Hallo zusammen,

seit Jahren hab ich mich mal wieder an DAoC gesetzt. Die Motivation hat lange ausgesetzt, weil sich meine damalige Gruppe in alle Winde zerstreut hat und mein Spielspaß im engen Zusammenhang mit den Leuten, mit denen ich gespielt habe, stand.

Nun versuch ich's wieder und suche netten Anschluss. Es geht mir dabei nicht darum, die größte und erfolgreichste Gilde zu finden.

Ich suche einfach ein paar nette Leute, die häufig aktiv sind, die sich persönlich kennen und wo der Spaß einfach im Vordergrund steht. Nett wäre es außerdem, wenn das Alter passt, also wenn nicht nur Kinder in der Gilde sind. Das ist keinesfalls abwertend zu verstehen, falls es so rüberkommt.

Bei Fragen entweder hier oder Ingame unter dem gleichen Namen.
Ich hoffe es melden sich ein paar

Liebe Grüße
Suddendrace