Kobold Savage Cathal Valley ywain - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Kobold Savage Cathal Valley ywain

  1. #16

    Standard

    Danke für die kritik

    @kalgi ich zieh deswegen alle buffs hoch weil das blissfull ignoranze ist. Das aktiviert alle buffs und zieht keine hp.
    @ falsche gegner : meistens adden die immer als 2tes die bogies und bis ich dort bin bin ich tod da nehm ich lieber den aktuellen mit. Kommt aber drauf an was up ist. Zwar machen bogis mit 50 meele res nicht mehr so viel schaden aber die guten usen dann eis oder feuer schuss.

    Wegen gegner 70 % der hätt mich sowieso angegriffen weil die ganzen schleicher in cv glauben ja sie konnen alles tod kriegen.

    Wegen som: hatte ich im temp, habs auf harpy umgebaut nach diversen tests. Mir sind 6 sekunden gar kein schaden lieber als der gelegentliche 200 mhb. Harpy hat keinen kmun timer, ist offensiv proc der von meinen treffern ausgelöst wird jnd savage trifft oft . Für savage einfach die bessere wahl.

    Ich bin kein pro spieler, habe nich soviel zeit zu spielen aber momentan ist svg mein absoluter lieblings char.

    Ich weis auch nicht was mir die straferei bringt bzw sideposi durch strafen zu versuchen. In der zeit bring ich genug dmg von vorne durch. Überhaupt nach der evade combo wo der gegner 90 af weniger hat. Ich hab auch schon durch treffer glück msl nen minne 2 hitted.

    @fun hab schon video von dir gesehen, spielst echt gut obwohl ich kein freund von strafen, rumsliden und rumhampeln bin. Aber erklär mir mal wie ich von vorn den back durchbringe. Durchlaufen und backpos oder durchlaufen und stick+ backposi?
    Und in welchen winkel kann man den side anbringen.

    Denn mir wird nix anderes übrig bleiben als auch do zu spielen.

    Grüsse

  2. #17

    Standard

    ka wie deine skillung ist, aber der vorteil von ner sideposi wäre zB die 9s? stuncombo



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  3. #18

    Standard

    beide follows von side und back haben doch einen Stun oder nicht?
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  4. #19

    Standard

    Jop ... wobei die Backchain halt nur 5sec Stun hat.
    Hab's die Tage mal ausprobiert in CV mitm Savage. Nachdem viele dort ohne Purge rumlaufen (bzw. oftmals langen Timer drauf haben) ist der 9sec Stun halt schon echt mächtig. Die meisten Gegner kannst in den 9sec zerlegen.

    Zaph

  5. #20

    Standard

    Würde mich ja mal interessieren, wie Savage gegen Mauler abschneidet -als Mid-Mauler hat man da ja eher wenig Begegnungen in Cathal.
    Farull(llll)o, Nordmann/Troll/Kobold Malmer in NF/Cathal

  6. #21

    Standard

    hätte da so nen troll svg falls acc noch auf ist, dann kannst mich auch gleich mitbuffen



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  7. #22

    Standard

    Mal sehen, ob ich demnächst wieder reaktiviere und Cathal mit meinen Malmern unsicher mache.
    Farull(llll)o, Nordmann/Troll/Kobold Malmer in NF/Cathal

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von aktivesterbehilfe Beitrag anzeigen
    @ falsche gegner : meistens adden die immer als 2tes die bogies und bis ich dort bin bin ich tod da nehm ich lieber den aktuellen mit.
    Grüsse
    Spot aufn Bogi stehste zumindest 2-3 sek länger, den Kampf mit den 3 Hibschleichern wo der Ns am Ende castest hättest damit wohl gewonnen :/

    edit: keine Backupstyles?
    Geändert von jicky (28.02.14 um 13:43 Uhr)

  9. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von jicky Beitrag anzeigen
    Spot aufn Bogi stehste zumindest 2-3 sek länger, den Kampf mit den 3 Hibschleichern wo der Ns am Ende castest hättest damit wohl gewonnen :/

    edit: keine Backupstyles?
    Das find ich ja gut -.-

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Cyuwari Beitrag anzeigen
    Das find ich ja gut -.-
    weil?

  11. #26

    Standard

    keine fight gegen den pflaumenaugust

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.239.674,25782 seconds with 13 queries