PvE-Gruppe für Rückkehrer
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PvE-Gruppe für Rückkehrer

  1. #1

    Standard PvE-Gruppe für Rückkehrer

    Hallo zusammen,

    ich habe kürzlich wie so einige andere mit DAoC wieder angefangen. Ins RvR mitgenommen zu werden, ist für mich glücklicherweise nicht so das Problem dank überlebender Gilde; allerdings war ich schon immer eher fürs PvE zu haben und da wird es jetzt schwierig.
    Fürs PvE findet sich momentan kaum jemand, klar, weil sich natürlich bei DAoC ohnehin die überwiegende Zahl der Leute, die noch geblieben ist, eher fürs RvR begeistert. Wenn überhaupt kann man sich der Dauer-Pikten-BG bei DC anschließen, oder vielleicht noch gelegentlich bei nem ML10-Raid unterkommen, vorausgesetzt man hat eine gefragte Klasse, oder eben auf die Wiedersehensfreude der Gilde hoffen und mit denen oder der Allianz losgehen.

    Ich habe viele PvE-Inhalte verpasst, manche davon sind nicht mehr im Spiel, wie die Drachenkampagne, aber ich bin mir sicher, da bleibt noch einiges. Ich glaube zwar nicht so ganz daran, aber vielleicht finden sich ja hier ein paar Rückkehrer, die auch am PvE Interesse haben - oder natürlich auch gerne welche, die es einfach noch mal machen wollen!

    Schön wäre es natürlich, wenn wir genug Leute für eine volle Gruppe werden würden. Ich hätte es auch gerne mit möglichst aktiv gespielten Chars, ich kann mich an diese Selbstverständlichkeit der Buffbots und Bainsheetrains nicht so recht gewöhnen. Ich würde dann gerne ein oder zwei Abende die Woche ausmachen, wo man gemeinsam loszieht und sich all das anschaut und nachholt, was wir verpasst haben. Schön gemütlich und ohne Stress.

    Ich selbst wäre idealerweise mit meiner Hüterin (die jetzt neuerdings als Heiler eingestuft werden offenbar) dabei. Ich habe zu Beginn der Drachenkampagne oder sogar kurz davor aufgehört. Zurzeit schnetzele ich mich solo durch die verbliebenen Reste der Drachenkampagne, zumindest versuche ich es, man wird ja nicht mehr wirklich schlau daraus online, was aktuell und was veraltet ist.

    Wenn also jemand Lust hätte, bei sowas mitzumachen, einfach hier melden. Vielleicht finden sich ja welche, nen Versuch ists wert!

  2. #2

    Standard

    Dwyllan, falls Du das hier liest, ich kann Dir auf Deine PN nicht antworten, weil Dein Postfach voll ist

  3. #3

    Standard

    Wenn ihr da noch hilfe braucht imo hab ich zeit...

    alle reiche alles vorhanden was man braucht zum pullen..
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

  4. #4

    Standard

    Mittlerweile haben sich hier und in unserem Allyforum einige gefunden Ich fahre allerdings jetzt erst mal eine Woche in den Urlaub (yay!), danach werde ich dann mal mit der Planung anfangen!

  5. #5

    Standard

    So, mal kleines Update - sorry für die Verspätung, ich hab es nicht wieder vergessen! Ich bin nur mittlerweile in ein kleines Zeitproblem geraten. Mo+Di RvR, Do+Fr RvR, So haben wir Gildentag und der Mittwoch ist auch nicht mehr komplett frei. Bleibt nur ein Tag, das ist nicht gerade viel Auswahl und jeden Abend DAoC ist dann vielleicht auch ein bisschen too much. Ich werde mal in mich gehen, wahrscheinlich muss einer der beiden Mo/Di-Termine für den PvE-Tag draufgehen. Gebt mir noch bisschen Zeit zum überlegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.502.552,59395 seconds with 15 queries