[Midgard] Suche deutschsprachige Gilde / deutsche Spieler
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Midgard] Suche deutschsprachige Gilde / deutsche Spieler

  1. #1

    Standard [Midgard] Suche deutschsprachige Gilde / deutsche Spieler

    Hallo an alle,
    ich habe vorgestern meinen Account wieder reaktiviert und muss feststellen, dass in den 6 oder 7 Jahren ohne DAoC nicht mehr viel hängengeblieben ist. Der Einstieg gestaltet sich ein wenig schwer für mich... :x
    Darum suche ich eine deutschsprachige Gilde bzw. eine Gilde in der einige Deutschsprachige vertreten sind, die mich ein wenig an die Hand nehmen können. Gerne würde ich auch den Weg ins RvR wieder wagen, aber sich einfach so einer Gruppe anzuschließen ohne Kenntnisse was großartig zu tun ist, würde eher schlecht als recht laufen habe ich das Gefühl. Eventuell sucht ja eine RvR-Gruppe noch einen Schamanen
    Wenn sich jemand angesprochen fühlt, wäre nett wenn man mich kontaktieren würde.

    grüße

  2. #2

    Standard

    Yustina... hmhm hm sagt mir doch was.
    Ich glaube wir haben vor einigen Jahren mal gespielt. Wie geht's denn so? Ich überlege auch schon ob ich nach 6 Jahren mal wieder reaktiviere.
    Ich hieß damals Najade (Heilerin). Vielleicht erinnerst du dich ja....
    Ansonsten viel Glück bei der Suche!!!

  3. #3

    Standard

    Könnte das sein das einer von euch damals bei der Gilde Streitmacht war auf Salis?
    Die Namen kommen mir so bekannt vor.

  4. #4

    Standard

    Hmm Gis, ich war nicht bei Streitmacht, aber kenne die Gilde noch von damals. Dein Name sagt mir aber auch was.

  5. #5

    Standard

    War damals GL bei Streitmacht. War recht bekannt auf Salis die Gilde.

  6. #6

    Standard

    Ich war bei Hands of Doom (HoD) und später dann bei Stella Noctaris. Wir waren in der Ally "Allianz des Nordens", war aber auch erst später, weiß garnicht ob es Salis da so noch gab....
    Und spielst du denn wieder?

  7. #7

    Standard

    Ich spiele immer noch... Hab nur einmal ne Pause gemacht weil ich mich von nem RL Kollegen hab breitschlagen lassen WoW zu probieren, das schlimmste halbe Jahr meiner MMORPG Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.512.091,41831 seconds with 15 queries