Bogenfrage
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bogenfrage

  1. #1

    Standard Bogenfrage

    Hallo,

    ich bin dabei den Scout anzutesten. Könnte mir bitte ein erfahrener Scoutspieler mal die Dinge aufzeigen, die man beim Bogen beachten muss/sollte.

    z.B. Speed... rauf oder runter ? Sprich 5.7SPD bevorzugen oder doch eher 4.5SPD ?

    Genauso, was wären gute Einsteigerbögen ? Champ-Bogen ? Picten-Bogen ? (ML10 kann ich mir nicht leisten).

    Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Veräppeln kann ich mich auch selber

    Vielen Dank schon mal.


  2. #2

    Standard

    Je langsamer die Waffe umso mehr Grundschaden...

    Ausser bei Bögen - Da der Speed von der Geschicklichkeit abhaengt. Das Hardcap ist hierfür 405 Geschicklichkeit (mit Toaboni 385+10% z.B.)

    Wenn man den ML10 nicht hat dann sind Drachenbogen und der Narrenbogen wegen den Procs beliebt
    Ansonsten Braggarts und Champ nur wenns sein muss - Picten Bogen kenn ich nicht , spiele schon seit nen paar Patches nicht mehr.

    Dein Temp sollte halt so ausgelegt sein das du Waffenlos switchen kannst.

  3. #3

    Standard

    Ok der Zzing spielt seit Jahren nichtmehr daher mit alten Mythen mal aufräumen.
    Waffengeschwindigkeit ist bei Bögen egal.
    Die einzigen sinnvollen Bögen sind ML10 und Galvornes und eventuell noch Remorseless.
    Der letzte Breakingpoint für Kernschuss ist bei 392 dex bei 10 castspeed.

  4. #4

    Standard

    Genau so ist es richtig, die Bögen die Lagazuoi aufgezählt hat sind die besten Bögen, vor allem der ML10 Bögen, aber es gibt auch durchaus günstigere und gute Alternativen die ihren Zweck erfüllen. Wie heißt noch der Bogen aus der Poc? Nythias oder so der ist z.b. Auch nicht schlecht und zur Not geht auch erstmal der Champ oder Drachenbogen, auch wenn die immer das Problem haben das sie einen AE-DD haben. Wie gesagt für den Anfang ist das ok, wenn die Mittel nachher da sind sollte man sich da aber schon in Richtung ML10 orientieren. Zumal die Ansprüche an die Ausrüstung spätestens dann steigen wenn man in Nahkampf nicht immer nur verlieren will und auf kiten nicht so steht. Ansonsten gimpen wir Bogis seit Patch 1.86 oder so eh in der Castingtable rum. Deshalb spielt auch die Bogengeschwindigkeit eigentlich keine Rolle mehr.

  5. #5

    Standard

    Danke für eure Antworten. Habe für mich jetzt was passendes gefunden. Jetzt werde ich erstmal ne Weile sterben gehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.417.958,07945 seconds with 13 queries