Mal wieder Waffenwahl bei SB - Verflixt was nehm ich nur?
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mal wieder Waffenwahl bei SB - Verflixt was nehm ich nur?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard Mal wieder Waffenwahl bei SB - Verflixt was nehm ich nur?

    Hallo zusammen,

    die vergangen Tage habe ich meine SB mal wieder ausgepackt und hatte durchaus Spaß damit Allerdings läuft die Gute noch mit relelativ "alten" Klamotten und Messern rum. Im moment habe ich legendäre Waffen mit denen ich grundsätzlich zufrieden bin. Die Proccrate der letzten tage war ganz ordentlich und wenn der Procc kam, hat es der Gegner auch gemerkt

    Nun gibts aber durch den 1.116er Patch so einiges neues. Da das Template auch schon ein wenig eingestaubt ist (2-3 Jahre denke ich) überlege ich mir was neues zu bauen. Eventuell ist das ja zu früh, vielleicht hat jedoch schon jemand von Euch erste Erfahrungen mit den neuen Waffen.

    Welche Waffenkombo wäre denn aktuell empfehlenswert?
    Sind Legendäre Waffen noch "vertretbar"?

    Danke im Voraus für Eure Anregungen.

  2. #2

    Standard

    Angeblich sollen die Legs nächstes Jahr wieder überarbeitet werden, wie sehr die aktuellen DF proccen weiß nicht, sind aber auch sehr teuer.
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  3. #3

    Standard

    Ich kann nur Aussagen über den Bogen machen da das im Moment die einzige DF Waffe ist die ich aktiv im Gebrauch habe, aber der proct ganz gut. Von der Prochäufigkeit würde ich den Bogen mit dem ML Bogen gleichsetzen, häufig proccen beide Effekte gleichzeitig. Ich nehme an das das bei allen Waffen ähnlich ist. Ein Gildenkollege hat das Champ Einhandschwert im Gebrauch und ist damit auch zufrieden. Vielleicht hilft das schonmal etwas.

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Intenso Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen die Legs nächstes Jahr wieder überarbeitet werden, wie sehr die aktuellen DF proccen weiß nicht, sind aber auch sehr teuer.
    teuer ist ja relativ, in DF läuft ja des öfteren ne BG, wenn man da nen Abend mit rennt (wenn ne mid BG da is) hat man schon ne Waffe, mit BB im stick schon 2/Abend.

    Was die DF waffen taugen weiß ich allerdings nicht, procs lesen sich aber nett.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  5. #5

    Standard Sb Waffenwahl ?

    Hab mir mal ein Tep gebaut.....
    Mein Problem ist welche Waffen ich verwenden sollte?
    Bin CL 5 ..... und dachte da an folgende Variante
    Rechte Hand :Astral Conflagrant Hetched
    Linke Hand : Thurisaz Shadowblade Left Axe

    oder

    Rechte Hand : Drachenmacht
    Linke Hand : Astral Conflagrant Hetched
    oder

    Rechte Hand :Thurisaz Shadowblade
    Linke Hand : Astral Conflagrant Hetched

    Was meint ihr dazu ?
    Gibt es evtl noch ne bessere Waffenwahl?

    Bis Cl 15 ist es ja noch nen weiter Weg (für die CL 15 Waffe)

  6. #6

    Standard

    Bitte die Suchfunktion verwenden. Dieses Thema wurde bereits mehrfach gestartet ... ich schiebe dieses Thema in das neueste Thema rein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.113.959,06632 seconds with 15 queries