Golestand knüppeln
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Golestand knüppeln

Standard Golestand knüppeln

Hallo, da ich eine 4 jährige Pause von DAoC eingelegt habe und mein Equipment sozusagen Kernschrott ist, ich mir neue Temps bauen möchte und zudem unter chronischem Platinmangel leide, bleibt nur noch das öftere umhauen von Golestand übrig. Vielleicht geht es dem ein oder anderem ähnlich und hat interesse daran in der Gruppe mitzumachen. 1.Pala 2.Theurg 3.Kleri 4.Kleri 5.Ordi 6.DD 7.DD 8.DD Bei interesse melden.

Standard

WB, eh du die leute hast, hast du dir eher 100p im open zusammen gequestet.

Standard

Hmm ich bräuchte 4 mal die Robes des Magus, und noch ein paar Ringe, ect. ich glaube da komme ich, wenn ich mir die HZ Preise anschaue mit 100P nicht aus. Für Tips, wie ich etwas zügiger an Platins komme, wäre ich dir sehr dankbar, ich bin arm wie eine Kirchenmaus

Standard

Moin ,

würde beim Drachenklopfen gern die Rolle des Paladin übernehmen - sende mich bitte ingame unter Flaggoldone oder Flaggo an .

Frohe Feiertage .

/Flagg

Standard

Willkommen zurück!

Je nachdem wann es wäre, würd ich mit meinem Wiz mitkommen - als Ersatz, würde ich aber vorschlagen, der is nämlich auch nicht gerade gut equipped (und ich bin Albnoob) und DDs finden sich ja meist schnell Aber bevor es an nem fehlenden DD scheitert, ist das vielleicht noch besser als gar nix.

Ansonsten gibts aber auch viel Kohle im RvR mittlerweile, insbesondere weil es da auch einige Questen gibt, die man quasi nebenher erledigen kann. DF-Raids sind auch lohnende Ziele, und Questen generell bringt auch einiges ein. Heutzutage kommt man glücklicherweise viel schneller an sein Gold.
    Shannah Glockenklang - Sterne von Stonehenge - Knight Eremitus
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
    Twitch FB Shileahs Camelot-Kompendium

Standard

Als DDler empfiehlt sich aber eher der Scout mit Kernschuß bei Gole.

Aber an Schuppen sollte man doch durch die Quest im RvR Gebiet schnell kommen wenn man das zu 2 oder 3 macht.

Eine Magus Robe kann ich dir abgeben habe genung von denen in meinem Vault.

DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

Standard

@ Shileah Danke, schön wieder mit dabei zu sein und als Alb des öfteren mit dem Gesicht im Boden zu liegen Ich spiele zwar schon seit ein paar Tagen, habe auch die ein oder andere Quest gemacht, kenne dabei bestimmt noch nicht alle, vielleicht kannst du mir ja die ein oder andere mal im Spiel zeigen

@Olsen Borbarad Sorry war die letzten Tage im Weihnachtstrubel, echt du gibst mir einfach so eine Robe, dass ist echt nett von dir und heutzutage in Alb leider nicht mehr selbstverständlich, schade das nicht viele so denken wie du, letztendlich spielen wir in einem Reich (mal die WTS und WTB im Spiel anschaue)....*kopfschüttel*

Wie heißt die Quest im RVR wegen den Drachenschuppen bitte, bzw. wo bekomme ich die? Ich mache das sicherlich auch nicht ganz uneigennützig, aber so hat jemand vielleicht auch mal die Chance den Albion Drachen hautnah zu erleben, vielleicht kann man einfach, weil man Spaß am Spiel hat und nicht alles kaufen, sondern auch erspielen will, daran aufbauen und anknüpfen.
    Geändert von Noriel (28.12.14 um 17:15 Uhr)

Standard

Hi Noriel melde dich einfach bei mir Ingame bin meisten mit meiner Ketzerin Ilnezhara on oder bei den Schwingen der Nacht nach mir fragen.

Wie die Quest heißt weiß ich nciht bekommt man aber in Berk bzw Cattrik von dem Oger Hauptmann sind 100 Schuppen und 300 Glass

DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

Standard

Braucht man für die Drachen seit ein paar Patches nicht 3-4grps?
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

Standard

Du solltest Dir grundsätzlich mal überlegen, ob Du Dich nicht doch mal mit den neueren Items auseinandersetzt. Robe des Magus ist dann doch etwas überholt. Aktuell gibt es durch die Änderungen in Darkness Falls schon mal Items und Rüstung, die mit Sicherheit in den meisten neuen Temps vorkommen werden.
    Caer Sidi hat nach wie vor sehr gute Torsos und selbst die Astralen ML10 Klamotten sind mittlerweile sehr einfach und auch günstig zu bekommen (Doppelgänger-Quest).
    Derzeit kannst Du auch die Midwinter-Quest machen und Dir die neue Medal of Honor Halskette abholen. Im Vergleich zu alten Version hast Du anstelle von 10 Ladungen nun 30 und etwas mehr AF.
    Sollte Dir das alles zur viel sein bzw. Du nur schnell eine Rüstung benötigst, dann schau doch mal beim König vorbei. Dort gibt es für jeden neuen 50er eine neue Epic. Diese Epic hat bereits so viele Grund-Stats, daß Du ein sehr schönes und günstiges Übergangstemp basteln kannst.

Cheers.
    ALB:
    Allawen - Wizz
    Imperatorex - Smiter
    Semyra - Sorc
    u.v.a

"Jetzt gehn alle nochmal auf´s Klo und dann reiten wir los."

Mitglied Avatar von andy

Standard

valliiiiii...du Wurst
    benötige 25 mal die Magus Joppe
    Albs sind alle böse Menschen !!!!!!
    zieh mich !!!!!!

Gruß Andy
    Geändert von andy (29.12.14 um 17:48 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Valliant Beitrag anzeigen
    Du solltest Dir grundsätzlich mal überlegen, ob Du Dich nicht doch mal mit den neueren Items auseinandersetzt. Robe des Magus ist dann doch etwas überholt. Aktuell gibt es durch die Änderungen in Darkness Falls schon mal Items und Rüstung, die mit Sicherheit in den meisten neuen Temps vorkommen werden.
    Caer Sidi hat nach wie vor sehr gute Torsos und selbst die Astralen ML10 Klamotten sind mittlerweile sehr einfach und auch günstig zu bekommen (Doppelgänger-Quest).
    Derzeit kannst Du auch die Midwinter-Quest machen und Dir die neue Medal of Honor Halskette abholen. Im Vergleich zu alten Version hast Du anstelle von 10 Ladungen nun 30 und etwas mehr AF.
    Sollte Dir das alles zur viel sein bzw. Du nur schnell eine Rüstung benötigst, dann schau doch mal beim König vorbei. Dort gibt es für jeden neuen 50er eine neue Epic. Diese Epic hat bereits so viele Grund-Stats, daß Du ein sehr schönes und günstiges Übergangstemp basteln kannst.

Cheers.
    Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie Moras - früher -, über die neuen Items?

Standard

Ja Mora´s ... und am besten die DVI-Datenbank auf Stand bringen.

Standard

Ok, gehe ich heute Abend mal an. Man - die Sucht hat mich wieder - unglaublich.