Heroes of the Storm - Blizzards Nachfolger von LoL und Dota
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 97

Thema: Heroes of the Storm - Blizzards Nachfolger von LoL und Dota

  1. #1
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard Heroes of the Storm - Blizzards Nachfolger von LoL und Dota



    Entweder war ich blind oder wir haben dazu keinen Thread hier.

    Ich wurde "beglückt" mit einem Alpha Key und kann aktuell HotS antesten.

    http://eu.battle.net/heroes/de/


    Ich muss sagen, dass ich nie ein Fan von LoL oder Dota war und HotS mir erstmal einen Moba Titel wirklich näher bringt und dazu führt spaß an diesem Genre zu haben.

    Erfahrungsberichte kommen später, muss weiter machen
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  2. #2

    Standard

    Muss gestehen, dass ich die einzelnen Blizzard Universen mag... aber einen Mix davon? Ich weiß ja nicht.
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  3. #3
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Das passt besser zusammen als man glauben mag
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  4. #4

    Standard

    oh guck an, vielen dank, die ploppte mir auch gerade auf, hatte gar nicht drauf geachtet.
    gleich mal starten
    Down on your knees you just don´t look so tall...

    Zitat Zitat von Thala
    ...gottverdammter Porno-Gremlin -.-
    Zitat Zitat von Acarend
    Und ich dachte schon, Micha hat sich ne neue Konsole gekauft oder so, als er bei Facebook seinen Status geändert hat
    qq

  5. #5

    Standard

    kleine korrektur: HotS ist Heart of the Swarm, das aktuelle Starcraft 2 Addon ^_^
    ja blizzard war so doof das hier gleich zu nennen. Blizzard selber sagte dass man Heroes of the Storm bitte Heroes nennen soll :-)
    oder müssen einfach bald LotV releasen


  6. #6

    Standard

    Ja toll bei Heroes denken doch alle an Might and Magic oder nicht :-D

  7. #7

    Standard

    Und wie findest du es ozotora? Würde mich mal interessieren wie das bei MOBA-Einsteigern so ankommt da ich mich ja nicht mehr dazu zählen kann dank der DoTA Sucht.

  8. #8
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Ich sag's mal so: ich bin schon Level 28, habe Leute gefunden um koordiniert spielen zu können und habe richtig viel Spaß!

    Die Gamemodis gefallen, die Charaktere aus dem Blizzard Universum sind alle sehr Stimmig (balancing ist hier und da noch nicht finished logischer weise), das Talentsystem macht Laune und es steckt mehr Taktik dahinter als gedacht. Dazu liegt ein Match zwischen 10-30min, was mMn genau passend ist damit es sich nicht zieht.

    Das man als Gruppe levelt ermöglicht gerade im Early Game ein paar Möglichkeiten und die Junglecamps sind enorm wichtig.
    Geändert von ozotora (01.11.14 um 12:37 Uhr)
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  9. #9

    Standard

    ist das ding jetzt eigentlich public beta ? oder hab ich irgendne email verpasst ? weil seit paar tagen steht das ding bei mir im bnet client zum download.
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  10. #10

    Standard

    closed beta startet 13/01/2015
    Geändert von Avok (21.12.14 um 12:13 Uhr)
    avok
    wryyy.

  11. #11
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Meistens wird irgendwie keine eMail verschickt. Wenn es im Bnet Launcher steht hast du nen Key bekommen

    Muss auch mal wieder rein gucken, aber WoW hat und HS haben mich davon abgehalten, dazu fang ich jetzt an mit GTA usw... kA wie ich das alles machen soll
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  12. #12

    Standard

    also, wenn jemand seinen key nicht benötigen würde....
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    also, wenn jemand seinen key nicht benötigen würde....
    es gibt derzeit ja scheinbar keine keys, sie schalten dich direkt frei wenn du darfst. ^^ gestern mal die ersten tutorials angespielt. aber mein ding werden diese moba's wohl nie werden
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  14. #14

    Standard

    ahso
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Usura Beitrag anzeigen
    es gibt derzeit ja scheinbar keine keys, sie schalten dich direkt frei wenn du darfst. ^^ gestern mal die ersten tutorials angespielt. aber mein ding werden diese moba's wohl nie werden
    Es ist aber auch nicht mit DoTA/LoL zu vergleichen. Also so auf die MMO-Welt übertragen würde ich sagen wenn DoTA DAoC wäre, ist Heroes of the Storm dann Warhammer. Es fühlt sich auch so ähnlich an, ganz witzig um mal ein bischen auf sich einzuschlagen, aber irgendwelche tieferen Gameplaymechaniken wird man dort nicht finden.

    Synergieeffekte zwischen den Klassen halten sich in Grenzen oder sind eigentlich gar nicht vorhanden. Das Gameplay wie man es aus anderen MOBAs kennt, wurde sehr stark vereinfacht. Die Fähigkeiten die man in den Spiel während des Matches bekommen, sind nicht ansatzweise mit den Möglichkeiten von Items zu vergleichen. Letztere gibt es hier auch nicht. Selbst Kills wurden vereinfacht, es bekommt einfach jeder den Kill angrechnet da mit dabei stand. XP ist immer komplett für das Team und so krasse Unterschiede wie in DoTA gibt es da auch nicht. Mehr als 3 Level Unterschied habe ich da glaube ich noch nie gehabt. Und das bedeutet man wird schon komplett überrollt.

    Es gibt auch keine Laning Phase oder ähnliches. Im Prinzip rennt man wie ein irrer den PvE Punkten auf der Map hinterher und prügelt sich dort dann darum.

    Angeblich soll man wohl mit Level 30 und 10 Helden dann auch bald Ranked Matches spielen können. Das dürfte ohne Geldeinsatz aber nicht möglich sein. Ich habe es sehr ausgibig getestet und bin bei Level 27 oder so. Ich konnte mir davon bisher 3 Heroes leisten. Einen für 4000, einen für 7000 und einen für 10.000 Gold. Und das auch nur, weil man am Start so ein paar tausend Gold quasi 4free bekommt. Danach ist das ziemliche Farmerei oder man buttert halt Blizzard jedesmal um die 8 Euro für einen Heroe in die Taschen.

    Aus meiner Sicht kann es gerade mit den Spezialklassen welche auch mal solo pushen können durchaus ganz witzig sein, wird aber Dauer sehr sehr boring. Man erwischt sich dann halt irgendwann dabei das man nur deshalb gerade ein Match startet, weil man mit dem Heroe noch nicht die 500 Gold Level 5 Bonus abgestaubt hat.

    Im kompetitiven Bereich sehe ich für das Spiel keine Chance. Ob das aber so geschickt ist das Spiel auf die Casualschiene zu bringen, wage ich irgendwie auch zu bezweifeln. Die Frage ist nämlich, ob ein Casual wirklich Bock auf ein MOBA hat oder nicht in WoW/Hearthstone besser aufgehoben ist. Der Chat ist übrigens noch deutlich unterirdischer als in anderen MOBAs und das obwohl Blizzard sogar die Kommunikation mit den Gegner komplett blockiert hat.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.594.488,04328 seconds with 13 queries