaft (oder Masochismus) spielen will.
    Avalon:
    Bardin Ard Bantiarna - Lone Enforcer
    Vampyr Donnerer


    Stonehenge:
    Geisterbeschwörer Elding Herra
    Schamane Stormur Herra



    Videos:
    The Bard's Tale VI - Glamorgan Kampfbarde


    The Bard's Tale VII

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.226.546,13372 seconds with 15 queries