The Division... Nachfolger von... ist mir doch egal! - Seite 11
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 164 von 164

Thema: The Division... Nachfolger von... ist mir doch egal!

  1. #151

    Standard

    in der liste siehst du die gegenstände und bei welchem händler du sie bekommst, da steht auch wie teuer (pc, dz-credits oder normale) sie sind. Ja selber laufen musst du noch und glaube mir, wenn du auf einer waffe 3 soezielle tallente +max grunddmg +max headshotdmg zb haben willst, dann hat man nie nie nie nicht zuviele craftingmats.



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  2. #152

    Standard



    Interessante Vorgehensweise .... am Ende ist das Build inkl. Talente zu sehen.

  3. #153

    Standard

    Hoffe ist okay, wenn ich euch zwischendurch mit meinen Newbiw-Fragen belästige, ohne mich vorher im Netz groß schlau zu machen?!

    Wir haben jetzt Level 20 erreicht. Der normale Content wird langsam etwas knackiger, es droppen mehr blaue Sachen usw. Weiterhin alles sehr spaßig.

    In der Dark Zone waren wir bisher noch nicht. Wir folgen quasi dem Content Zone für Zone und erledigen da dann jede Mission. Das Spiel führt einen ja quasi an der Hand von Zone zu Zone mit den verschiedenen Bases. Die Aufzeichnungsdaten machen wir, wenn wir durch Zufall drauf stoßen. Ist das schlimm, wenn man die nicht alle macht?!

    Gibt es jetzt schon irgendwas, was wir beachten sollten oder einfach immer weiter machen, bis wir Maxlevel haben und dann mit farmen anfangen?

  4. #154

    Standard

    habe mit keinem char alle aufklärungs-datein, soviel langeweile hatte ich noch nicht ^^

    ansonsten im safehouse immer die missionen holen und alle abarbeiten bis zum nächsten usw. falls mal echos oder aufzeichnungen etc auf dem weg sind natürlich mit einsammeln. wenn ihr dann 30 seid noch alle flügel auf 100% machen und dann gehts ans equip farmen. irgendwann wenn ihr nen ordentliche build habt würde ich in die dz gehen, vorher wäre das nur frust weil man quasi oneshot ist.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    hab nun auch noch meinen 3. char entlich fertig neu equipt, 4x reclaimer, heilungs cooldown weste und critchance erhöhung handschuhe + caduceus exo-waffe. als reiner pve char macht irre laune, drachenhorst auf challinging war schonmal ein klacks, mal sehen wie heroic/legendary missionen werden xD
    Geändert von Glagan (20.03.17 um 19:34 Uhr)



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  5. #155

    Standard

    so drachenhorst auf heroisch, timessquare und napalmlager auf legendary done. waren alle recht einfach, bis auf das napalmlager das an manchen stellen doch recht nervig mit den schildtanks war.



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  6. #156

    Standard

    Bin ja nicht viel online ... mache immer nur die 3 Tagesquests und fertig. Suche einen Stürmerrucksack ... findet sich nur keiner. Allerdings sammeln sich so die grünen Items immer mehr an.

    War sogar gestern kurz in der DZ .... DZ Rang von 21 auf 22 gemacht ... wollte zu einem Wahrzeichen ... das war in einem Haus ... äh ja ... die Mobs waren doch eine Nummer zu stark für mich ... gestorben, released, ausgeloggt. Quasi nur bisschen DZ Währung gesammelt und Division-Tech gefunden. Gegnerische Spieler habe ich nicht gesehen, allerdings Killmeldungen gelesen.

    http://divisiontracker.com/profile/steam/adarmcneal
    Geändert von Adar McNeal (21.03.17 um 12:12 Uhr)

  7. #157

    Standard

    Zitat Zitat von Tyras Beitrag anzeigen
    Hoffe ist okay, wenn ich euch zwischendurch mit meinen Newbiw-Fragen belästige, ohne mich vorher im Netz groß schlau zu machen?!

    Wir haben jetzt Level 20 erreicht. Der normale Content wird langsam etwas knackiger, es droppen mehr blaue Sachen usw. Weiterhin alles sehr spaßig.

