Zarkvinzuk (CV - Mauler rr4l9) Video
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zarkvinzuk (CV - Mauler rr4l9) Video

  1. #1

    Standard Zarkvinzuk (CV - Mauler rr4l9) Video

    Moin Community,
    lange ist es her, dass ich hier in diesem Forum aktiv war - 8 Jahre um genau zu sein. Doch ich dachte, mich mal wieder zu Wort zu melden und mein erstes Mauler-Video zu zeigen. Was haltet ihr davon?
    Vielleicht habt ihr noch Verbesserungsvorschläge, würde mich freuen. Man lernt ja nie aus - insbesondere, wenn es das erste Video ist.


    https://www.youtube.com/watch?v=pmbrkMszz1A

    Viele Grüße
    Zark

  2. #2

    Standard

    Ach du bist das.

    Der bisher einzige Mauler, gegen den es bei all den Kämpfen nicht allzu einseitig ausging.
    Farull(llll)o, Nordmann/Troll/Kobold Malmer in NF/Cathal

  3. #3

    Standard

    Ganz gut gespielt. Mauler ist aber zur Zeit das non plus ultra im melee 1vs1, dazu laufen zu viele Brote in CV herum. Also ist es eigentlich easy mode.
    Falls man 1vs1 zeigt, dann sowas wie gegen den rr4 Arawn. Das sah einige Zeit recht ausgeglichen aus. Ansonsten sind Kämpfe gut, wo du ohne add
    gegen eine Mehrzahl gewinnst oder zumindest was raus nimmst, gab ja auch einige Kämpfe davon. Bitte kein abschlachten mehr von armen solo sb's.^^
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  4. #4

    Standard

    Hatten auch paar Fights , aber kaum Mittel mit Merc gegen ats debuff/fumble.
    Pflaumenaugust - Merc - CV
    Kleinkunst - Wiz - CV
    Kleinnkunnst - Cleric
    Kleinsister - Friar
    Doezil - Cab


    Kleinkunnst - Warden
    Flosseld - Eld
    Kleinkunsst - Menta


    Flosse - Rm

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.573.304,07898 seconds with 15 queries