Offene Eventeinladung: Bolg-Day am 18.10.2014
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Offene Eventeinladung: Bolg-Day am 18.10.2014

Standard Offene Eventeinladung: Bolg-Day am 18.10.2014

Hallo zusammen,

die Gilde Suizid-Kommando feiert am kommenden Samstag, den 18.10.2014, ihren 10. Geburtstag. Wir möchten euch alle einladen, mit uns zusammen zu feiern!

Im Juli/August 2004 hat sich eine Gruppe verrückter Spieler zusammengefunden, die während ihrer ersten tödlichen Unternehmungen in DAoC beschlossen haben eine Gilde zu gründen: das Suizid-Kommando.
    Jetzt, 10 Jahre später freuen wir uns, das die Gilde weiterhin aktiv und lebendig ist.

Anlässlich unseres runden Gildengeburtstags laden wir euch ein, an unserem Jubiläumsevent teilzunehmen:

Wir veranstalten einen Bolg-Day !

Was ist das?
    Nicht unsere Erfindung - solche Events gab es damals schon zu Stonehenge-Zeiten.
    Es ist ein RvR-Funevent -> eine Kampfgruppe die ausschließlich aus Firbolgs besteht!
    Wir stürzen uns ins RvR und versetzen den Feind allein schon durch unsere physische Präsenz in Angst und Schrecken.

Wann?
    Am Samstag den 18.10.14 versammeln wir uns ab ca. 19:00h in Ligen

Wie?
    Die BG wird von Gondohir eröffnet - Einladungen erfolgen persönlich.
    Dann werden Gruppen gebaut und anschließend begeben wir uns ins RvR

Warum?
    Das weiß keiner so genau und ist auch egal -> der Spaßfaktor steht ausdrücklich im Vordergrund

Wer bisher keinen Bolgchar hat (Skandal!) kann sich bis dahin ja evtl. einen erstellen.
    Ab Level 46 ist er für uns Kampfgruppentauglich - mit Epic, 1-2 Artes und bisschen Schmuck bereits ausgehfertig.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und ganz viel Spaß bei diesem Event!
    Und auf noch viele weitere Gildengeburtstage

LG - Das Suizid-Kommando
    Shannah Glockenklang - Sterne von Stonehenge - Knight Eremitus
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
    Twitch FB Shileahs Camelot-Kompendium

Standard

Sehr geile Idee, ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein...mal sehen ob sich genug Bolgdruis und Barden finden.

Standard

Ich selbst werde mit einem Bolg-Animisten dabei sein. Wenn ich schon nen Bolg spielen muss, dann wenigstens einen, den man normalerweise eher nicht sieht!
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies

Standard

Ich hab glaube ich nur nen bm oder ich skill nen bb um.

Standard

Hier war die Eventankündigung ja etwas kurzfristig, aber viele in Hibernia waren eh schon gut informiert.
    Wir freuen uns heute Abend auf eine eindrucksvolle Bolgarmee

Standard

Ich hoffe ihr gönnt uns ein paar Bilder vom Event

Standard

Das war z.B. mal kurz in Formation an Blendrake:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sshot004.jpg
Hits:	157
Größe:	277,8 KB
ID:	5296

Standard

War ein gutes Event, hat Spaß gemacht. Wenn das irgendwann noch einmal gemacht wird bin ich gerne wieder dabei.

Standard

Hat sich rein geschlichen, frei nach dem Motto "Komm ich jetzt im Fernsehen?" Gehörte aber nicht zu uns.

Standard

Hier sind ein paar zu sehen... Bolg Armee
    Bitte beachten: § 328 StGB:
    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht.
    http://www.twitch.tv/zaxxo http://www.youtube.com/channel/UCUREhYjs7yqZTE_4F4jeQcQ

Standard

Yayyy hab mich gesehen - "Mama Mama ich war im Feeernseheeeeen!!!"
    GOA Übersetzerbot