[RA´s] Heiler
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 323

Thema: [RA´s] Heiler

  1. #1

    Standard [RA´s] Heiler

    Ihr kennt das Spiel, hier könnt ihr eure RA Skillungen eintragen, Fragen dazu stellen und diskutieren.

    mfg

  2. #2

    Standard

    RR10 Paci: Aug Dex3, MoC3, PR1.. und jetzt kommt mein Problem.. Welches von den 4 folgenden Sachen würdet ihr am ehesten weglassen? DI2 / Purge2 / RP2 / McL2. Kann mich nicht entscheiden und würde am liebsten alles behalten aber 11L5 ist noch nen langer Weg

  3. #3

    Standard

    Kommt drauf an was dein Heilpartner noch so hat und ob Du Augi oder Paci bist.

    Also bei uns hat Leirin BoF und ich hab DI2, wobei DI eigentlich schon fast 2x in die Gruppe gehört. Purge2 auf nem Demezzer ist ein muss, meiner Meinung nach und vorallem auch wenn du MoC hast. Ich hab letztens MoC mal getestet und habs dann wieder weggespecct, weil mir die Punkte einfach zu wertvoll waren um sie alle in MoC zu stecken.

    PS: MLC2 ist wichtig, RP2 würde ich nicht unbedingt holen.

  4. #4

    Standard

    RR10L6 momentane RAs:

    aug dex3
    purge2
    moc2
    rp2
    mcl2
    di2
    bof1
    meister der heilung1
    wilde heilung1
    mof1

    und nochn paar sachen auf 1, die bei entsprechendem RR wieder weggespect werden und dann wohl in bof2 investiert werden.
    Geändert von Subulb (03.08.05 um 16:16 Uhr)

    Temair:
    [CLOSED]Tallveig Subulb Subu Lilinem Subi Tallveigg Tallve Subii[/CLOSED]


    4p

  5. #5

    Standard

    meine ra's mit 8l2:

    meister der konzentration 3
    reinigung 2
    goettliche intervention 1
    perfekte genesung 1
    verbesserte geschicklichkeit 1
    meister der fokusierung 2
    mystische kristallehre 1
    wuetende kraft 1
    wilde heilung 1
    meister der heilung 1

    Einherjar Ketag - Heiler
    Lord Cholas Wolf - Minnesänger


    Das ergibt zu viel Sinn, ich verstehe kein Wort.

  6. #6

    Standard

    Meine RAs mit 7L2 als Mend/aug Heiler der Gruppe:
    Purge2
    MCL 2
    RP 1
    PR 1
    DI 2
    wilde Heilung 2
    aug dex 1
    verbesserte Heilung 1
    und 1 Punkt übrig im Moment.

    Ist recht defensiv gehalten, bin auch nicht wirklich glücklich mit, die Stärke liegt wohl im Mana und mit Purge2/DI2 auch in der Einsatzfähigkeit. Aber ohne MoC oder starkem aug dex ist unter Druck mit mir wenig anzufangen. Aber mit zunehmendem RR, wird sich das noch legen
    bye! War ne schoene Zeit

  7. #7

    Standard

    Meine RAs mit 9L7 als Pac Heiler.

    Dex 5
    BoF3
    Mcl1
    Ver Sinn1
    Eth Bund 1
    MdF1

    So da sind die ganzen Punkte weg, habe schon fast alles ausprobiert bin aber damit sehr zufrieden.

  8. #8

    Standard

    5L3, aber noch glaub 3 Punkte frei
    Purge 2
    Dex 3
    CritHeilung 2
    DI 1
    MCL 1

    Spare noch auf PR1.

    Edit: Bin Aug-Heiler.
    Geändert von Naiad (04.08.05 um 11:12 Uhr)
    Naiad ThisIsAnExParrot, Jägerin, Reisender, Mid/Avalon - Video
    Nereid McNair, Heilerin, Vollender, Mid/Avalon

    Naiad McNair, Arawnritterin, Fluchlord, Alb/Stonehenge
    Newtonia InMemoriamHersinde, Beschwörerin, Anrufer, Hib/Lyonesse
    Naiade McNair, Vampyrin, Kriegsherr, Hib/Lyonesse

