Überfordert ^^
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Überfordert ^^

  1. #1

    Standard Überfordert ^^

    Hiho,

    wie der Titel schon sagt, bin ich etwas überfordert.
    So ein halbes Jahr nach dem Erscheinen von ToA bin ich ausgestiegen.

    Jetzt hab ich die kostenlosen 7 Tage genutzt um mir nochmal ein Bild vom derzeitigen Spiel zu machen und würde gern wieder etwas tiefer Einsteigen.

    Da tuen sich aber einige Schwierigkeiten auf ^^
    Zu meinem Infi:
    Stufe 50 3L9
    Der Char war full respect, ka wie die alte Skillung war ^^ Die neue sieht folgendermaßen aus:
    crit 34
    stealth 37
    dw 44
    thrust 39
    envenom 37

    Viper 4
    MoS 2

    Welche Championklasse wäre denn Sinnvoll?

    Irgendwie kommts mir vor als ob ich gar nichts mehr reiße, hängt das nur an an meinem derzeitigen unvermögen oder auch an der Skillung bzw. ist es wichtig das ich die Championlevel hochziehe?

    Ist eine neue Ausrüstung Pflicht? Artefakte wie, Gürtel der Sonne, Krokodilszahn, Shade of the Mist sind in meiner Ausrüstung. Alles ersetzen?

    Gibt es Quests die man aufjedenfall gemacht haben sollte oder ist die Drachenausrüstung besonders wichtig?

    Nach einer netten Gilde muss ich auch noch suchen ^^
    Hoffe mir kann der ein oder andere einen Tipp geben.

  2. #2

    Standard

    Eine Assel gut alleine zu spielen, erfordert schon etwas mehr Skill, Stichwort das Waffen wechseln. Auf den Giftschaden der Asseln sollte man nicht mehr zu stark bauen. Der wurde im vorletzten Patch recht heftig generft. Moderne Asseln skillen kein Viper mehr, bringt zu wenig und du solltest dir mindestens Purge 2-3 zulegen, damit du nicht in jedem Stun verreckst.

    Bei den Championklassen ist sicher die Supporterlinie mit den 10% Magieresis + 5% Meleeresis und der 11% parriebuff aus der Kämpferlinie zu empfehlen. Mit den Championleveln gibt es natürlich auch noch ordentlich Tp's oben drauf. Achja, zusätzlich gibt es ja noch die Mytherien. Hp-Mytherium und zum Einwechseln bei Blutung/Seuche das Ausweichmytherium.

    Eine neue Ausrüstung ist sowas von Pflicht, wenn man alleine läuft. Die sollte ziemlich up to date sein. Shade of Mist sollte definitiv in einem assel temp sein. Heut zu Tage muss man auch nicht mehr mit Resilöchern rumlaufen. Die meisten Artefakte werden aber nicht mehr benutzt. Krokodilszahn kannst weglegen^^ Sonnengürtel tragen vielleicht noch ein paar Thanes. Du solltest dir hier die Sc Threads ansehen, da ist meistens was dabei und falls nicht, kann man das auch modifizieren. Schnell wirrst du feststellen, dass bestimmter Schmuck oft in Meleetemps verbaut ist. Genauso Rüstungen mit Doppelprocs. Also die neue Epic, Eternal-Kram aus ... wie hieß nochmal der Dungen?^^ Sidi-Torso's und manchmal auch noch Teile von der Drachenquest. Also möglichst viel Doppelprocteile und wenig gecraftetes.

    Deine Skillung war halt standart, bevor es die Crit Änderungen gab. Habe aber keine Ahnung, ob das noch so gemacht wird.
    Geändert von Tulpen (22.02.14 um 18:29 Uhr)
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.615.109,18782 seconds with 15 queries