    In der Dark Zone waren wir bisher noch nicht. Wir folgen quasi dem Content Zone für Zone und erledigen da dann jede Mission. Das Spiel führt einen ja quasi an der Hand von Zone zu Zone mit den verschiedenen Bases. Die Aufzeichnungsdaten machen wir, wenn wir durch Zufall drauf stoßen. Ist das schlimm, wenn man die nicht alle macht?!

    Gibt es jetzt schon irgendwas, was wir beachten sollten oder einfach immer weiter machen, bis wir Maxlevel haben und dann mit farmen anfangen?
    Ihr macht alles richtig. Nutzt die Zeit bis Level 30 um alles an Skills/Talente zu testen, gibt vom Spielgefühl her himmelweite Unterschiede.

    Bis 30 war ich zu 100% auf Frontload ohne Technikzeug fokussiert. Seitdem ich das Game 2 Wochen vorm 1.6 Patch wieder ausgegraben habe laufe ich als Tekkifreak rum (und habe damit den Fotm-Zug erwischt ) Klar, der Waffenschaden ist eher so meh, aber dafür knallen die Sucherminen + Haftbomben bzw. das Geschütz gut rein. Mit 4er Taktiker-Set + 2 HE Items (1x mit HP Reg bei Deckung zu Deckung, und 1x 5% Fertigkeitsschaden als Heilung, was sehr geil ist mitm Geschütz zusammen...) komme ich solo und in Gruppe gut klar.
    Habe auch nen Twink angefangen, eigentlich nur weil ich kein Bock mehr hatte zu mulen wenn ich mal mein Reclaimer Loadout spielen wollte, aber glaube nicht das der noch 30 wird bevor ME:A erscheint
    \o/ Unbesiegbar durch Gleichgültigkeit \o/
    NO
    FUCHS
    GIVEN

  8. #158

    Standard

    Wir sind mittlerweile bei Level 25 angekommen. Seitdem wir die zugehörige Zone betreten haben (rechts von der Dark Zone, weiß gerade nicht, welche das ist) haben wir jedoch massive Probleme mit den Missionen.. und damit sind die "kleinen" Missionen gemeint.

    Es kommen aufeinmal gefühlt doppelt so viele Gegner, die doppelt so viel Schaden machen und doppelt so viel aushalten

    Wir haben eigentlich durchweg blaues Equipment und auch blaue Waffen, die vllt. 1-2 Stufen unter unserem Level sind. Woran kann das liegen?!

  9. #159

    Standard

    Kiten fand ich immer ganz hilfreich, wenn man unterlegen ist. Die Feinde reggen ja nicht ja hoch .... so braucht man halt nur Zeit, um sie down zu bekommen. Manche Gegner haben auch merkwürdige Laufwege ... manchmal einfach Geduld haben. Langsam könntet ihr aber lila/gelbe Items haben ... die blauen auf Stufe 25 sind doch schon arg beschränkt ... ist aber schon lange her mit meinen Leveltagen.

    Ich hab gestern die TommyGun in einer Belohnungsbox gefunden. Eine exotische Maschinenpistole ... mit dem erweiterten Magazin sind da 105 Schuss drin ... mir gefällt die Erst 63 Schuss G36 und dann 105 Schuss Tommy ... da ist quasi jeder Gegner down. Schwere Tagesmissionen sind mittlerweile easy ... Herausfordernd traue ich mich solo nicht ran, aber in einer 4er random-Gruppe zieht man da durch wie ein heißes Messer durch Butter.

    Glaub bei Gelegenheit teste ich mal einen legendären Run mit einer Random-Gruppe oder aber Herausfordernd als Solist.

    Achja ... DarkZone bin ich auch mal wieder rein .... Loot nehme ich nicht mit. Ich level nur meinen DZ-Rang ... aktuell 24 .... bis 30 muss ich mal hoch

  10. #160

    Standard

    Wir haben die letzten Tage wenig bis gar nicht gespielt und wollen heute wieder ein bisschen voran kommen.

    Aktuell sind wir ca. Itemstufe 200 und Weltrang 2-3.

