[Midgard/Albion] Suche Gilde
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Midgard/Albion] Suche Gilde

  1. #1

    Standard [Midgard/Albion] Suche Gilde

    Mahlzeit,

    ja wie das Topic bereits zeigt suche ich für das Reich Albion und Midgard eine Gilde (können auch verschiedene sein )

    Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu spielen und hatte meinen Account vorher lange lange eingefroren, ich glaube der letzte Login war 2006.

    Nun bin ich wieder da und habe aber auch schnell gemerkt das es mächtig langweilig ist allein durch die Reiche zu stiefeln. Deswegen mein Aufruf.

    Derzeit besitze ich ein paar 50er/fast 50er/BG Chars in Mid sowie Alb. Muss aber auch sagen: ich weiss nicht mehr wirklich wie ich sie effektiv einsetze
    Das fängt schon bei der Skillung an und hört beim Equip oder suche nach dem Trainer auf
    Ebenso hab ich viele Twinks die ich derzeit aktiver Spiele, einfach um wieder besser im BG rein zu kommen.

    Alsooo wer gerne einen Rückkehrer aufnimmt, der auch noch Starthilfe in Form von gutem Rat benötigt möge sich gerne melden


    Danke

  2. #2

    Standard

    hi gitzbang
    wir gehören zu einer alten daoc gilde ...damals schwarze legion..bzw legio draconis
    wir befinden uns im neuaufbau und haben uns z.zt renavatio angeschlossen
    die spielen aber nu auf hib...wir sind alte middis also keine baum kuschler))))
    atm sind wir 6 aktive spieler mit diversen charakteren...alle old scool

    wenn du intersse hast bei uns neu anzufangen und mind. 25 jahre alt bist pn an mich
    wir sind auf ywain 4

    gruss
    Tiboris

  3. #3

    Standard

    Willkommen zurück
    Shannah Glockenklang - Sterne von Stonehenge - Knight Eremitus
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
    Twitch FB Shileahs Camelot-Kompendium

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.010.878,66156 seconds with 13 queries