Suchen ne deutsche Allianz
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suchen ne deutsche Allianz

  1. #1
    Mitglied Avatar von Benosa
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard Suchen ne deutsche Allianz

    Hiho Freunde

    Wir sind mittlerweile sechs Wiederkehrer" und haben unsere alte Gilde wieder "aufleben" lassen (zwei zieren sich noch ). Leider findet man irgendwie keinen/kaum Anschluß. Daher suchen wir Anschluß an eine deutsche Allianz (falls es sowas gibt).
    Da wir noch viele Ingame Fragen haben und gerne noch ein paar Leute für PvP / PvE aktivitäten suchen, wäre ein Anschluß an eine Allianz die genialste Lösung

    Bei näheren Fragen bitte Keifar ansprechen, oder einfach hier per PN.

    Vielen Dank und wir hoffen auf Antworten.

    ps: Hab ganz vergessen wir sind ein haufen alter Säcke...achne Veteranen nennt man das ja (30 - 45 Jahre)

  2. #2

    Standard

    Mit ner Midgard-Allianz kann ich jetzt nicht dienen, aber wenn ihr Fragen habt, könnt ihr die natürlich auch immer hier loswerden.
    Shannah Glockenklang - Sterne von Stonehenge - Knight Eremitus
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
    Twitch FB Shileahs Camelot-Kompendium

  3. #3
    Mitglied Avatar von Benosa
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Dann mal eine Frage

    Gibts ne Vorquest, damit man die Glasquest in Aerus machen kann? Ich kann sie mit allen meinen alten Chars machen. Aber ein Freund bekommt die Quests mit seinem frischen 50er nicht. Wir haben die Quests in Oceanus schon gemacht.

  4. #4

    Standard

    Die sind seit Kurzem neu strukturiert und haben jetzt eine feste Reihenfolge, in der man sie machen kann. Wenn man die ersten in Oceanus gemacht hat, geht es danach erst mal weiter nach Mesothalassa. Die Quest, die einen dort hinschickt, müsste "Feuding Tritons" sein und es gibt sie von Wicoessa, wenn man bei ihr und dem anderen Oceanus-NPC die Quests gemacht hat. Leider ist es da ein bisschen umständlich geregelt, und man sieht diese Weiterleitungs-Quest erst, wenn man die vorherigen Glasquesten (für die es bei Wiederholung nur noch Exp, aber kein Glas mehr gibt) von Wicoessa noch mal annimmt. Man kann sie dann aber problemlos löschen, wenn man Feuding Tritons angenommen hat.
    Shannah Glockenklang - Sterne von Stonehenge - Knight Eremitus
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
    Twitch FB Shileahs Camelot-Kompendium

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.257.749,30010 seconds with 15 queries