Suche Oldschool Spieler SH/MID/Alb/Hib
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Suche Oldschool Spieler SH/MID/Alb/Hib

Standard Suche Oldschool Spieler SH/MID/Alb/Hib

Hi !
    Lange ist es her, dass ich einen schritt im guten alten Midgard gelaufen bin, noch länger ist die erstellung meines ersten Charakters her, 100km gelaufen, ups alles Lila = tot.... wie schön die Zeiten waren, am schönsten jedoch.. die stunden mit tollen Menschen im RvR !!

Die meisten kannten mich auf Stonehenge, unter dem Namen "Lob"...
    tapfer verbrachte ich die meiste zeit damit vor der grenzfestung auf gruppen zu warten, weil Wilde nach dem nerf doch irgendwie nicht so beliebt waren, bis ich mich entschloss dann einfach meine eigene gruppe zu bauen, und mir am schluss doch noch einen kleinen namen machte !

Ich suche spieler mit denen ich tolle abende, spannende kämpfe , gute unterhaltungen, erfolgreiche lvl abende , raids, etc. hatte !
    einfach um der guten alten Zeit willen, und evtl. finden sich ja noch leute mit denen man mal zusammen Zocken kann, wenn z.B. CU Released!

Würde mich auf verschwundenes freuen!

MfG Lob Benji
    Wilder / Stonehenge
    (\ /)
    ( . .)
    C('')('')

Mitglied Avatar von masina

Standard

Grüße, ja Lob sagt mir noch was !
    Masina-Nightshade
    RR13L1 29000 Solokills

Masili-Heroine
    RR 9lx
    Masiiina_Shadowblade
    RR 5lx

Masiina scout
    RR 6lx

Mitglied Avatar von Heavy

Standard

lob der nordmann wilde !
    Haevy , Armsman

Uthgard Active

Standard

Glaub da klingelt bei mir auch was
    Leleth - Bard
    Larsesh - Druid
    Evendira - Eldritch
    Lelethas - Champion

Evendir - Runemaster
    Mirgenia - Shaman
    Meitschi - Berserk
    Lelethalia - Skald

Leelu - Theurg
    Leletha - Cleric
    Spui - Friar
    Lelazena - Scout
    Lelethu - Paladin

Standard

Halli Hallo....Lob sagt mir auch noch was. Glaube du hast mich ein paar mal hingerichtet ;-) Und wenn ich mich nicht ganz irre. Hatten wir nachm Cluster als ich in Mid unterwegs war auch mal zusammen gezockt.
    Viele liebe grüße von Leraikha (Kundi), Dracana (Ordi), Heilane (Kleri), Scarella (Knochi) keine Ahnung an welchen Namen du dich erinnerst :-D
    http://cdn.pimpmyspace.org/media/pms/c/cj/jv/v5/ismuc.jpgTodd you´re so hot!

Standard

Uiiiii wie schön !

Da sind ja doch noch ein paar alte gesichter ! Herrlich !,
    sehr schön von euch zu hören!.... so viele alte erinnerungen, gut wie schlecht ^^ !
    was treibt ihr so ? spielt ihr noch ?, ich hoffe ihr hab CU - Camelot Unchained schon brav supportet !
    erwarte euch dort ! Leleth, Heavy und Masina sagen mir aufjedenfall etwas ! bei dracana muss ich nochmal tiefer graben !
    freue mich von euch zu hören!
    (\ /)
    ( . .)
    C('')('')

Standard

Aaaaah ppft da vergisst der mich einfach..heul...
    Ich zock derzeit garnix. Warte auf CU. Ansonsten hab ich nen 17Monate alten Sohn zu bespassen.
    Mein kleiner reallife Twink der sich grade selbstständig macht in welche Richtung er sich bewegt.
    Lg Nadine

Mitglied Avatar von Heavy

Standard

sie flirtet mit dir lob nutz die chance
    Haevy , Armsman

Uthgard Active

Standard

Wer? Ich? Never.....mir reichen meine zwei Männer :-D

Mitglied Avatar von AZOG

Standard

Hehe aber mir sagt der Name Dracana noch was , Aachen war das oder? Und Masina natuerlich auch ... aua.

Lob kenne ich auch noch, aber eher vom Namen her, hat man ja doch ab und an bei den Kills gelesen (als Opfer oder Taeter, weiss nicht mehr was oefter), wenn ich mit Zoja(a) oder Rob unterwegs war so als Anhang .

UC, mal sehen. Viel weniger Zeit als damals ...

Es ist bedenklich, dass wir verloren haben, aber nicht bedenklich, dass wir keine Qualität haben.
    F. Arnesen

Ist doch herrlich: Günter Klum hat sich gemeldet und unwillentlich klargemacht, dass er selbst einfachen, syntaktisch überschaubaren Sätzen nicht gewachsen ist. R. Willemsen RIP

Standard

Azog sagt mir auch noch was :-D da war mal was mit Bier hihihi. Ja, Aachen haut hin. In der Nähe.
    Lg
    Nadine

Standard

Aachen....da war mal was mit nem Stammtisch. Nudeloper oder?

Standard

Booaaah du stellst fragen. Ich war mal aufm Stammtisch aber ob das inner Nudeloper war weiss ich net mehr. War das nicht in der Kiste? Oder bin ich im falschen Film? Anschließend sind wir mal in die Kiste gegangen . Bitte nicht falsch verstehen hihihi.
    Lg

Standard

haha ,
    nein nein dracana, dass würde hier niemand falsch verstehen ! ... Azog sagt mir auch noch was ! sehr schön!! mehr mehr ich will mehr alte hasen !! Heavy, du alter halunke, wirst du CU spielen ? bist du noch Aktiv ? Dracana , was machst du ? , noch aktiv irgendwo am spielen ?
    (\ /)
    ( . .)
    C('')('')

Standard

Zitat Zitat von Lobue Beitrag anzeigen
    Uiiiii wie schön !

Da sind ja doch noch ein paar alte gesichter ! Herrlich !,
    sehr schön von euch zu hören!.... so viele alte erinnerungen, gut wie schlecht ^^ !
    was treibt ihr so ? spielt ihr noch ?, ich hoffe ihr hab CU - Camelot Unchained schon brav supportet !
    erwarte euch dort ! Leleth, Heavy und Masina sagen mir aufjedenfall etwas ! bei dracana muss ich nochmal tiefer graben !
    freue mich von euch zu hören!
    OMG! Jetzt wird er sentimental....

----
    SH / Mid
    Volcan Wolfsknochen (Knochentänzer); Scal Wolfswut (Berserker); Velgas Wolfspfeil (Jäger); Coop Wolf (Krieger); Kroy Wolfswind (Skalde) (Thidranki)
    <Fimbulvetr Valdyr>

DM / Hib
    Vinzen Vega (Schwertmeister); Rodin (Eldritch)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte