Pillars of Eternity, .... auf den Spuren von Baldur's Gate - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Pillars of Eternity, .... auf den Spuren von Baldur's Gate

  1. #31

    Standard

    Köstlich: Ich verteidige meine Festung gegen Söldner..plötzlich greifen mich meine eigenen Wachen an ! Dummerweise nicht resettet..nun greifen mich meine eigenen Wachen permanent an..ok spar ich mir halt Euren Lohn..IHR SEID GEFEUERT !

    Edith sagt: Ka was die sich bei dem Level-Cap gedacht haben, falls sie sich was dabei gedacht haben. Bin seit Mitte Akt 3 Level 12 und hab inzwischen soviel XP bekommen, dass es locker für 15+ Level gereicht hätte. Da sollte man def. nachjustieren !
    Geändert von Cartesii (03.04.15 um 16:17 Uhr)
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Hab bisher noch keine größeren Bugs, ein paar Übersetzungsfehler aber nichts wildes.
    Das Spiel fühlt sich schon ziemlich an wie BG1/2, ich finde es auch gut dass es (nach ~18Std) kaum eindeutige Gut/Böse Entscheidungen gibt,

    Das Kampfsystem finde fand ich in den alten Spielen allerdings besser, Ausdauer und HP bei Treffern zu verlieren ist gewöhnungsbedürftig und ich sehe die Vorteile des Systems nicht. Das Engagement-System ist auch eine schlechte pseudo-MMO Lösung, nicht durch Zufall waren die meisten frühen Mods der Community auf dieses System ausgerichtet.
    Aber auch das stört eigtl nicht so sehr, super Welt, super Quests, einfach stark das Spiel.

  3. #33

    Standard

    Naja....Gut/Böse ist so eine Sache. Es ist z.T. +sehr+ fragwürdig....was eig. passiert...hinzukommen sehr merkwürdige + Ruf /- Ruf Geschichten.

    Achtung Spoiler:


    edith:Nice...Spiel durchgespielt...crash..patch fängt an zu laden x ))


    Geändert von Cartesii (04.04.15 um 07:18 Uhr)
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  4. #34

    Standard

    Fazit ist bis zum nächsten Summer Sale bei Steam oder GOG warten? :-)


    "Wir lieben den Rock`n Roll. Wir lieben den Punk. Aber mit Anspruch."

    http://www.johnnierook.de/


    Mein Schwert kämpft für Sterntaler!

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von ErivShadow Beitrag anzeigen
    Fazit ist bis zum nächsten Summer Sale bei Steam oder GOG warten? :-)
    Definitiv vorher kaufen. Ich kaufe mittlerweile selten Spieler aber da musste ich nicht lange überlegen.

  6. #36

    Standard

    Jo seit dem Patch sind die gröbsten Bugs weg
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  7. #37
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    ist geil bin mit akt 1 durch

  8. #38

    Standard

    Ich quäl mich derzeit durch den Pfad der Verdammten. Bin bald im 3. Akt...alter Falter ^^
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  9. #39
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ich bin jetzt mit meinem op-monk auch durch. trotz einiger logischer schwächen und diversen bugs ein sehr unterhaltsames Spiel mit einer schönen Geschichte. kritikpunkte: crafting hätte man in der Form auch lassen können. die kämpfe waren mir viel zu einfach. mit tank & spank war letzten Endes alles machbar, mit der Vielzahl von durch figürchen beschwörbaren pets waren auch sämtliche Endgegner ein Witz.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  10. #40
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    hab auch nen monk aber irgendwie hab ich den mit level 5 noch nicht so richtig tanky. was für ne rüsse hat deiner?

  11. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt mit meinem op-monk auch durch. trotz einiger logischer schwächen und diversen bugs ein sehr unterhaltsames Spiel mit einer schönen Geschichte. kritikpunkte: crafting hätte man in der Form auch lassen können. die kämpfe waren mir viel zu einfach. mit tank & spank war letzten Endes alles machbar, mit der Vielzahl von durch figürchen beschwörbaren pets waren auch sämtliche Endgegner ein Witz.
    Welche Schwierigkeit haste gespielt? Ich habe jetzt auf dem 2. Schwierigkeitsgrad schon einige sehr knackige Kämpfe gehabt und ich bin wirklich noch nicht weit. Vor allem die Bounty Hunts haben es in sich

    Was ich bei dem Spiel als extrem wichtig empfand, war die Voraussetzung wirklich Ruhe und etwas Konzentration mitzubringen, wenn man ne Runde spielt.

  12. #42
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    hab auf normal gespielt und harte fights gab es nur am Anfang, wenn ich mich in Gebiete verlaufen habe, die noch nicht dran waren.

    @Leord: der monk wird erst mit ein paar bestimmten passivskills richtig heftig, braucht also ein paar lvl. Mittlere Rüstung reicht imho, mit schwerer verliert man zu viel DPS.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  13. #43

    Standard

    Zu einfach? Dann spiel mal auf Pfad der Verdammten Thaki ^^ da ist Ende mit einfach. Allein die ersten Kopfgelder sind super knackig oder ich sag nur Leuchtturm.
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  14. #44
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ich bin nicht der Typ der sowas mehrfach spielen kann, wenn ich schon alles gesehen habe. wenn ich auf höchstem Schwierigkeitsgrad spielen würde und der sich als knackig erweist, dann wohl mit einer custom Party. die story Begleiter sind imho teilweise ziemlich verskillt, ein richtiger rogue fehlt sogar völlig, wenn man nicht einen als mainchar spielt.

    das balancing der items und skills ist teilweise auch nicht so recht zuende gedacht. ein rogue mit bestimmten skills und einigen Fernwaffen kann viele Gegner einfach zu beginn des fights oneshotten, teils auch solche, die als Zwischen- oder Endgegner gedacht sind. ich will hier aber nicht zu viel spoilern. bei Interesse einfach PN.
    Geändert von Thaki (12.04.15 um 14:10 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  15. #45

    Standard

    Rogue mit Lanze kann unter bestimmten Vorraussetzugen (Tall Grass Pike) Gegner dauerhaft umwerfen und immer
    erhöhten Schaden machen.
    Ich spiele einen Rogue als Mainchar auf Schwer und es hat ganz schön gedauert bis ich den wirklich im Griff hatte.
    Musste mich erstmal vom Backstab Konzept aus BG lösen
    Raijyn Yodama - Hexer - Baronet

    Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf

    Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die ersten sind immer kritisch, die Zweiten kommen nur wenn Erfolg da ist und dann gibt es noch euch: Die, die immer da sind!
    Alexander "Schui" Schur

    Musik

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.059.145,96938 seconds with 13 queries