SG gesucht
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SG gesucht

Standard SG gesucht

Huhu,

ich suche für meinen Männe und mich eine neue Stammgruppe. Er ist mit nem Fian unterwegs, ich mit meiner Heilhüterin. Wir sind beide voll getempt und würden gerne 2-3 mal die Woche laufen. TS3 ist kein Problem, wir können auch den Server vom Suizid Kommando nutzen. Wir suchen eine entspannte Truppe, der es um den Spaß geht und wo nichts total verbissen gesehen wird, man beim Inc aber weiß, was man zu tun hat und nicht die Geschichte über den letzten Sommerurlaub unbedingt noch zuende erzählt wird.

Wir haben beide mehrere Jahre Pause gemacht, sind aber seit ner Weile zurück und sind auch bereits wieder mehrmals 8er gelaufen. In der bisherigen Gruppe können wir nun aber leider nicht mehr mitlaufen, daher suche ich jetzt eine neue und würde mich arg freuen, wenn irgendwer uns haben mag oder sich vielleicht 6 andere finden, die eine neue Gruppe bilden wollen.

(Jaaa, die PvE-Gruppe hab ich nicht vergessen, aber die hängt auch mit den RvR-Aktivitäten zusammen, da die Woche ja nur sieben Tage hat - das klappt auch noch irgendwann...! )
    Geändert von Shileah (05.07.14 um 15:09 Uhr)
    Shannah Glockenklang - Sterne von Stonehenge - Knight Eremitus
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
    Twitch FB Shileahs Camelot-Kompendium

Standard

Oopsie, vergessen zu erwähnen - hat sich erledigt
    Shannah Glockenklang - Sterne von Stonehenge - Knight Eremitus
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
    Twitch FB Shileahs Camelot-Kompendium

Standard

Schade, ich glaube wir hätten grade Bedarf^^
    Anorfiand - Chertograd (ehemals Lagoriel) - Nikephora

Uvm.