  9. #9

    Standard

    10L1 (paci 40/36)
    moc3
    bof2
    mcl2
    purge2
    wh3
    mof1
    Geändert von Tankqull (22.08.05 um 16:33 Uhr)

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  10. #10

    Standard

    10L2 (aughealer):

    augdex 1
    wilde heilung 3
    pr 1
    mkl 2
    wk 2
    purge 2
    moc 3

    mit 10L4 dann dex2
    Geändert von alyna (04.08.05 um 15:35 Uhr)

  11. #11

    Standard

    wenn ich das schon höre, dass jemand mit rr5 dex3 und wh2 hat, aber auf pr1 spart, da muss ich echt den kopf schütteln.. aber nun gut, jeder wie er will Oo

    Zitat Zitat von Ketag
    meine ra's mit 8l2:

    meister der konzentration 3
    reinigung 2
    goettliche intervention 1
    perfekte genesung 1
    verbesserte geschicklichkeit 1
    meister der fokusierung 2
    mystische kristallehre 1
    wuetende kraft 1
    wilde heilung 1
    meister der heilung 1
    dat über mir ist unser von mir heissgeliebter paci, ich ergänze das hiermit:

    7 L2 Aug heiler

    dex2
    wilde heilung 3
    bof 2
    purge 2
    mcl1
    rp1
    pr1
    ( vdm1, mof1, mdh1 ) <- wird mit 7 L4 zu di1 konvertiert

    irgendwann würd ich mir dann mal bof2 und di2 oder bof3 und di x wünschen, aber das kostet wieder soviel punkte Oo

    Gruß,
    Redael
    the bird

  12. #12

    Standard

    Atm 9L1 (2 Punkte übrig)

    Aug Dex 3
    MoFocus 2
    MoC 3
    Purge 1
    MCL 1
    Raging 1
    Batterie 2
    PR 1

    Mit 9L9 werde ich dann probeweise Batterie 2 und Aug Dex wegspecen und mir dafür Bunker 3 holen.
    Ansonsten ist noch MCL2 und Raging2 in Planung.
    Zitat Zitat von Tankqull Beitrag anzeigen
    hey wenn ich meine 4 solo kills aufgnommen hätte könnt ich auch nen 2,5std vid präsentieren dann will jeder sicherlich nen paci mal solo spielen

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Jafeeio
    wenn ich das schon höre, dass jemand mit rr5 dex3 und wh2 hat, aber auf pr1 spart, da muss ich echt den kopf schütteln.. aber nun gut, jeder wie er will Oo
    Tjo, da du mich meinst...

    Ist zum Teil aus der Historie entstanden und ich halte mich an Ursache-Wirkung-Prinzip.
    Mit PR1 kann ich nur das ausbügeln, was ich zuvor verbockt habe, nämlich zu spät/nicht genug geheilt. Deswegen lieber die Ursache bekämpfen, anstatt die Wirkung. Deswegen liegt es in meiner Prio-Liste nicht so weit oben...
    Naiad ThisIsAnExParrot, Jägerin, Reisender, Mid/Avalon - Video
    Nereid McNair, Heilerin, Vollender, Mid/Avalon

    Naiad McNair, Arawnritterin, Fluchlord, Alb/Stonehenge
    Newtonia InMemoriamHersinde, Beschwörerin, Anrufer, Hib/Lyonesse
    Naiade McNair, Vampyrin, Kriegsherr, Hib/Lyonesse

  14. #14

    Standard

    Manchmal kippen Leute auch aus anderen Gründen um, ich würde nicht immer den Heiler als den Schuldigen sehen.
    Wenn sich ein Caster zB. net bewegt, während die Tanks ihn umhauen, ist dann der Heiler schuld?
    Geändert von Amardirn (05.08.05 um 13:54 Uhr)

    - Temair/Midgard -
    Amardirn, Krieger
    Swanda, Heilerin


    - Temair/Hibernia -
    Amarnoid, Animist


    - Limors/Albion -
    Swanda, Klerikerin
    Amardirn, Kabbalist


  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    heiler ist immer schuld

    8l1 imo: ( 1 punkt frei)
    moc3
    mcl2
    rp1
    purge1
    bof2
    Das ist die perfekte Stelle, das ist der perfekte Schlag ..... lalalalal .... Ich hau dir einfach auf die Fresse ..... lalalala

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.032.716,96167 seconds with 15 queries