DF Raid 05.12.2014
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: DF Raid 05.12.2014

  1. #1

    Standard DF Raid 05.12.2014

    Huhu zusammen,

    drüben auf PC wird von Haimdal für morgen Freitag, 05.12.2014, 23 Uhr ein DF-Raid für Albion beworben (offenbar deutsche Raidleitung, deswegen poste ich es hier einfach auch). Hier ist der Link zum Thread.

    Eine sehr schöne Idee, insbesondere da es ja für Albion derzeit ein bisschen schwierig ist. Ich werde jedenfalls versuchen, mit meinem kleinen Wiz dabei zu sein
    Shannah Glockenklang - Sterne von Stonehenge - Knight Eremitus
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
    Twitch FB Shileahs Camelot-Kompendium

  2. #2

    Standard

    Genau so siehts aus, Ich möchte morgen ab 23 uhr im DF legion die 4 Hochlords und den kanzler auf alb niederstrecken, amis haben sich schon einige gemeldet, ally weiss auch bescheid.

    wenn es gut läuft möchte ich mehrere Stunden Raiden, Prinzen Wurm kommen NICHT in frage, lohnt sich nicht, NUR Legion HL Kanzler.

    Ich hoffe auf rege teilnahme, von der deutschen und der ami community.

  3. #3

    Standard

    Ich war mal so frei und hab die Info weiter gegeben. Hoffe da tut sich Albion zusammen. Alles für den Kelch und so.
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  4. #4
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    nette idee aber 23.00 bin ich schon am pennen.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Leord Beitrag anzeigen
    nette idee aber 23.00 bin ich schon am pennen.
    Ja leider sehr spät, blöde zeitverschiebung.

    hatten auf Hib und mid schon gefühlte 20 Raids, und da musste ich halt feststellen das vor 23 uhr nichts geht mit den Albs.

  6. #6

    Standard

    Hui, wollte eh nochmal reinschnuppern und jetzt im Dezember kommen sicher ein paar Tage zusammen sodass sich, auch wenn ich mal wieder keine rvr grps finden werde, die 15€ lohnen könnten. Sofern mit dem Account-System nix schief läuft bin ich auch am Start.... äh auf der Grp suche

  7. #7
    Mitglied Avatar von Narog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    netter versuch aber die bsekuh campt da nun halt mit seim zerg das tu ich mir nu nimmer an hoffe ja ihr habt noch glück die idee mit dem raid ist aber super.
    Logres
    Narog SB Ml 10 Little Red Heroes
    Okram Krieger Ml 10 Little Red Heroes
    Ibokx Skalde Ml 10 LE Little Red Heroes
    Sh
    Narogg Druide Ml 3
    Okram Ns Ml9

    http://gimpchimp.etilader.com/s/Okram

  8. #8

    Standard

    Sooo... wenigstens weiß ich jetzt, wie es sich als Alb so anfühlt, von Herorius und seinen 200 Hibs plattgewalzt zu werden. Leider hab ich keine Quest vervollständigen können - Prinz Abdin hat keines der Male für mich gezählt, obwohl ich beim ersten Mal direkt in ihm drin stand (so als Bombe halt) - beim zweiten Mal wurde ich vom Insektenschwarm in die Tiefe geworfen. Immerhin hat meine dilettantische Alb-Darstellung für einen netten Schwatz mit einem hilfsbereiten Kleri gesorgt (ich glaub es war ein Kleri... ich hab Speccbuffs bekommen von ihm!)!

    Dank Dir für die Orga, Taifuna! Sind aber ein ganz schön ängstlicher Haufen, die Albs, das muss ich schon sagen...
    Shannah Glockenklang - Sterne von Stonehenge - Knight Eremitus
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
    Twitch FB Shileahs Camelot-Kompendium

  9. #9

    Standard

    Ich hab den raid 6 stunden geleitet bis morgens 5:00 uhr, nach anfänglichen schwierigkeiten ( weil die albs zu ängstlich sind ) haben wir noch 3 mal den Kompletten MID Zerg Platzen lassen, ALLE Hochlords und LEGION mehrmals gefarmt plus Wurm plus alle Prinzen ( mehrmals ) Ich denke jeder hat bekommen was er wollte, an drops und Händleritems

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Fands erschreckend, welch Weicheier die Albs sind...selten sowas erlebt. Kein Wunder, dass da keiner zur PT spielen will -.-
    Danke für die Orga. hat sich gezeigt, dass Ausdauer belohnt wird.

  11. #11

    Standard

    Oh super, das freut mich, dass es dann noch richtig was geworden ist! Vielleicht pusht das ja das albionische Selbstbewusstsein ein wenig.
    Shannah Glockenklang - Sterne von Stonehenge - Knight Eremitus
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
    Twitch FB Shileahs Camelot-Kompendium

  12. #12

    Standard

    Nunja, Glückwunsch an euch, ich hab 2 Uhr aufgegeben und damit auch nur 1 x die Prinzen Quest abschließen können. Nachdem "meine" Grp sich in DF zwar Vorbildlich verhalten hat, war sie dann aber nich bereit für das Öffnen in die NF zu gehen, weil ... zitat: keine lust, wird schon wer machen..... Da ich in der NF leider keinen Anschluss gefunden hab, hab ich dann für mich abgebrochen. Ach ja, der DF Part war gut geleitet, der NF Part sch..... aber da war wohl auch viel frust mit dabei.

  13. #13

    Standard

    Es ist leider so das nicht jeder bereit ist dafür zu sorgen das DF zu öffnen, nach dem einen wipe hatten wir es 30min später ja auch wieder geöffnet und es konnte weiter gehen, manch einer kam mit 60 siegel und guten drops davon am ende des raids : )

  14. #14

    Standard

    Naja, so wie es am Anfang klang dachte ich ihr lauft mit ally grps ins rvr und macht das fix wieder auf. Als ich dann alleine im rvr war und außer der Haimdal Grp keine andere gesehen hab und die auch noch mehrfach an ner anderen Hib Grp gestorben is war für mich klar, das wird nix mehr. Und auf ein Ausloggen / Umloggen von Gegnern hatte ich dann einfach keine Lust zu spekulieren. Dazu noch diese dämlichen Spawn-Raten wo man ewig 2 Encounter hat und der dritte mal wieder nich da is, heute übrigens das gleiche, bedeutet für mich: DF, nein danke. Ach und 60 Siegel und mehr ? Schön für die leader grp oder die grp mit dem meisten dmg, das ist dann aber eben doch nur "manch" einer und nicht "die mehrheit".

  15. #15

    Standard

    Ich habe extra kein loot treassure eingesetzt, damit es beim verlosen kein gejammer gibt, deswegen sagte ich zu anfang in der BG, wer killt bekommt.

    Veranstaltet hab ich das ja auch nur, wegen den quest seal's, nicht wegen den drop seals.


    ich denke umso öfter man das macht auf alb, werden die sich irgendwan auch mal bessern.


    Schade ist jedenfalls, das es zuwenig siegel sind für diesen ZU HOHEN ZEITAUFWAND, ich bin gern bereit Zeit zu investieren, aber jedes mal 6 Stunden ? hmmmmmm.


    Fands auch doof das nur meine grp bereit war DF wieder auf zu machen ,, für die anderen '' . .. . hätte ich das nicht gemacht, sondern hätte einfach einen meiner X chars geloggt die im DF stehen, hätten die albs zum großteil ausgeloggt oder umgeloggt, weil sie nicht mehr reinkommen : ) das wollte ich ja nun auch wieder nicht.
    Geändert von Taifuna (07.12.14 um 02:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.582.012,26177 seconds with 15 queries