Ganz Blöde Frage wegen Cele - Ladung
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ganz Blöde Frage wegen Cele - Ladung

Mitglied Avatar von Thel

Standard Ganz Blöde Frage wegen Cele - Ladung

Hallo ich muss mal eine ganze Blöde Frage in den Raum werfen . Ich habe nun eine lvl 39er SB und wie bei meinem Infi möchte ich ne Alchi Skill auf 886 bringen bzgl den Cele-Ladungen .

Der Infi kann ja die Cele Tinktur auf eine Armbrust legen , beim SB frage ich mich immer ob das dieser kleine Dolch (sehe dass immer in Videos) im vierten Waffenslot ist ? Oder muss man wie ein Kollege von mir mit NS die Cele Ladung auf ein Schild oder andere Waffe legen ?

Wenn dass alles erledigt ist wollte ich fragen ob die Cele-Ladung auch in Molvik funtzt oder Level abhängig ist ? Habe immer nur im großen RvR die Celeladungen benutzt bzw. gehabt .

Danke für mögliche Antworten

FAILBION
    Kabba RR8 +
    Infi RR7+
    Wizz RR7+

FAILBERNIA
    NS RR4+
    Ench RR4+

Standard

Zitat Zitat von Thel Beitrag anzeigen
    Hallo ich muss mal eine ganze Blöde Frage in den Raum werfen . Ich habe nun eine lvl 39er SB und wie bei meinem Infi möchte ich ne Alchi Skill auf 886 bringen bzgl den Cele-Ladungen .

Der Infi kann ja die Cele Tinktur auf eine Armbrust legen , beim SB frage ich mich immer ob das dieser kleine Dolch (sehe dass immer in Videos) im vierten Waffenslot ist ? Oder muss man wie ein Kollege von mir mit NS die Cele Ladung auf ein Schild oder andere Waffe legen ?

Wenn dass alles erledigt ist wollte ich fragen ob die Cele-Ladung auch in Molvik funtzt oder Level abhängig ist ? Habe immer nur im großen RvR die Celeladungen benutzt bzw. gehabt .

Danke für mögliche Antworten
    Wurfwaffen gehen alle nicht, armbrust ist ja eine direkte waffe die immer bleibt, wurfwaffen können ja leer gehen, daher deine antwort: nein
    nimm schuhe oder handschuhe, werden eher selten getroffen.

ich glaub es gibt abstufungen soweit ich mich noch erinnere, die große ist für 50ger, aber gibt auch glaub eine die darunter ist, aber das weiss ich jetzt nicht so genau, müsstest du mal kucken oder sich jemand zu wort melden der das genau weiss

mfg gris

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Mitglied Avatar von Thel

Standard

Hab falsch geschrieben meinte nicht die cele Ladung meinte die Haste Ladung . Infi hab ich sie auf der Armbrust , darum die Frage wie das beim SB aussieht , vierter Waffenslot ? Und gibts da auch niedrige Tinkturen die in Molvik gehen ? Sorry für die Verwirrung

FAILBION
    Kabba RR8 +
    Infi RR7+
    Wizz RR7+

FAILBERNIA
    NS RR4+
    Ench RR4+

Standard

haste gibt es niedrigere das weiss ich, aber trotzdem würde ich lieber schuhe oder handschuhe nehmen dafür, kannst auch schnell austauschen oder halt nicht

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Mitglied Avatar von Thel

Standard

stimmt auch wieder okay danke

FAILBION
    Kabba RR8 +
    Infi RR7+
    Wizz RR7+

FAILBERNIA
    NS RR4+
    Ench RR4+

Standard

Warum sollte man sich Haste auf ein Item machen lassen?!?! Es gibt Haste tränke ab level 30 (improved draught of speed) und ab level 40 (strong draught of speed), zusätzlich kann man bei jedem Buffhändler Haste kaufen.^^

Cele dagegen muss auf einem Item vom Alchi aufgebracht werden, ab lvl 45 geht 5% Cele und ab lvl 49 geht 10% cele, drunter gibt es nichts.

Zusätzlich haben noch Heiler, Ordis und Druis Haste als normalen Buff....
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion