Suche Oldschool Spieler SH/MID/Alb/Hib - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Suche Oldschool Spieler SH/MID/Alb/Hib

Mitglied Avatar von masina

Standard

moah finora. Wird zeit, das du mal wieder reinschaust ;p
    Masina-Nightshade
    RR13L1 29000 Solokills

Masili-Heroine
    RR 9lx
    Masiiina_Shadowblade
    RR 5lx

Masiina scout
    RR 6lx

Standard

Moin Moin

Ab wann ist man denn ein Oldschool Spieler

Meiner einer hat Alb und Hib gespielt.

Wobei man sagen muss meine Albayrak noch zu einer Zeit wo man den Realm nicht wechseln konnte ohne zweit Account 😂

Ein paar Namen, zaygan, Aku, als Albi
    Crawn, Merles, Zaygan als Hibbi 😃

Man man ist das lange her

Zitat Zitat von Lobue Beitrag anzeigen
    Hi !
    Lange ist es her, dass ich einen schritt im guten alten Midgard gelaufen bin, noch länger ist die erstellung meines ersten Charakters her, 100km gelaufen, ups alles Lila = tot.... wie schön die Zeiten waren, am schönsten jedoch.. die stunden mit tollen Menschen im RvR !!

Die meisten kannten mich auf Stonehenge, unter dem Namen "Lob"...
    tapfer verbrachte ich die meiste zeit damit vor der grenzfestung auf gruppen zu warten, weil Wilde nach dem nerf doch irgendwie nicht so beliebt waren, bis ich mich entschloss dann einfach meine eigene gruppe zu bauen, und mir am schluss doch noch einen kleinen namen machte !

Ich suche spieler mit denen ich tolle abende, spannende kämpfe , gute unterhaltungen, erfolgreiche lvl abende , raids, etc. hatte !
    einfach um der guten alten Zeit willen, und evtl. finden sich ja noch leute mit denen man mal zusammen Zocken kann, wenn z.B. CU Released!

Würde mich auf verschwundenes freuen!

MfG Lob Benji
    Wilder / Stonehenge

Standard

Kein Realm wechsel ohne 2.Acc? Du bist eindeutig ein alter Hase aber kennen tu ich dich dennoch nicht
    Lg Nadine (Dracana, Leraikha, Heilane und Scarella)
    http://cdn.pimpmyspace.org/media/pms/c/cj/jv/v5/ismuc.jpgTodd you´re so hot!

Standard

Lob du Zipfel, du hast mir doch damals noch geschrieben, aber auf meine Antwort kam nichts mehr, du scheinst ein schüchterner Wilder zu sein. Mysteriös...
    Glendac- Heiler - Temair/MID
    Lheila - Druid - Temair/HIB
    Lhandra - Cleric - Temair/ALB

Requiem RPG since 2006

Mitglied

Standard

Hey Lob! Alles klar?

Tworkit/Mayuki/Pikuhan hier Kann mich noch gut an dich erinnern, warst auch oft an solo der Emain Midgard Wall rumgehangen, wenn ich da mit meiner SB rumgeschleicht bin. Auch Grüße an die anderen alten Hasen hier.... Gimli usw.
    An Hanyal kann ich mich noch gut erinnern, der hat gut gewütet aufm Server damals mit seiner SG haha...wir bei Red Hands haben uns oft gute Schlachten mit Hanni und seinem Kumpel geliefert

Werd hier nich oft reinschauen, wenn Leute von euch wieder auf Camelot Unchained zocken werden, schreibt mir ne mail
    Geändert von Tworkit (20.09.16 um 07:27 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123