Albion - Legends of War Albion Gilde sucht neue Mitglieder - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Legends of War Albion Gilde sucht neue Mitglieder

Standard

Bringe evtl. noch 2 Leute aus der guten alten Zeit mit, die Chars haben keinen hohen RR, da die beiden früher auf SH Hib gespielt haben, sind aber auch 1.88 getemped. Und von der "Kampferfahrung" ganz zu schweigen hrhrhrrr.

Am Wochenende lasse ich die Chars transferieren, vielleicht sogar noch heute, dann melde ich mich.
    -uvam. auf 50

Heute viele Übungschars zum Reinfinden, wird aber
    wohl auf Ordi und Theurg hinauslaufen.

Smitekleri als Solo-Fun in Überlegung
    Minne als Solo-RvR in Überlegung

Standard

wenn du dann abends mal on bist und lust auf dein smitekleri hast oder so einfach ma melden

Standard

Ja cool freuen uns end arg auf euch gilde weiss bescheid und lädt falls ich nicht on bin

Standard

Nachtrag:

Ab dem 24.9.15 sind wir im 14 tägigem wechsel auch auf Hibernia und Migard an zutreffen unter den Gilden Legends of Hibernia und Legends of Midgard. Der genau Tag hier für wird ist der 1 und 3 Mittwoh im Monat Hibernia 2 und 4 Midgard
    Geändert von Darkamen (16.10.15 um 16:28 Uhr)

Standard

aloah sucht ihr noch mitspieler auf albion / midgard

mfg thersar

Standard

sry für die späte antwort aber winterstress im Restaurant. ehm ja also hauptsächlichspielen wir alb und nehmen da gerne jeden auf der zu unserem haufen passt und midgard wird ab und an gildenintern gespielt genauso wie hibernia

Standard

Servus,

habe nach 4-5 Jahren wieder reaktiviert und bin auf der Suche nach Anschluss. Sucht ihr aktuell immer noch Mitglieder? Spiele derzeit primär Alb, aber ab und zu auch Hib und Mid.

Gruß
    Stelzbock

Standard

Wir suchen immer meld dich im game bei einem von uns wir laden dich dann

Standard

Alles klar, mach ich...

Standard

Grüße euch,

erst wollte ich hier rein fragen, ob überhaupt noch Spieler aus Deutschland oder deutschsprachigen Ländern unterwegs sind. Dann habe ich dieses Topic gesehen und das auf eurer Homepage die letzte Bewerbung noch nicht all zu lange her ist. Daher bewerbe ich mich auch einfach mal hier. Ich gehöre zu denen, die verpasst haben, das die Server umgestellt wurden und dadurch habe ich soweit alles verloren was ich hatte. Habe jetzt wieder neu angefangen, bin schon einige Level aufgestiegen, aber finde es schade, das man nur noch englisch ließt und sieht. Würde mich freuen, wenn ihr einen Platz für mich habt, evtl auch um wieder ins Spiel rein zu finden. War damals sehr rvr begeistert, aber eben auch pvm. Habe in der Zwischenzeit viel WoW, Warhammer, Rift, Elder Scrolls gespielt, aber nach zehn Jahren WoW ist die Luft raus und ich habe verbissen nach einem Spiel wie Daoc gesucht, um fest zu stellen, das es Daoc noch gibt.

Daher meine Rückkehr.

Würde mich freuen, wenn ihr hier noch einmal rein schaut und mir erklärt, wie ich euch erreichen kann.

Beste Grüße

Standard

Zitat Zitat von Jikakha Beitrag anzeigen
    Grüße euch,

erst wollte ich hier rein fragen, ob überhaupt noch Spieler aus Deutschland oder deutschsprachigen Ländern unterwegs sind. Dann habe ich dieses Topic gesehen und das auf eurer Homepage die letzte Bewerbung noch nicht all zu lange her ist. Daher bewerbe ich mich auch einfach mal hier. Ich gehöre zu denen, die verpasst haben, das die Server umgestellt wurden und dadurch habe ich soweit alles verloren was ich hatte. [...]
    Unabhängig von der Gildenbewerbung empfehle ich dir mal diesen Link: http://darkageofcamelot.com/content/...ctions-and-faq

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte