Midgard - Harter Tobak?
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Harter Tobak?

Standard Harter Tobak?

Hallu, gibt es noch leuter der gilde Harter Tobak die irgendwo rumeiern?
    Wenn ja schreibt mich mal an und die leute die mich evtl noch kennen auch.

Maskar

Standard

Laut Gildensuche gibt es die Gilde zumindest noch und einige aktive Mitglieder hat sie auch: http://search.camelotherald.com/#/guild/_d-04TvZYAU
    Shannah Glockenklang - Sterne von Stonehenge - Knight Eremitus
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
    Twitch FB Shileahs Camelot-Kompendium

Standard

Vielen dank für die Antwort wusste nicht das es so eine Seite gibt.

Standard

Gerne! Falls Du aktuell nicht spielst, solltest Du auch sieben freie Spieltage auf dem Account haben (je nachdem wie lange der Account schon inaktiv ist) - dann kannst Du auch direkt im Spiel Hallo sagen
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies

Standard

Ja das war bei mir irgendwie seltsam mit den sieben tagen frei spielen .... ich musste MUSSTE erst geld auf mein account überweisen damit ich mein account überhaupt frei geschaltet bekomme aber danke für die info.

Standard

Ja, das ist ungünstig gemacht - mit ner Kreditkarte kann man die Daten eintragen, damit die Freischaltung geht, aber kann sie dann anschließend direkt wieder löschen und es wird nichts belastet.
    GOA Übersetzerbot