LAAAGs - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: LAAAGs

  1. #61

    Standard

    Hat schon wer Lags mit der Telekom?


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  2. #62

  3. #63

    Standard

    So mal gerade getestet.

    20:20-20:30

    Mit Telekom ca 2-5 Sek Verzögerung

    Danach bzw Davor:

    Mit Kabel Deutschland keine Verzögerungen. Dafür Verschwinden aber manchmal am Anfang wenn man da 1 mal einloggt alle Chars und NPCs, was durch reloggen oder Zonen aber dann behoben ist


    Also da relogge ich lieber 1 mal anstatt das ich Dauer Lag habe.
    War doch gute Wahl zu wechseln.

    ---------- Post added at 20:50 ---------- Previous post was at 20:35 ----------

    Zitat Zitat von Shileah Beitrag anzeigen
    Es sind ausschließlich EU-Spieler von den Lags betroffen. BS hat sich der Sache auch angenommen, ob es allerdings eine Rückmeldung geben wird, ist mir bis dato nicht bekannt. Sollte ich mehr erfahren, werde ich es natürlich sofort mitteilen.
    Das stimmt so aber auch nicht Shileah.

    Es liegt eindeutig an der Telekom.
    Ich bin gerade in der Lage das zu testen da ich zu Kabel Deutschland gewechselt bin und mein Telekom Anschluß noch bis April läuft.
    Wie ich geschrieben habe, mit der Telekomleitung ca 2-5+ Sek Verzögerung bei Kabel Deutschland nichts auser das die Chars/NPCs manchmal bei 1 einloggen verschwunden bleiben.


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  4. #64

    Standard

    man müsste einfach mal eine vernünftig geschriebene sammelbeschwerde bei der telekom / bzw deren vorstand einreichen und hoffen !

    Ihr bezahlt ja alle für einen service bzw eine leistung die ihr NICHT bekommt, und die telekom weiss das !

  5. #65

    Standard

    Zitat Zitat von Olsen Borbarad Beitrag anzeigen
    Das stimmt so aber auch nicht Shileah.

    Es liegt eindeutig an der Telekom.
    Ich bin gerade in der Lage das zu testen da ich zu Kabel Deutschland gewechselt bin und mein Telekom Anschluß noch bis April läuft.
    Wie ich geschrieben habe, mit der Telekomleitung ca 2-5+ Sek Verzögerung bei Kabel Deutschland nichts auser das die Chars/NPCs manchmal bei 1 einloggen verschwunden bleiben.
    Was stimmt so nicht?
    Shannah Glockenklang - Sterne von Stonehenge - Knight Eremitus
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
    Twitch FB Shileahs Camelot-Kompendium

  6. #66

    Standard

    Das nur EU-Spieler davon betroffen sind. Würde bedeuten, dass alle EU-Spieler bei der Telekom wären.

  7. #67

    Standard

    Lt. BS sind aber nun mal nur EU-Spieler von den Lags betroffen. Ich habe nirgends gesagt, dass ALLE EU-Spieler davon betroffen sind, das habt ihr falsch interpretiert. aber die, die betroffen sind, sind eben EU-Spieler (von gelegentlichen Einzelfällen woanders sprechen wir hier ja nicht, sondern von der massiven Lagproblematik zurzeit). Und von den betroffenen EU-Spielern scheint halt ein Großteil in Deutschland wohnhaft und Telekom-Kunde zu sein.
    Shannah Glockenklang - Sterne von Stonehenge - Knight Eremitus
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
    Twitch FB Shileahs Camelot-Kompendium

  8. #68

    Standard

    21:30 Uhr 600 Mids 750 Albs und 600 Hibs Online . . . heute wieder viele mit ampeldisco.

  9. #69

    Standard

    Ganz schön voll imo...

  10. #70

    Standard

    Find ich richtig gut .. könnten ruhig 2000 mehr sein . .. bs sollte mal ihre kack lamarschigen amazonserver aufrüsten !

    Dürfte dann auch weniger lags geben.

  11. #71

    Standard

    Tjo heute LAGs auch bei Kabel aber scheint eben jeden in DAoC zu betreffen


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  12. #72

    Standard

    also wir sind auch telekom diener und haben dauerlags und ld´s. das die telekom das nicht
    in den griff bekommt
    Arms 8L7
    Hexer 7L7
    Minstrel 7L8
    Merc 7L4
    Infiltratorin 6L3
    Paladin 5L6
    Scout 5L1
    Cleric 4L7
    Hexe 4L5


    Berserker 11L4
    Walküre 10L8
    Spiritmaster 6L6
    Shadowblade 5L2
    Schamanin 4L9
    Healer 4L8
    Thane 4l0


    Champion 6L6
    Animistin 4L5
    Champion 4L3

  13. #73

    Standard

    jo schonwieder laggy, aber noch nicht so extrem wie letzte woche...
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.629.008,89149 seconds with 13 queries