The Division... Nachfolger von... ist mir doch egal!
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 164

Thema: The Division... Nachfolger von... ist mir doch egal!

  1. #1
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard The Division... Nachfolger von... ist mir doch egal!

    Da wir hier zu allem eigentlich Threads haben und ich sehnsüchtig auf das Spiel warte kommt hier der

    THE DIVISION THREAD



    Worum geht es in dem Spiel?

    http://tomclancy-thedivision.ubi.com...nfo/index.aspx

    Nur für Konsolen ist veraltet, über eine PC Umsetzung wird nachgedacht. Ich werde es trotzdem für die PS4 holen.

    Was evtl nicht sofort klar wird, es ist ein Online RPG




    Cinematic



    Ingame Trailer 2013



    Ingame Trailer 2014




    Angetrieben wird dies von einer eigens entwickelten Engine namens "Snowdrop Engine"





    Release 2015
    Geändert von ozotora (16.06.14 um 01:01 Uhr)
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  2. #2
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    hab ich schon eine weile auf dem zeiger. soll ja auch für pc kommen

  3. #3

    Standard

    Ubi mal wieder...scheint jetzt Standard zu sein was sie schon bei Watch Dogs abgezogen haben.

    The Division - Grafik angeblich bereits runtergeschraubt

    Dies sei laut Aussage des anonymen Mitarbeiters allerdings aufgrund von Stabilitätsproblemen sondern auf Druck des Publishers geschehen. Dieser wolle verhindern, dass die Versionen für die NextGen-Konsolen nicht deutlich schlechter aussehen als die PC-Fassung. Es solle nicht der Eindruck entstehen, dass die PlayStation 4 sowie die Xbox One dem PC technisch hinterherhinken würden. Allerdings würde die Leute diese Downgrades der Grafik immer stärker bemerken, je näher der Release des Spiels rückt.
    Ja die sind schon echt hart NextGen die neuen Konsolen....
    Geändert von Dragnet (23.06.14 um 15:12 Uhr)

  4. #4

    Standard

    selbe was bei watch unterstrich dogs passiert ist. auch wenn es der publisher nicht zugeben will.
    wird halt boykottiert ^_^


  5. #5
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    ...wird halt boykottiert ^_^
    this! die einzige sprache, die von den verantwortlichen verstanden wird.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    this! die einzige sprache, die von den verantwortlichen verstanden wird.
    Den Eindruck habe ich nicht. Die großen Publisher sind da doch völlig schmerzbefreit, sieht man auch gut wieder an den aktuellen Aussagen von Ubi:

    Ubisoft: DRM-Maßnahmen sind unwirksam; Fokus auf Qualität und Zusatzdienste

    Der Fokus auf Zusatzdienste sind Inhalte die nur funktionieren wenn man online ist. Also DRM durch die Hintertür weil man immer noch denkt die bösen bösen Raubkopien klauen deren Umsätze. PR-Müll vom feinsten was der da ablässt. Was inbesondere aufgrund der Ubi Server ein Witz ist so mies wie die immer laufen sollen. Das gilt übrigens auch für deren Software, ich wollte da mal vor Monaten mein PW reseten und bin auf diese lustige Seite gestoßen:



    Der ist übrigens gerade eben entstanden, wie dämlich muss man halt sein um nach Monaten nicht zu merken das reCAPTCHA mittlerweile keine zwei Felder mehr ausliefert? Ein normaler Nutzer wird an der Stelle nicht weiterkommen, sein Konto nicht reaktivieren und dementsprechend natürlich auch kein Geld bei Ubi ausgeben können.

    Und dann wundern dich sich allen ernstes warum sie weniger Spiele verkaufen. Unter anderem genau wegen so einer Scheiße.

    Und das die Anno 2070 immer noch mit Hardcore DRM auf Steam ausliefern, scheint Mr. Oberjoe of VP Shit auch auf seiner Etage nicht mitbekommen zu haben.

  7. #7

  8. #8

    Standard

    ohgott deutsch... menschenjagt


  9. #9
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Ich freu mich so, ich freu mich so *im Kreis dreh*

    Selbst wenn mir das Spiel nach dem Endcontent nicht mehr viel bietet (man weiß es nicht), ist es einfach was anderes und bisher hatte ich sogar ordentlich Spaß in den ganzen Betas. Es ist einfach mal was anderes und NY ist einfach wundervoll umgesetzt
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  10. #10

    Standard

    habs mir auch mit meinen kumpels gekauft nachdem wir die open beta gespielt haben.
    waren max level und DZ 9. fanden dark zone sehr erfrischend anders.
    aber letzendlich kann ich absolut die leute verstehen die sagen "bullet sponge".
    hab in der beta nicht soviel davon gesehen. die paar "bosse" hielten es noch in grenzen.


  11. #11

    Standard

    Ich liebäugle ja auch mit dem Game daher mal hier kurz 2 Fragen:
    1.) Gibt es Solo Content im PvE? Oder "muss" man sich einer offenen Coop-Gruppe anschließen? Habe aktuell sehr unregelmäßige Onlinezeiten und niemanden der Ubisoft Geld in den Hals werfen will im Freundeskreis
    2.) Endgame? Mehr Ausrüstung für mehr PewPew im PvP? Mehr Ausrüstung für mehr PewPew im PvE? Ist dies das Endgame? Itemgrind in geiler Optik und tollem Setting?
    \o/ Unbesiegbar durch Gleichgültigkeit \o/
    NO
    FUCHS
    GIVEN

  12. #12
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Zitat Zitat von vertigO Beitrag anzeigen
    Ich liebäugle ja auch mit dem Game daher mal hier kurz 2 Fragen:
    1.) Gibt es Solo Content im PvE? Oder "muss" man sich einer offenen Coop-Gruppe anschließen? Habe aktuell sehr unregelmäßige Onlinezeiten und niemanden der Ubisoft Geld in den Hals werfen will im Freundeskreis
    2.) Endgame? Mehr Ausrüstung für mehr PewPew im PvP? Mehr Ausrüstung für mehr PewPew im PvE? Ist dies das Endgame? Itemgrind in geiler Optik und tollem Setting?
    Zu 1) Du wirst jeglichen Content solo clearen können (zmd von dem was man bisher weiß). Allerdings kannst du diese Missionen (Inis) eben noch im Hard Mode und einer Art Challenge Mode erledigen. Gibt natürlich mehr XP und wohl bessere Items.

    Zu 2) Über das Endgame ist recht wenig bekannt. So mit das beste Gear soll in der Darkzone abfallen, wobei man dort in den letzten Tagen ein wenig zurück gerudert hat und im PvE ja auch das ein oder andere nette Items zu holen sein soll


    Wie es mit Raids aussieht weiß bisher keiner. Angeblich wurde im Reddit vor ein paar Wochen etwas geleaked, aber ob und was man davon glauben darf ist jedem selbst überlassen.
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  13. #13

    Standard

    bin sehr gespannt, die Openbeta war so überzeugend, dass ich es mir geholt hab.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  14. #14

    Standard

    "beta" kann natürlich auch total polished gewesen sein und das spiel total sucken.
    wird man dann sehen.


  15. #15
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    "beta" kann natürlich auch total polished gewesen sein und das spiel total sucken.
    wird man dann sehen.
    Werden wir halt leider alles erst nach dem Release wissen. Seit der Alpha darf man im Prinzip immer und immer wieder das selbe spielen. Hoffen wir einfach dass es PR Gründe sind um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wenn man sich alleine das Reddit anguckt und wie viel dort gerätselt wird sieht man ja dass es auf ging wenn das der Plan war.
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.264.105,08443 seconds with 13 queries