Offene Eventeinladung: Bolg-Day am 18.10.2014
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Offene Eventeinladung: Bolg-Day am 18.10.2014

  1. #1

    Standard Offene Eventeinladung: Bolg-Day am 18.10.2014

    Hallo zusammen,

    die Gilde Suizid-Kommando feiert am kommenden Samstag, den 18.10.2014, ihren 10. Geburtstag. Wir möchten euch alle einladen, mit uns zusammen zu feiern!

    Im Juli/August 2004 hat sich eine Gruppe verrückter Spieler zusammengefunden, die während ihrer ersten tödlichen Unternehmungen in DAoC beschlossen haben eine Gilde zu gründen: das Suizid-Kommando.
    Jetzt, 10 Jahre später freuen wir uns, das die Gilde weiterhin aktiv und lebendig ist.

    Anlässlich unseres runden Gildengeburtstags laden wir euch ein, an unserem Jubiläumsevent teilzunehmen:

    Wir veranstalten einen Bolg-Day !

    Was ist das?
    Nicht unsere Erfindung - solche Events gab es damals schon zu Stonehenge-Zeiten.
    Es ist ein RvR-Funevent -> eine Kampfgruppe die ausschließlich aus Firbolgs besteht!
    Wir stürzen uns ins RvR und versetzen den Feind allein schon durch unsere physische Präsenz in Angst und Schrecken.

    Wann?
    Am Samstag den 18.10.14 versammeln wir uns ab ca. 19:00h in Ligen

    Wie?
    Die BG wird von Gondohir eröffnet - Einladungen erfolgen persönlich.
    Dann werden Gruppen gebaut und anschließend begeben wir uns ins RvR

    Warum?
    Das weiß keiner so genau und ist auch egal -> der Spaßfaktor steht ausdrücklich im Vordergrund

    Wer bisher keinen Bolgchar hat (Skandal!) kann sich bis dahin ja evtl. einen erstellen.
    Ab Level 46 ist er für uns Kampfgruppentauglich - mit Epic, 1-2 Artes und bisschen Schmuck bereits ausgehfertig.

    Wir hoffen auf rege Beteiligung und ganz viel Spaß bei diesem Event!
    Und auf noch viele weitere Gildengeburtstage

    LG - Das Suizid-Kommando
    Shannah Glockenklang - Sterne von Stonehenge - Knight Eremitus
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
    Twitch FB Shileahs Camelot-Kompendium

  2. #2

    Standard

    Sehr geile Idee, ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein...mal sehen ob sich genug Bolgdruis und Barden finden.

  3. #3

    Standard

    Ich selbst werde mit einem Bolg-Animisten dabei sein. Wenn ich schon nen Bolg spielen muss, dann wenigstens einen, den man normalerweise eher nicht sieht!
    Shannah Glockenklang - Sterne von Stonehenge - Knight Eremitus
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
    Twitch FB Shileahs Camelot-Kompendium

  4. #4

    Standard

    Ich hab glaube ich nur nen bm oder ich skill nen bb um.

  5. #5

    Standard

    Hier war die Eventankündigung ja etwas kurzfristig, aber viele in Hibernia waren eh schon gut informiert.
    Wir freuen uns heute Abend auf eine eindrucksvolle Bolgarmee

  6. #6

    Standard

    Ich hoffe ihr gönnt uns ein paar Bilder vom Event

  7. #7

    Standard

    Das war z.B. mal kurz in Formation an Blendrake:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sshot004.jpg
Hits:	157
Größe:	277,8 KB
ID:	5296

  8. #8

    Standard

    War ein gutes Event, hat Spaß gemacht. Wenn das irgendwann noch einmal gemacht wird bin ich gerne wieder dabei.

  9. #9

  10. #10

    Standard

    Hat sich rein geschlichen, frei nach dem Motto "Komm ich jetzt im Fernsehen?" Gehörte aber nicht zu uns.

  11. #11

    Standard

    Hier sind ein paar zu sehen... Bolg Armee
    Bitte beachten: § 328 StGB:
    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht.
    http://www.twitch.tv/zaxxo http://www.youtube.com/channel/UCUREhYjs7yqZTE_4F4jeQcQ

  12. #12

    Standard

    Yayyy hab mich gesehen - "Mama Mama ich war im Feeernseheeeeen!!!"
    Shannah Glockenklang - Sterne von Stonehenge - Knight Eremitus
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
    Twitch FB Shileahs Camelot-Kompendium

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.587.852,79708 seconds with 16 queries