Wiedereinstieg Infi !!!
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wiedereinstieg Infi !!!

  1. #1

    Standard Wiedereinstieg Infi !!!

    Hallo !
    Ich habe seit 5 Jahren meinen ACC wieder geöffnet !
    Und stelle fest ich komm mit meinen Infi Rr10 garnicht mehr klar !
    Ich bekomm es einfach mit der Steuerung (Styles,ra,ml, Ausrüstung )nicht mehr hin meine Leisten sinnvoll und schnell nutzbar zu füllen .
    Es gab auch zig Befehle von Face /Stick/glaube Faceloc .Tastatur befehle für tastenbelegung ,Gift etc und auf die Quickbar zu legen .
    Hat jemand ein Link für mich mit den ganzen Kürzeln etc ? Habe hier schon gesucht aber nicht sowirklich etwas gefunden . Oder hat mal ein erfahrener Infi(Spieler ) mal Lust und Zeit mit mir über Ts/Skype darüber zu sprechen und Tipps zu geben . Weil ich bekam jetzt so auf die fresse und weis garnicht mehr was ich als erstes drücken soll ...
    Denke das würde es mir wieder was leichter machen mit Daoc anzufangen und Spaß zu haben .(wusste nicht einmal wie ich ein Antreiber in einem Turm stelle .
    Danke schonmal im Voraus und pn wenn ihr mögt ;-)
    Lg Mcasto
    ---------- Post added at 13:57 ---------- Previous post was at 13:56 ----------

    Ach und ich sitz auf der Arbeit und tippte das jetzt so einfach mal drauf los ;-)
    Mcastodan alias Mcasto Infi 10L0
    Mcastra Waffenmeister 8L6
    Kitaxa Theurg 6L2
    Gandaxx Zauberer 4L1
    Beolass Scout 6L0

  2. #2

    Standard

    Huhu,

    hab auch erst vor rund 2 Wochen nach 3 Jahren Pause wieder angefangen. Ging mir am Anfang ähnlich, auch wenn mir nach und nach doch wieder das Meiste eingefallen ist.

    Allerdings braucht man schon ein bisschen um wieder reinzukommen. Bis ich die ganzen Leisten und /qbinds meiner Heilerin hatte, hat's echt ne Weile gedauert (Optimierung steht noch aus )

    Kannst ja mal hier schauen:
    http://daocpedia.eu/dindex.php/Befehlsliste

    Hier steht ansich alles soweit drin.
    *Im Ruhestand*
    «Logres-Alb»
    Xinina-Hexe-10l9
    Nilaya-Infi-8l8

    uvm.


    *Im Ruhestand*
    «Avalon-Mid»
    Cuira-Heilerin-9l8 *aktiv*
    Elliya-Walküre-7l9 *eher inaktiv*

    uvm.


  3. #3

    Standard

    Es gab neue items und die styles wurden verändert. Also jeweils im passenden teil des forums nach (ra) skillung und template fragen. Interessant könnten noch /Bank sein und speed juwele vom kopfgeldhändler.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  4. #4

    Standard

    /Bank??? ;-D ah danke ja dann suche ich mal und lese mich mal darein....styles änderungen? oh ne....na dann mal auf! Danke !!!
    Mcastodan alias Mcasto Infi 10L0
    Mcastra Waffenmeister 8L6
    Kitaxa Theurg 6L2
    Gandaxx Zauberer 4L1
    Beolass Scout 6L0

  5. #5

    Standard

    Brauch man denn mehr als 1 Style wenn man mit Skaypii zergt auf dem InfI? Nehme mal an Mcshout ist Deine Minne

  6. #6

    Standard

    Ne habe eine mine rr1l7 und heißt Mchogan ;-)
    Mcastodan alias Mcasto Infi 10L0
    Mcastra Waffenmeister 8L6
    Kitaxa Theurg 6L2
    Gandaxx Zauberer 4L1
    Beolass Scout 6L0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.765.187,94583 seconds with 14 queries