Kingdom Come: Deliverance
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kingdom Come: Deliverance

  1. #1

    Standard Kingdom Come: Deliverance

    Kingdom Come: Deliverance, sieht sehr vielversprechend aus, weiß einer von Euch vielleicht mehr über dieses MMO?

    http://www.gamestar.de/spiele/kingdo...5,3031955.html

    Kickstarter-Trailer: http://www.gamestar.de/videos/rollen...nce,73507.html

  2. #2

    Standard

    Das soll kein MMO werden, bei Kickstarter steht Singleplayer-RPG.
    Ein ehrgeiziges Projekt, Fraktionskämpfe in einem Browsergame!

    Rede mit, hilf mit, spiel mit (bald).

    http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=109439[/url]

    http://daoc-guide.4players.de/forums...d.php?t=109439

  3. #3

    Standard


    Aber abgesehen davon bin ich gestern auch schon drüber gestolpert und habe auch überlegt bissl Geld reinzustecken. Es sieht schon gut aus und hatte gute Ideen, aber die frage ist dann wieder inwiefern das wirklich gut umgesetzt wird. Aber ich habe ja noch Zeit ... vlt. wandern so 50€ da rein.

    Man sollte den Thread mal verschieben. done - MfG Adar
    Geändert von Adar McNeal (23.01.14 um 10:11 Uhr)

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Gloti Beitrag anzeigen
    Das soll kein MMO werden, bei Kickstarter steht Singleplayer-RPG.
    huch singleplayer? Das muss ich wohl vollkommen übersehen haben.

  5. #5

    Standard

    http://www.kickstarter.com/projects/...me-deliverance

    hier der link zur kickstarterseite.
    hab auch mal 30 euro fürn baron tier reingehauen sieht vielversprechend aus und ist mal was andres.

    edith:
    sind mittlerweile einige video updates erschienen und das schaut alles sooo geil aus..
    https://www.kickstarter.com/projects...iverance/posts

    hier das neueste video zur ai und tagesablauf der npcs


    achja am montag werden sie ein AMA auf http://www.reddit.com/r/games machen
    Geändert von Hynad (13.02.14 um 22:48 Uhr)

  6. #6

    Standard

    Das Spiel sieht wirklich klasse aus und ich bin echt neugierig wie es am Ende werden wird, aber ich hoffe die Beleuchtung wird noch überarbeitet.
    Farben sind zu knallig, viele Objekte wirken als würden sie von innen leuchten.

    Das mag bei Crysis noch okay gewesen sein, das Spiel spielt immerhin auf einer tropischen Insel, aber zu Mittel/Westeuropa passt es einfach nicht und es ist auch fragwürdig, ob man denn 1403 bereits Farbwaschmittel besaß.
    So wirkt es leider wie ein deutlich höher detailliertes TES:Oblivion - und dessen Beleuchtung und strahlende Farben konnte ich nicht wirklich leiden.

  7. #7
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Das ist doch das Spiel bzw. Spielerschmiede womit Star Citzen ein Technikabkommen unterzeichend haben damit MassenMO auch wirklich funktioniert unter crytek engine.
    Bin gespannt ob das Früchte trägt,
    Bless ist auch crytek engine und das ruckelt selbst im eigenen Promovideo.

  8. #8
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    http://www.gamestar.de/videos/previe...nce,74133.html
    Preview-Video zum Mittelalter-Rollenspiel

  9. #9

    Standard

    Sieht auf jeden Fall interessant aus !

    Vielleicht endlich mal wieder ein eher klassisches RPG? Hoffe die +gezeigte+ Story unterhält gut. Ich vermisse RPG's mit wirklich guter Story :/.
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Cartesii Beitrag anzeigen
    Sieht auf jeden Fall interessant aus !

    Vielleicht endlich mal wieder ein eher klassisches RPG? Hoffe die +gezeigte+ Story unterhält gut. Ich vermisse RPG's mit wirklich guter Story :/.
    ohja. Man hat immer angst, dass das Spiel zwar super aussieht aber der Rest nur so dahingekleckert ist. Hab das ganze auch vor einer weile entdeckt und finde es recht spannend.

  11. #11

    Standard

    Hat hier jemand die "Beta" getestet? Allzu viel wird anscheinend noch nicht gezeigt. Die Idee der Spiels finde ich aber erstmal positiv.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  12. #12

    Standard

    Ich habe mir das bei Youtube verfolgt ... genauer gesagt bei dem hier: https://www.youtube.com/playlist?lis...HncDH7jQyfdA-U

    Finde es irgendwie beeindruckend ehrlich gesagt, wobei mein Rechner da wohl nicht mitmachen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.377.457,09048 seconds with 15 queries