Gilde gesucht
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gilde gesucht

  1. #1

    Standard Gilde gesucht

    Grüßt euch!

    Stelle hier jetzt mal, zusätzlich zu den privaten Nachrichten, die ich bereits versendet habe, noch ne allgemeine Anfrage in die Runde

    Ich werde die Tage meinen Account reaktivieren und würde gerne wieder in DAoC durchstarten.

    Das Reich ist mir prinzipiell egal.

    In Midgard und Albion sind einige Chars vorhanden. Platin und Items leider nicht wirklich. In Hibernia siehts mau aus. Also entweder vorhandenes Material auf den neusten Stand bringen oder doch gleich von 0 beginnen. Macht beides keinen sooo großen Unterschied, denke ich.

    Was ich mir so vorstelle:

    BG-RvR, richtiges RvR, PvE (als Abwechslung und natürlich um seine Chars auszurüsten). Dazu wäre Hilfe bei Templates super.

    Ich habe die Befürchtung, dass wenn mir keiner unter die Arme greift, ich mich wieder in all den Möglichkeiten zwischen 3 Reichen verliere und dann den Account nach einem Monat erneut auslaufen lasse.. Das möchte ich diesmal eigentlich vermeiden

    Von daher sind mir zuverlässige Mitstreiter wichtig, die Lust haben, mich wieder ins Spiel zu integrieren.

    Ich bin 27 und TS ist kein Problem. Online werde ich immer so ab 19.30Uhr. Wochenende gerne auch eher.

    Meldet euch bitte!

  2. #2

    Standard

    Solls denn eine deutsche Gilde sein? Kann die BG auch erst spät nachts losgehen?

    Mein erster Tipp für dich: Installiere neben TS3 auch Ventrilo. Außer Deutschen und Franzosen nutzt da quasi niemand TS
    Geändert von Friendly (03.10.14 um 14:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.546.814,04820 seconds with 13 queries