Kobold Savage Cathal Valley ywain
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Kobold Savage Cathal Valley ywain

Standard Kobold Savage Cathal Valley ywain

http://www.youtube.com/watch?v=v1PyYp9OuHg

Hoi noch übrig gebliebene Daoc'ler.

Hab noch nie ein Video von Daoc gemacht obwohl ich seit Beta spiele.(mit Pausen)

Ich hoffe die Kritiken werden nicht zu hart

Grüsse
    Geändert von aktivesterbehilfe (17.02.14 um 23:29 Uhr)

Standard

Das Video ist halt so richtig langweilig. Außerdem solltest du Szenen raus lassen, wo du in 1vs1 gehst, wenn der Gegner nur 70% Tp's hat. Genauso Bogi adds aus deinem eigenen Reich im 1vs1, nimmt man normaler Weise auch nicht in Videos. Dir fehlt gutes Bildmaterial.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

Standard

So schlecht finde ich das nicht. Er ist eben solo, lehnt Gruppenanfragen ab (lt. Chat) und hat auch öfter gegen mehr als einen Gegner zu spielen. Zeigt das Spielen in Cathal eben ... keine gemachten, geschönte Szenen, sondern einfach das "So ist es".

Standard

Sehe ich genauso wie Adar. Meistens sieht man in den Solovids auch nicht wie die Macher umfallen, da wird dann meist übergeblendet in die nächste Scene. Von daher ein ehrliches Video und eigentlich auch ganz nett anzusehen.

Standard

Außer bei zwei Kämpfen sieht man nach spätestens 2-3 Schlägen wer gewinnt (so gut wie immer der savage), spannend ist daran gar nix. Ich bleibe bei meiner Aussage.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

Standard

Das doch eine andere Aussage und die meisten Gegner (NS, Ranger, Ordi, Pala, Stoffis) sollten für einen Savage nunmal Futter sein. Der Firbolg-Fian hat mich jedoch enttäuscht und der eine Reaver war komisch, wobei die Ausrüstung hier wohl der entscheidende Faktor sein dürfte. Davon abgesehen ist dein Movement merkwürdig. Sieht nach Tastaturdrehungen aus. Gerade zum Ende des Video´s wird´s immer deutlicher. Zum reinen Spielverhalten kann ich nichts sagen ... habe nie einen Savage gespielt.

Mitglied

Standard

Ist halt recht schlecht gespielt^^ Gut, dass die Gegner noch schlechter sind.

Pala und NS sind btw kein Futter für nen Svg außer sie stellen sich dämlich an.
    Ranger in Cathal...jo, würde ich als Futter bezeichnen, da die ganzen lustigen Spielereien fehlen.

Standard

da wir eben auch im ts darüber diskutieren versuche ich das ganze mal als konstruktive kritik zu verpacken:
    erstmal positiv:
    -gute quali
    -tatsächlich solo

negativ (meine persönliche solomeinung)
    -du stickst/facest (kein konter wie zB rückwärtslaufen und in richtung gegner drehen)
    -tastatur drehen?! verschenkst zeit!
    -kämpfst gegen die falschen gegner....ranger/scouts können in ruhe schießen während du den infi bearbeitest obwohl charge up ist
    -keine übersicht infight, ich hab (nur zufällig weil dein gegner straft) den theurgen bei minute 4 gesehen und hätte mich zuerst dem gewidmet
    -nutzt den healpot nach dem fight, anstatt infight....mal ganz davon abgesehen, dass der timer auf die trommel gibt
    und jetzt der NEGATIV punkt:
    ---falsche skillung
    in grp mag diese skillung gut sein, aber fürs solo laufen buffst du dich tot mit den roten buffs! spätestens bei add, wenn du nachbuffen musst, wird das sehr klar!
    wenn du den charplaner aufmachst, kannst du sehen, dass du mit den gelben buffs/haste ans swingcap kommst(insbesondere als kobi)

ich hoffe, dass wir mehr videos von dir zu sehen bekommen und dass du dir einige kritikpunkte zu herzen nimmst!

ps. ich sehe gerade, du ziehst bei inc ALLE buffs hoch?! warum nicht auf den gegner angepasst? vamp = thrust zB
    Geändert von Kalgi (19.02.14 um 11:12 Uhr)
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8

DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

Standard

Ich selbst hab mal Versuch nen Savage zu spielen und muss ganz ehrlich sagen das ich den total kompliziert finde, bin vermutlich zu dämlich dafür... Von daher sah das für mich ganz gut aus.

Standard

Ach ich fand das Video zeitweilig besser als gar keine Videos... à propos, Fun, ich mag Nachschub?!
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver

Neraje - Skaldin

Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee

Stream Link /// Video-Clips vom Stream

Standard

Der streamt nur noch wenn captn morgan im angebot ist

Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

Standard

Ich schick ihm ne Flasche per Post... ^^
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver

Neraje - Skaldin

Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee

Stream Link /// Video-Clips vom Stream

Standard

nehm ich auch streame dann mich vs. morgan.

Standard

und verlierst dabei

Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer

Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger

Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

Standard

Zitat Zitat von Nouraja Beitrag anzeigen
    Ach ich fand das Video zeitweilig besser als gar keine Videos... à propos, Fun, ich mag Nachschub?!
    Ist in Arbeit!

Zitat Zitat von Rapier Beitrag anzeigen
    und verlierst dabei
    #isso

b2t: Kann dem nur zustimmen was der Kalgi geschrieben hat. Verschenkst ziemlich viel Potential! Da geht locker mehr.
    <Legit>
    Funmoon - Armsman *Lone Enforcer* 10Lx
    Ferika - Paladin 8Lx
    Nyocke - Infi 7Lx
    Funxzy - Sorc 5Lx

<Huldren>
    Vectiv - Skald 9Lx
    Friis - Healer 9Lx
    Jralic - Sb 7Lx
    Vun - Savage 7Lx

<Confusion & Pain>
    Vunxz - Bard 11Lx