Heroes of the Storm - Blizzards Nachfolger von LoL und Dota - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 97

Thema: Heroes of the Storm - Blizzards Nachfolger von LoL und Dota

  1. #31

    Standard

    o.0

    ich hab "Regenböckchen" als Reittier bekommen o.0

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Download.jpg
Hits:	70
Größe:	13,6 KB
ID:	5369
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    o.0

    ich hab "Regenböckchen" als Reittier bekommen o.0

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Download.jpg
Hits:	70
Größe:	13,6 KB
ID:	5369
    das spiel kennt dich scheinbar wirklich gut
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  3. #33

    Standard

    habs an dich weitergeleitet :p
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  4. #34

    Standard

    Wird ihm schon stehen :p hab heute früh sogar kurz den Stream angehabt und gesehen wie so nen Ami damit rumflitzte und dachte nur omg Wtf togehter wie kann man nur xD
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  5. #35

    Standard

    ist im ersten video zu dem game nicht damals diablo auf dem vieh geritten ? ^^ und ich brauch das wirklich nicht, ich hab immernoch albträume wegen des regenbogeneinhornkurzbogens in gw2
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  6. #36

    Standard

    Also ich muß sagen das spiel bock schon sehr

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  7. #37

    Standard

    Hab mir mal Gameplay Video angeschaut und sieht witzig aus. Kann man das Game jetzt offiziell zocken oder braucht man noch einen Beta Key?

  8. #38

    Standard

    Ist noch Beta. Blizzard verkauft aber mittlerweile ganz trendy auch die Keys.
    Die dürften aber mittlerweile auch so ziemlich jeden freigeschaltet haben, der das Spiel in den Battle.Net Profileinstellungen als Betateilnahme aktiviert hat.

  9. #39

    Standard

    Ah ok weil 35 Euro für nur drei Heroes und drei Skins finde doch etwas sehr überteuert sofern man sich aus Skins nichts macht.
    Geändert von Razur Ur (16.02.15 um 11:28 Uhr)

  10. #40

    Standard

    Jep und es sind sogar noch drei Kackhelden.

    Das Paket ist auch nur wegen den hässlichen Skins so teuer. Es gibt im Spiel auch ein Einsteigerpaket, welches 5 Euro oder so kostet. Vor den ganzen Preiserhöhungen gabs das sogar noch für unter 4 Euro. Da sind auch drei Helden + Mount mit dabei.

  11. #41

    Standard

    Das klingt auf jedenfall besser, da ich 10 bis 20 Euro einmalig investieren würde. Muss man das Mount für jeden Hero freischalten?
    Weil ich hab gesehen dass es im Game schon einen kleinen Speedvorteil hergibt.

  12. #42

    Standard

    Nein das wäre auch zu krass gewesen. Ein Mount bekommt jeder automatisch, die im Shop sind nur optischer Natur. Bzw. einige Klassen können die auch gar nicht benutzen und haben eigene Speedskills. Diablo auf einem Regenbogenpferd ist ja schon eine Sache für sich, aber bei Azmodan haben die sich das dann doch nicht getraut. Der hat einfach brennende Füße wenn der seinen Speedskill benutzt.

  13. #43

    Standard

    Ah ok deswegen war der manchmal so auf speed ^^

  14. #44
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    ach das nicht f2p wie lol?? das ja doof.

  15. #45

    Standard

    Klar ist es Free to Play genauso wie LoL nur dass du Skin mit InGame Gold kaufen kannst sowie mit Echtgeld im Gegensatz zu LoL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.546.653,06862 seconds with 14 queries