Welche UI mit 1.114
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche UI mit 1.114

  1. #1

    Standard Welche UI mit 1.114

    Hi,

    ich habe mehrere UI's getestet mit der neusten Daoc-Version (glaub 1.114) und jedes Mal hängt sich das Spiel auf sobald ich eine Custom-UI einstelle. Mit Atlantis-Skin funktioniert das Spiel...aber ich bin die alten Icons gewohnt und vermisste das Target-Fenster von Bob's UI

    Ich spiele Daoc unter Windows 8.1 64 bit auf einem Laptop mit NVidia-Grafikkarte GForce GT 645 M )

    Der Mauszeiger ruckelt und hat auch Lags...falls da jemand nen Tipp hat.

    Bis auf DAOC laufen alle anderen Programme und Spiele einwandfrei und ohne Probleme.

    Wäre für alle Tipps dankbar!

  2. #2

    Standard

    ich ab gerade versucht derida neu zu erstellen und es crasht beim einloggen
    komischerweise benutz ich derida schon seit jahren von einer daoc version zur anderen ohne jedes problem.

    wollte nur eine neue deridaversion erstellen um die TTF fonts zu benutzen, aber leider chrash. ka woran das liegt.. leider ist die standart deridaschrift auf dem neuen 16:9 extrem klein
    Regieren ist die Kunst
    Probleme zu schaffen,
    mit deren Lösung man das Volk in Atem hält.

    Tom Hanks:
    „Wir leben eben in einer Gesellschaft, in der kein Gesetz verbietet, mit der Verbreitung von Unwissen oder in manchen Fällen Dummheit Geld zu verdienen."

  3. #3

    Standard

    Hallo,

    gibt es schon eine Lösung für das Problem mit dem Absturz?

    Habe gerade DAoC auf meinem neuen Rechner installiert. Läuft mit Windows 8.1 (64bit). Dann Derida UI 3.0 laufen lassen und wollte einloggen ... Dann stürzt das Spiel ab. Mit Atlantis Skin funktioniert es ...

    Viele Grüße,
    Ambos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.600.894,45765 seconds with 15 queries