    Wie kommt man am schnellsten voran? Was ist am rentabelsten? Die großen Missionen wiederholen? Die "Suchen und Zerstören"-Missionen von den Einsatztafeln farmen? Daily/Weekly-Encounter, die man sich bei den Händlern kaufen muss?

  11. #161

  12. #162

    Standard

    Danke für den Tip mit den Named! Das ging deeeeutlich schneller/einfacher als die Missionen mit den Zieldateien.

    Die Zieldateien braucht man jedoch für "besondere" Tages- und Wochenmissionen, richtig? Lohnen sich die denn?

    Wir haben jetzt übrigens Gearscore 256 erreicht. Geht ja prinzipiell recht schnell. Was aber kommt nun? Exotische Ausrüstung und Sets farmen und dann eben schauen, dass die gut/passend rollen? Wenn ja, wie am besten?

    Bei der Vielzahl an Möglichkeiten ist das gar nicht so einfach den Überblick zu behalten.

    Danke aufjedenfall für die Hilfe hier! Ich habe echt versucht zwischendurch im Netz zu gucken aber viele Themen sind echt veraltet.

  13. #163

    Standard

    Das Problem hab ich auch ... den richtigen Tipp gibt es irgendwie nicht und mit jedem Patch variert das must to have Zeug. Ich für mich habe mich auf ein Spielstil festgelegt ... genauer gesagt auf eine Waffenkombo - nämlich Sturmgewehr und MP. Da bietet sich entsprechende Set-Teile an wegen dem Bonus. Die Fähigkeiten und Talente hab ich mir so ausgesucht, dass es mir was bringt - bin kein Grpspieler in dem Sinne, aber nehme das bei den Missionen gerne mal an. Glaub aktuell habe ich ein Mix aus Alpha-Bridge (bis 3er Set-Bonus) und Prädator (bis 3er Set-Bonus). Dazu nen G36 Militärversion und die TommyGun. Einzig die Lebenspunkte fehlen etwas, aber das versuche ich mit passenden Set-Teilen auszubessern bzw. an der Rerollstation.

    Das Rollen geht eigentlich einfach ... zur Fertigungsstation gehen und dort dann Bildschirmanweisungen folgen. Was mir immer wichtig ist:

    - gegnerischer Rüstungsschaden
    - Schaden gegen Elite
    - kritischer Trefferschaden
    - Sturmgewehr-Schaden
    - Maschinenpistolen-Schaden
    - Lebenspunkte
    - Nachladetempo
    - Munitionskapazität

    Musst mal schauen ... geht nicht alles auf jedem Item und jedem Slot ... aber das wird einem vorher angezeigt. Man kann auch nur immer einen Wert rerollen und einmal gerollt, geht auch nur dieser eine Wert wieder anders zu rollen. Sind also 2 Dinge doof auf dem Item, bringt dir das Item nichts.

    Bei den Waffen musst mal nach den Fähigkeiten schauen ... ich hab Vorbereitet, Tödlich, Konzentriert.

    Edit: Musste ein wenig verbessern ... bin auch gerade drin und mal meine Werte mit dem G36:

    6922 Schusswaffen - 406.764 SPS
    4786 Ausdauer - 294.406 TP
    3090 Elektronik - 92.700 Fertigkeit

    23.891 Waffenschaden
    16,5% krit.Chance
    52% krit.Schaden
    98% Kopfschussschaden
    5% Stabilität
    33m opti.Reichweite
    1,4sec Nachladezeit
    64% Nachladetempo
    15% Schadensbonus für alle Waffen
    8% Sturmgewehrschaden
    8% MP-Schaden

    23% Schaden gegen Elite
    4% TP bei Tötung
    47% gegnerischer Rüstungsschaden

    20.123 TP-Regg pro sec. (100% Bonus durch Alphabridge)

    Edit2: Vielleicht muss ich einfach nur Schusswaffe reduzieren und mehr in Ausdauer gehen.
    Geändert von Adar McNeal (04.04.17 um 22:25 Uhr)

  14. #164

    Standard

    Patch 1.7 ist raus und grundsätzlich ist man begeistert (abgesehen vom Masken-Chaos ):

    http://mein-mmo.de/the-division-ist-besser-als-17/

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.593.586,05993 seconds with 13 queries