Fian CL 15 Waffen (1H / CS)
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fian CL 15 Waffen (1H / CS)

  1. #1

    Standard Fian CL 15 Waffen (1H / CS)

    Habe mir ein neues Template zusammengebaut mit Gürtel, Schmuckstück, Umhang, Ring und Halskette.

    Nun habe ich noch 24 Blutsiegel über und dachte mir so eine CL15 Waffe wäre bestimmt schick - aber dann habe ich mir die angeschaut und finde die ehrlich gesagt eher "Meh".

    Was ist so eure Meinung - besonders die Procs finde ich eher mager bzw. wenig nützlich. Laufe derzeit entweder mit Pictslayer (Thrust Debuff) oder Drachenspeer rum. Als 1H entweder die alte Champ 1H oder Cuuldurach's Fang.

  2. #2

    Standard

    Den Speer würd ich auch nicht unbedingt nehmen da mein Temp eh waffenfrei ist und ich entsprechend nicht auf die Toas angewiesen bin die auf den cl15 Waffen sind, die Einhandwaffe würde ich zumindest zum reinswitchen mitnehmen.
    Nutzen würde ich die allerdings erst wenn ich meine anderen Procs drauf habe... Bin übrigens mit Stich unterwegs, also Mephit usw.
    Beim Speer finde ich je nach Situation auch eher den Pictslayer, Drachen und ML 10 Speer besser.

  3. #3

    Standard

    Na vielleicht schau ich mir mal die 1H nochmal an, der Fumble-Proc ist immerhin etwas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.205.361,70461 seconds with 15 queries