Kobold Savage Cathal Valley ywain
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Kobold Savage Cathal Valley ywain

  1. #1

    Standard Kobold Savage Cathal Valley ywain

    http://www.youtube.com/watch?v=v1PyYp9OuHg

    Hoi noch übrig gebliebene Daoc'ler.

    Hab noch nie ein Video von Daoc gemacht obwohl ich seit Beta spiele.(mit Pausen)

    Ich hoffe die Kritiken werden nicht zu hart

    Grüsse
    Geändert von aktivesterbehilfe (17.02.14 um 23:29 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Das Video ist halt so richtig langweilig. Außerdem solltest du Szenen raus lassen, wo du in 1vs1 gehst, wenn der Gegner nur 70% Tp's hat. Genauso Bogi adds aus deinem eigenen Reich im 1vs1, nimmt man normaler Weise auch nicht in Videos. Dir fehlt gutes Bildmaterial.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  3. #3

    Standard

    So schlecht finde ich das nicht. Er ist eben solo, lehnt Gruppenanfragen ab (lt. Chat) und hat auch öfter gegen mehr als einen Gegner zu spielen. Zeigt das Spielen in Cathal eben ... keine gemachten, geschönte Szenen, sondern einfach das "So ist es".

  4. #4

    Standard

    Sehe ich genauso wie Adar. Meistens sieht man in den Solovids auch nicht wie die Macher umfallen, da wird dann meist übergeblendet in die nächste Scene. Von daher ein ehrliches Video und eigentlich auch ganz nett anzusehen.

  5. #5

    Standard

    Außer bei zwei Kämpfen sieht man nach spätestens 2-3 Schlägen wer gewinnt (so gut wie immer der savage), spannend ist daran gar nix. Ich bleibe bei meiner Aussage.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  6. #6

    Standard

    Das doch eine andere Aussage und die meisten Gegner (NS, Ranger, Ordi, Pala, Stoffis) sollten für einen Savage nunmal Futter sein. Der Firbolg-Fian hat mich jedoch enttäuscht und der eine Reaver war komisch, wobei die Ausrüstung hier wohl der entscheidende Faktor sein dürfte. Davon abgesehen ist dein Movement merkwürdig. Sieht nach Tastaturdrehungen aus. Gerade zum Ende des Video´s wird´s immer deutlicher. Zum reinen Spielverhalten kann ich nichts sagen ... habe nie einen Savage gespielt.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Ist halt recht schlecht gespielt^^ Gut, dass die Gegner noch schlechter sind.

    Pala und NS sind btw kein Futter für nen Svg außer sie stellen sich dämlich an.
    Ranger in Cathal...jo, würde ich als Futter bezeichnen, da die ganzen lustigen Spielereien fehlen.

  8. #8

    Standard

    da wir eben auch im ts darüber diskutieren versuche ich das ganze mal als konstruktive kritik zu verpacken:
    erstmal positiv:
    -gute quali
    -tatsächlich solo

    negativ (meine persönliche solomeinung)
    -du stickst/facest (kein konter wie zB rückwärtslaufen und in richtung gegner drehen)
    -tastatur drehen?! verschenkst zeit!
    -kämpfst gegen die falschen gegner....ranger/scouts können in ruhe schießen während du den infi bearbeitest obwohl charge up ist
    -keine übersicht infight, ich hab (nur zufällig weil dein gegner straft) den theurgen bei minute 4 gesehen und hätte mich zuerst dem gewidmet
    -nutzt den healpot nach dem fight, anstatt infight....mal ganz davon abgesehen, dass der timer auf die trommel gibt
    und jetzt der NEGATIV punkt:
    ---falsche skillung
    in grp mag diese skillung gut sein, aber fürs solo laufen buffst du dich tot mit den roten buffs! spätestens bei add, wenn du nachbuffen musst, wird das sehr klar!
    wenn du den charplaner aufmachst, kannst du sehen, dass du mit den gelben buffs/haste ans swingcap kommst(insbesondere als kobi)

    ich hoffe, dass wir mehr videos von dir zu sehen bekommen und dass du dir einige kritikpunkte zu herzen nimmst!

    ps. ich sehe gerade, du ziehst bei inc ALLE buffs hoch?! warum nicht auf den gegner angepasst? vamp = thrust zB
    Geändert von Kalgi (19.02.14 um 11:12 Uhr)
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  9. #9

    Standard

    Ich selbst hab mal Versuch nen Savage zu spielen und muss ganz ehrlich sagen das ich den total kompliziert finde, bin vermutlich zu dämlich dafür... Von daher sah das für mich ganz gut aus.

  10. #10

    Standard

    Ach ich fand das Video zeitweilig besser als gar keine Videos... à propos, Fun, ich mag Nachschub?!
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  11. #11

    Standard

    Der streamt nur noch wenn captn morgan im angebot ist



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  12. #12

    Standard

    Ich schick ihm ne Flasche per Post... ^^
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  13. #13

    Standard

    nehm ich auch streame dann mich vs. morgan.

  14. #14

    Standard

    und verlierst dabei

    Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer


    Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger



    Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Nouraja Beitrag anzeigen
    Ach ich fand das Video zeitweilig besser als gar keine Videos... à propos, Fun, ich mag Nachschub?!
    Ist in Arbeit!

    Zitat Zitat von Rapier Beitrag anzeigen
    und verlierst dabei
    #isso


    b2t: Kann dem nur zustimmen was der Kalgi geschrieben hat. Verschenkst ziemlich viel Potential! Da geht locker mehr.
    <Legit>
    Funmoon - Armsman *Lone Enforcer* 10Lx
    Ferika - Paladin 8Lx
    Nyocke - Infi 7Lx
    Funxzy - Sorc 5Lx

    <Huldren>
    Vectiv - Skald 9Lx
    Friis - Healer 9Lx
    Jralic - Sb 7Lx
    Vun - Savage 7Lx

    <Confusion & Pain>
    Vunxz - Bard 11Lx
    Vunx - Hero 6Lx
    Ceryel - Menta 6Lx


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.504.062,47025 seconds with 13 queries