Afrits farmen? Wo jetzt?
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Afrits farmen? Wo jetzt?

  1. #1

    Standard Afrits farmen? Wo jetzt?

    Hi ich hatte eine Pause in der der neue HZ Patch kam.
    Und anscheinend haben sie da jetzt auch was an den Glass-quests
    geändert. Ich hab jetzt keine Ahnung mehr woher ich jetzt Afrits
    bekomme. Kann mir das wer erläutern bitte?
    Wolken wieder? Oder gibt's nen neuen weg?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. #2

  3. #3

    Standard

    das thema ist wieder aktuell.

    habe ich das richtig verstanden, dass es die nur noch bei elementaren und den anderen afrits gibt?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Zitat Zitat von greisile Beitrag anzeigen
    das thema ist wieder aktuell.

    habe ich das richtig verstanden, dass es die nur noch bei elementaren und den anderen afrits gibt?
    Richtig.

  5. #5

    Standard

    Afrits können auch von den Doppelgängern fallen gelassen werden. Aus den Patchnotes: "Doppelganger Shards verfügen nun über die Chance, eine Orb of Reforming Energy sowie über die etwas geringere Chance, einen Cache of Reforming Energy zu hinterlassen. Diese werden als kompletter Gegenstand, also nicht als Bruchstück, hinterlassen. Sie werden statt eines Bruchstücks hinterlassen und nicht zusätzlich. "
    Shannah Glockenklang - Sterne von Stonehenge - Knight Eremitus
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
    Twitch FB Shileahs Camelot-Kompendium

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.679.507,78875 seconds with 15 queries