SUCHE den BESITZER DES ACC VON INVIES !!!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: SUCHE den BESITZER DES ACC VON INVIES !!!!!!!!!!!!!!

Standard SUCHE den BESITZER DES ACC VON INVIES !!!!!!!!!!!!!!

servus liebe leute.....ich bin auf der suche nach einem acc ...klingt komisch ist aber so .ich habe damals aufgehört zu spielen und und den acc ewig net mehr angerührt und jetzt packt es mich wieder ....nur ist der acc weg...bzw meine ganzen daten zu dem acc passen nicht mehr und ich muss zugeben das ist auch schon wirklich lange her das ich da letzte mal gezockt habe ..durchaus möglich das der acc während meiner abwesenheit gehackt oder ebay zum opfer gefallen ist ...

nun suche ich meinen acc ^^ kennt jmd einen der folgenden chars und weis ob sie aktive gespielt werden und wenn ja von wem und wär es möglich mir irgendwie einen kontakt herzustellen ?

die chars waren damals auf Dartmoor/Mid in der gilde heimdal/incomparable in der zorn allianz

invies (SB)
    ormagnan (Runi)
    ormasgb

danke im vorraus

Standard

Hallo erstmal,

Es muss nicht zwangsweise sein das dein Acc weg ist. Da damals GOA die Daten an Mythic abgegeben hat, hat sich da ein wenig geändert. Einfach mal das Forum durchstöbern wegen "Account reaktivieren".

Und Selbst wenn dein ACC weg sein sollte, wenn der Dieb es richtig angestellt hat werden die Chars eh schon andere Namen haben.

Chars überprüft:

1. Invies - Nicht gefunden
    2. Ormagnan 49 / Kobold / Warlock 41,313 Zorn Ywain1
    3. Ormasgb - Nicht gefunden

Charname Ormagnan ist somit schon belegt.

Wichtig ist das du am besten noch die CD-Keys hast und die Email noch aktiv ist von deinem Account damals. Sollte die Email nicht mehr aktiv sein, musst du dich an den Mythic Support ( Jetzt Broadsword) wenden. Aber um ehrlich zu sein, bevor du dir das antust mach die einen neuen Account. Daoc Account erstellen ist kostenlos, du musst also nur noch die Monatsgebühr bezahlen.
    MfG Gris
    Geändert von Grisman (29.07.14 um 17:51 Uhr)

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Standard

ich will meine chars wieder haben ....fast 5 jahre herzblut undso

---------- Post added at 18:00 ---------- Previous post was at 17:57 ----------

support@darkageofcamelot.com vermute mal das dies die aktuelle support email addy ist oder ?

---------- Post added at 18:02 ---------- Previous post was at 18:00 ----------

ich hab ja die ganzen cd keys noch ...hab ich in meine email mit reingeschrieben mal gespannt ob was zurück kommt

Standard

Ja, das ist die richtige Email. Hier in dem Thread findest Du auch noch weitere Informationen zur so einem Fall, insbesondere auf der letzten Seite: http://daoc-guide.4players.de/forums...fer-FAQ/page19
    Shannah Glockenklang - Sterne von Stonehenge - Knight Eremitus
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
    Twitch FB Shileahs Camelot-Kompendium

Standard

Ka aber schonmal mit Acc_EU probiert?

Standard

lol thavra dich gibts noch ? ^^

nicht die besten tage aber es sind erinnerungen

---------- Post added at 19:52 ---------- Previous post was at 19:47 ----------

was geht mit bluna uswzocken die auch noch ? ^^

Standard

Mich gibts IG nicht mehr, lese aber noch 4p.

Standard

Zitat Zitat von eveis Beitrag anzeigen

Ja, Bluna gibts noch

Standard

Zitat Zitat von Thavra Beitrag anzeigen
    Hätte ein Phantomvideo anzubieten.
    Schick...
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver

Neraje - Skaldin

Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee

Stream Link /// Video-Clips vom Stream

Standard

Für Midgard!

Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2

RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

Standard

auf welchem server sind denn da deutsche anzutreffen :d ? so mid gilde usw ^^

Mitglied Avatar von Bluna

Standard

Zitat Zitat von eveis Beitrag anzeigen

Viel Erfolg mit dem wiederfinden, Invies such such! Viele Grüße

Standard

mir könnte auch einfach mal wer sagen auf welchem server hier jetzt was los ist ^^#

Standard

Es gibt nur noch einen Server und der ist auch nur halb voll, wenn man es mit den alten Zeiten vergleicht. Ywain 1-10 heißt der. Ist ein Server mit 10 Housing Zones.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte