LAAAGs - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 73

Thema: LAAAGs

  1. #31

    Standard

    Im mom geht es, lagt zwar noch gut aber kein LD seit ner stunde

  2. #32

    Standard

    die leute mit internet von nem kabelanbieter sind wohl ausn schneider
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  3. #33

    Standard

    So 22 Uhr und die Lags sind Weg.

    Also die wo bei mir in Gruppe waren die keine Lags hatten waren alle bei Kabelanbieter.


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  4. #34

    Standard

    In dem haushalt laufen 2 Pc's mit 3-4 accounts, Provider ist 1&1 NULL Probleme, egal um welche uhrzeit.

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Taifuna Beitrag anzeigen
    In dem haushalt laufen 2 Pc's mit 3-4 accounts, Provider ist 1&1 NULL Probleme, egal um welche uhrzeit.

    das wundert mich, denn 1&1 ist, soweit ich weiss, nur ein Telekom-Reseller.

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von midow Beitrag anzeigen
    das wundert mich, denn 1&1 ist, soweit ich weiss, nur ein Telekom-Reseller.
    Funktioniert, ohne wenn und aber, null probleme.

  7. #37

    Standard

    wohnst wohl direkt am knotenpunkt

  8. #38

    Standard

    Ich bin im Moment noch bei der Versatel und hab auch keine Probleme. Allerdings wollte ich wegen der höheren Bandbreite auch zur Telekom wechseln, Glasfaseranbindung halt. Ich sehe mich jetzt schon ausrasten wenn ich dann dauernd Ärger mit den Verbindungen nach Übersee habe.
    Wie die Telekom das mit der Vermarktung des Prefered Traffic macht weiß ich auch nicht so genau, aber es haben schon mehrere Unternehmen Angeboten auf eigene Kosten die Bandbreiten auszubauen in Frankfurt, da schiebt der rosa Riese immer rigoros nen Riegel vor, würde die halt Gewinne Kosten.

  9. #39

    Standard

    1h jetzt online von 6.20 uhr bis 7.20 uhr und keine lag oder gelb/ rote lampen
    Bitte beachten: § 328 StGB:
    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht.
    http://www.twitch.tv/zaxxo http://www.youtube.com/channel/UCUREhYjs7yqZTE_4F4jeQcQ

  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von Ofnir Beitrag anzeigen
    wohnst wohl direkt am knotenpunkt
    Gernsheim, Frankfurt is nur 20 min entfernt : D . . . das schlimme ist ja, es gibt leute die der Meinung sind es liegt an DAoC davon sind die so fest überzeugt das es streit im ts gibt XD . . . es liegt devinitiv am level 3 bzw der telekom, und DIE werden einen s**** dagegen machen.

    Die lassen telekomkunden für ne fette 25 tausender oder 50 tausender V dsl leitung blechen, aber lassen die billig pakete zu daoc nicht durch . .. ich würd einfach kündigen : )

  11. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Taifuna Beitrag anzeigen

    . .. ich würd einfach kündigen : )

    ^^
    Genau das habe ich gestern gemacht.
    Mal schauen wie es mit Kabel dann läuft

    P.s komischerweise war gestern überhaupt kein Lag


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  12. #42

    Standard

    Heute war´s spielbar ... ab und zu gelbe Lampe, aber flüssig und keine Lags.

  13. #43

    Standard

    Seit Samstag war eigentlich nix mehr mit Lags oder LD zu spüren


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  14. #44

    Standard

    Bei mir schnurzelt auch alles wieder. So darfs bleiben
    Shannah Glockenklang - Sterne von Stonehenge - Knight Eremitus
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
    Twitch FB Shileahs Camelot-Kompendium

  15. #45

    Standard

    Wie ich sehe hat sich seit 14 Jahren nichts geändert :-D

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.364.500,73174 seconds with 13 queries