[Midgard] Suche deutschsprachige Gilde/Allianz
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Midgard] Suche deutschsprachige Gilde/Allianz

  1. #1

    Standard [Midgard] Suche deutschsprachige Gilde/Allianz

    Hallo zusammen,

    bin nun nach ca. 4 - 5 Jahren zurück in DAoC und suche nun, wenn möglich deutschsprachigen, Anschluss.

    Kurz zu mir,
    bin 36 Jahre und Abteilungsleiter in einem mittelständischen Telekommunikationsunternehmen.
    Zudem bin ich glücklich verheiratet und Vater eines 1,5 Jahre alten Sohnes. Dadurch bin ich auch von den Onlinezeiten meist auf die Abendstunden beschränkt.
    Daher suche ich eher was für Freizeitgamer, möglichst im RvR Bereich. SG`s, wo ich zwar großes Interesse dran habe, bekomme ich zeitlich nicht mehr hin.

    Online Vergangenheit:
    Habe DAoC ab Anfang 2002 als Hib gespielt, bin dann aber 2004 o. 2005 rum auf Dartmoor Midgard. Dort war ich bis zu meiner Auszeit bei der Gilde Wodans Fluch hauptsächlich im 8vs8 aktiv.
    Mainchar zu dieser Zeit war Schami namens Laveen.
    Habe aber diverse Chars mit Temp
    Dazu gehören neben dem Schami
    Aug Heiler
    Jäger
    Knochentänzer
    Walküre

    zudem noch einige Molvik Chars.

    BBs (Schami, Augi in div. Leveln) sind auch vorhanden.
    Und ja, ich hab auch diverse andere Online Spiele (WoW, WAR, Aion, GW2 usw usw) probiert. Wirklich wohl gefühlt hab ich mich aber nur bei DAoC.

    Würd mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
    Fragen usw. gern per PN

    Grüße aus dem Westerwald,

    Laveen

    DAoC - Wodans Fluch - DM/Mid

    Laveen - Schamane - Herra
    Seulaslintan - Heiler - Isen Herra
    Cyd - Jäger - Stormur Vakten


  2. #2

    Standard

    Interessant, dir geht es fast genauso wie mir (nur dass ich erst 28 und mit der Familienplanung noch nicht so weit bin xD). Bin auch wieder hier gelandet weil alles andere komisch war.

    Würde am liebsten wieder 8v8 spielen, Klassen sind die meisten vorhanden, am erfolgreichsten wars zumeist als Heiler oder BG.

    Wenn du was findest, sag Bescheid, ich hab da auch Interesse
    Anorfiand - Chertograd (ehemals Lagoriel) - Nikephora

    Uvm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.326.007,04343 seconds with 13 queries