Pillars of Eternity, .... auf den Spuren von Baldur's Gate - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: Pillars of Eternity, .... auf den Spuren von Baldur's Gate

  1. #46

    Standard

    Bin jetzt recht weit mit meinem Medium auf Normal. Würde danach gerne nochmal auf Hard mit ner selbst zusammengestellten Party spielen. Die Attributvergabe bei den Nebencharakteren ist teilweise ja arg grausam..

    Tips für ne nette Zusammenstellung?

  2. #47

    Standard

    /Gräbt die Leiche aus

    Hallo !

    da ich nun endlich mal das Addon + Hauptspiel spielen mag, mal einige Fragen an die älteren Herrschaften hier !

    Zuletzt hab ich das Game vor Ewigkeiten gespielt, gibt es wen der es vor kurzem /in diesem Jahr spielte und bissel was zur Klassenbalance sagen könnte ?

    Damals hieß es: Druiden + Waldläufer seien total vergimpt und Cipher (Medium) sei super OP !

    Aber da scheint sich wohl viel getan zu haben wie?

    Ich dachte so ca. an:

    1. Mainchar: Melee mit dicker 2Hand (Barb, Kämpfer) oder Rogue (klassisch DW, meucheln etc.) oder Waldläufer ( mit Wolfspet und klassisch als Range DD)
    2. Eder als Tank /Melee
    3. Aloth Zaubi
    4. Durance Priester
    5. Pallegina mes Rei Pala als OT /Tank
    6. Druide/Waldläufer/Medium/Sänger

    Was haltet ihr von der Grp-Konstellation?

    Hat sich sehr viel mit dem Addon verändert? Level-Range soll wohl angehoben worden sein? Sonst noch was?
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.456.627,11407 seconds with 15 queries