Cathal Merc Temp
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cathal Merc Temp

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard Cathal Merc Temp

    Hi, ich habe meinen Level 41 Merc von Salisbury transferiert, nun möchte ich ihn weiter leveln bis Cathal erstmal. Hab mal ein Temp gebastelt, geht das so? Möchte mit dem Merc gern klein Grp/Grp laufen.Wie sollte ich ihn denn skillen 49DW/35Schild/39Waffe rest parry oder 49DW/39Waffe/39Waffe/18Schild?
    Welches Schild würdet ihr denn für Cathal empfehlen?


    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 356
    Konst.: 84 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 0 Charisma : 0
    Schne.: 79 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 29 Körper : 26
    Schnitt: 29 Kälte : 25 Geist : 29
    Stoß : 25 Materie: 28 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Schlag
    11 Schnitt
    11 Stoß
    10 Schild
    10 Parieren
    10 Doppelwaffen

    Cap-Erhöhungen:
    25 Stärke
    10 Konstitution
    10 Schnelligkeit
    160 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    10 Stilschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    22 AF Bonus

    Körper: Eirenes Brustpanzer (Söldner Stärke)

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 2 Stoß-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 6 Doppelwaffen, 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 62,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 68 Trefferpunkte, 5 Energie-Resistenz, 4 Schild, 4 Parieren, 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 70,3

    Hände: verrückte Zahlen (Söldner)

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 52 Trefferpunkte, 3 Parieren, 19 Konstitution, 28 Schnelligkeit, 3 Alle Doppelwaffen Bonus
    Nutzen: 74,5

    Linke Hand: Pictblade

    Hals: Ehrenmedaille

    Umhang: Schatten des Nebels (Kämpfer) +185stats

    Juwel: unheimlicher Dunkelstein (Söldner)

    Taille: Cenzias Gürtel der Begründung

    Rechter Ring: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)

    Linker Ring: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)

    Rechtes Handgelenk: Armreif der Frühlingsfeier

    Linkes Handgelenk: Armschiene von Arawn

  2. #2

    Standard

    Mit dem Temp kann man sicher allein in Cathal laufen sowie in einer Gruppe. Wozu du Schild skillen möchtest weis ich nicht. Da kein Dex im Temp ist, braucht man nicht mit Waffe/Waffe um den heißen Brei herum zu reden. Es ist auf Schlag/Schnitt fest gelegt. Zum solo'n für eine Waffenart entscheiden, der Rest in Parrie und bisschen in Schild für Engage. Auf 49DW gibt es nix, eigentlich kann man auch auf 44DW runter gehen und die Punkte in was sinnvolleres stecken.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Hi, vielen dank für deine Antwort! Ich habe ein zweites Temp gebastelt für schlag/stoss. Als Waffen würde ich dual pict Rapier oder Pictmace nehmen.
    Skillung dann bei RR2 44DW/40Waffe/40Waffe/30Parry/7 Schild. Als RR dachte ich an Charge1/Det2/MoP2/LW1 dann bei steigendem RR Charge2 usw.

    tatuswerte:
    Stärke: 98 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 361
    Konst.: 84 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 71 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 24
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 23
    Stoß : 26 Materie: 30 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    10 Schlag
    10 Schnitt
    10 Stoß
    8 Parieren
    10 Doppelwaffen


    Cap-Erhöhungen:
    25 Stärke
    10 Konstitution
    25 Geschick
    5 Schnelligkeit
    165 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    10 Stilschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfschaden Bonus(%)
    12 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    16 AF Bonus


    Körper: Wache der Tapferkeit (Söldner)

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 4 Doppelwaffen, 36 Trefferpunkte, 9 Stoß-Resistenz, 25 Geschick, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 90,6

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 11 Schlag-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 25 Konstitution, 2 Kälte-Resistenz, 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 64,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 25 Schnelligkeit, 9 Hitze-Resistenz, 3 Doppelwaffen, 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 67,8

    Hände: verrückte Zahlen (Söldner)

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 60 Trefferpunkte, 16 Schnelligkeit, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Parieren, 3 Alle Doppelwaffen Bonus
    Nutzen: 75,7

    Rechte Hand: pictslayer rapier

    Linke Hand: pictslayer rapier

    Hals: Sililias Halskette

    Umhang: Schatten des Nebels (Kämpfer) +185stats

    Juwel: unheimlicher Dunkelstein (Söldner)

    Taille: Cenzias Gürtel der Begründung

    Rechter Ring: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)

    Linker Ring: Zahurs Ring

    Rechtes Handgelenk: Armreif der Frühlingsfeier

    Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)

  4. #4

    Standard CV Temp

    Spiele ne zeitlang schon Solo Merc in CV. Würde dir SOM und vA Flügelhelm ans Herz legen. Außerdem sind für mich die Sunbeltwaffen nahezu unschlagbar in CV . Sunbelt und Pictslayer zum switchen und gut is es. Würde als Solospieler auf 49 DW , Waffe+10+RR = 51 und Rest Parry gehen. Dazu noch Dex cappen und Quick mit Ring of the Claimed und Sphere of the damned nahe an die 98 bringen. Cele Ladungen, high Quick, Hastetränke. Killst auch den ein oder anderen Champ ohne Purge =P.

    ---------- Post added at 12:04 ---------- Previous post was at 12:02 ----------

    RA's würde ich Solo in CV auf Charge 3 gehen . Für Gruppe Charge 4. Purge 1/2, Parry für Solos und wenn wirklich was über is damage skillen

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Hi, danke für die Info!

    Ich spiele fast immer in klein Grp. Celeladungen und Haste Tränke hab ich, wenn ich auf Picthammer wechsele bin ich mit quick recht hoch. SOM ist im Temp, werd aber mal schauen ob ich mit deinen Infos ein solo Temp hin bekomme, das kann ich ja dann anziehen wenn Grp mäßig in Cathal nichts geht, dann kann man mal solo laufen.

    RA hab ich momentan LW1/Charge2/Mop2/Det2 als nächstes kommt dann Charge3 usw.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.435.821,89002 seconds with 15 queries