Video mit älterer Hardware erstellen...?
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Video mit älterer Hardware erstellen...?

  1. #1

    Standard Video mit älterer Hardware erstellen...?

    Sers,

    ich habe neulich meinen Account reaktiviert und möchte nun ein paar Szenen aufnehmen und diese simpel aneinanderhängen und mit Musik unterlegen.
    Mein Computer ist bereits älter, neuere Spiele würde dieser wohl gar nicht mehr schultern können, für DAoC reicht es aber noch ganz gut.

    AMD Opteron 180 2x 2.40GHz
    2 GB Arbeitsspeicher (2x 1024 ddr sdram)
    nvidia Geforce 7800 gs agp (512 MB)
    Samsung HD322GJ 320GB (7200rpm, 8,9ms, 16MB Cache, SATA)

    Die Standardauflösung meines Monitors liegt bei 1680x1050, diese nutze ich also auch beim Spielen.

    Ich habe mich bereits an Fraps versucht. Bei Aufnahmen in Full-size kommt wohl die Festplatte nicht hinterher, es stockt zu sehr und die Dateien werden zu groß. (Lock framerate ist deaktiviert)
    Bei Half-size läuft es zwar flüssig, jedoch sieht das Video aus wie die US Videos von vor 10 Jahren. Der Chat ist überhaupt nicht mehr zu lesen.
    Lässt sich mit der spartanischen Hardware noch etwas mehr Qualität herauskitzeln?
    Aufgerüstet wird nicht und auch ein zweiter Computer oder Laptop wird nicht verwendet.
    Danke für alles Hilfreiche!

  2. #2
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Eine zweite Festplatte wo nicht das Spiel/System lauft musste eine verlustfrei aber gigabytefressende Aufnahme noch ermöglichen.
    Eine Live-Reduzierte Aufnahme kannst du gleich vergessen.

    Selbst eine usb2.0 festplatte für 40€ müsste da ausreichen, die brauch man nichtmal ins system einbauen.
    10-15MB/s ( ca. 80-120Mbits/s) .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.395.266,23480 seconds with 15 queries